Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr geil !
    Besonders Saurons Mund sieht wirklich gelungen aus .
    Und es sind keine 10 Stunden Bonusmaterial , sondern laut Trailer gar 20 !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Zitat von Souvreign
      Soweit ich weis, soll die SEE erst im Dezember rauskommen, also recht spät im Bergleich zu den anderen, aber wenn die Änderungen dann auch stimmen, habe ich nichts dagegen...
      sooooo lang noch. Hab schon gehofft sie kommt früher als die anderen, weil die normale Fassung ja auchg früher gekommen ist. Seufz, kann ichs mir wieder nicht zum Purzeltag wünschen
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nicolas Hazen
        Sehr geil !
        Besonders Saurons Mund sieht wirklich gelungen aus .
        Und es sind keine 10 Stunden Bonusmaterial , sondern laut Trailer gar 20 !
        Klar, 20 Stunden!
        Meinte ich auch...war aber schon spät und die 1 liegt auch gleich neben der 2! *rausred*

        Ich bin ja auf Aragorn's Blick in den Palantir sehr gespannt...na ja, eigentlich auf alles.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Hab jetzt auch endlich den Trailer gesehen. Kann nur eines sagen GEIL. Mir lief es total kalt den Rücken hinuten:

          Sarumans Stimme
          Gandalf/Hexenkönig-Konfrontation
          Aroganrs Blick in den Palantir
          Eowyn/Faramir-Lovestory
          Saurons Mund

          allesamt genial. Freue mich RIESIG auf die SEE (nun noch mehr als zuvor). Wie konnte PJ nur all die geilen Szenen schneiden?

          Kommentar


            #35
            Klasse Trailer!
            Ich freue mich schon auf die Begenung von Gandalf mit dem Hexenkönig und Saurons Mund. Und dann noch die 20 Stunden Bonusmaterial, die SEE wird bestimmt super.
            Dann kann man endlich auch alle drei SEE's in einem Stück sehen, sofern man das will...

            Kommentar


              #36
              Hamm die Trailerszenen machen wirklich Appetit auf die SEE.
              Alles Szenen die den Film noch besser machen werden - vor allem das Ende Sarumans und Saurons Mund, wobei letztere Szene im Buch noch besser koomt, weil man an der Stelle noch nicht weis, ob Frode und Sam erfolgreich sind...
              Aber auch Aragorn vor dem Palantir ist eine sehr wichtige Szene weil dort endlich geutlich wird, das Aragorn sein Königserbe antritt...

              Kommentar


                #37
                Der Trailer macht Lust auf mehr. Sieht ja ganz danach aus, als würden diverse Szenen, die in der Kinoversion gefehlt haben, den Sprung auf die SEE schaffen. ...warum ist noch nicht Dezember?
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #38
                  5 Minuten Video-Ausschnitte aus der SEE

                  Unter http://www.derherrderringe-online.de...mmentar&id=299 findet man 5 Minuten Video-Ausschnitte der SEE. Unter anderem die Gandalf/Hexenkönig-Konfronatation, die Pfade der Toten usw. Ich kann nur sagen GEIL. Unbedingt ansehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Woooooooooooah! Einfach nur geil!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen.

                    Und die nächsten 48 Tage werden so grausam werden- ich hasse Warten!!!

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #40
                      Noch besser als der erste Trailer !
                      Je mehr ich sehe von der SEE umso sicherer werde ich mir, dass sie absolut endgeil werden wird .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        JA, auch das sieht wirklich gut aus, vor allem die Konfrontation Gandalf vs Hexenkönig - kaum zu glauben, dass er letztlich von Eowyn besiegt wird.

                        Und auch die Erweiterung der Totenpfade passt sehr gut, auch wenn das viel von der alten Szene gezeigt wurde und mir an der Stelle irgendwie die deutsche Synchro besser gefiel...

                        Auf jeden Fall wird der Film noch mehr durch die SEE gewinnen - wird dadurch aber auch noch mehr zu einem Film, den man kaum an einem Stück sehen kann (fast 4 Stunden ohne langweilige Szenen...)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe sie in meinen Händen, die SEE Gift Set . Sieht richtig cool aus. Habe leider noch keine Zeit sie zu sehen, aber ich freue michs chon total drauf. Minas Tirth sieht auch richtig klasse aus, jetzt will ich auch Minas Morgul haben, aber ich will keine 75$ zahlen verdammt
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                            #43
                            Leider muss ich mich vermutlich noch einige Zeit gedulden, bis ich die SEE endlich in meinen Händen halten werde. Der EINZIGE Video/DVD-Händler im Umkreis von rund 50 km hat sie nicht mehr (war binnen 30 Minuten ausverkauft). Die nächste Lieferung kommt erst am Mittwoch, und auch da muss man wohl schnell sein (Vorbestellung leider nicht möglich ).

                            Kommentar


                              #44
                              @ HanSolo
                              Bestell doch noch heute bei amazon !
                              Dann dürftest du die DVD wahrscheinlich schon am Montag haben, zumindest wenn die bei amazon.at genauso fix sind wie bei amazon.de ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab sie!!!
                                Im Geschäft, wo ich sie ursprünglich kaufen wollte, war sie auch schon gegen 10 Uhr ausverkauft. So bin ich halt ohne SEE von Hamburg nach Neubrandenburg gefahren und habe sie dann hier in der Heimat noch bekommen.

                                20.15 Uhr gehts los!

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X