Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab das Gift-Set heute auch geliefert bekommen. Amazon, ich liebe dich!!!

    Werde mir alle drei verlängerten Teile am Wochenende in Ruhe anschauen. Freue mich schon total drauf

    Minas Tirith ist mindestens genauso hübsch, wie Argonath aus der ersten Box
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #47
      Ich aheb mir die letzten Tage schon die SEEs von den ersten beiden Teilen angesehen und gerade bin ich mit dem SEEs des 3. fertig geowrden und muss sagen, dass der Film noch viel besser geworden ist, als er schon war richtig geil. Geil
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #48
        Nun, ich hoffe mal , dass ich deine Einschätzung teilen werde, wobei ich mir da, wenn ich mir die ersten beiden SEEs ansehe, doch recht sicher bin.

        In meinem Besitz befindet sich die SEE jedenfalls schon nur hatte ich heute NOCH wichtigeres vor (Kickern und gediegen Alkohol konsumieren ) !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          @ NH: Wie kann sowas nur wichtiger sein?

          Ich habe mir die SEE grade angeschaut...und WOW!!!
          Die neuen Szenen sind so....geil!!!

          Zu den einzelnen Szenen sag ich jetzt erstmal noch nix...die müssen noch wirken *g* Aber vom Gesamteindruck kann ich sagen, dass die SEE die Kinoversion wieder um einiges verbessert.

          Morgen kommt das Ganze dann sicher noch mal auf Englisch.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            @ Arwen Undomiel
            Nett von dir dass du nichts spoilerst !
            Ich hoffe mal, dass ich morgen nach dem Sieg der Borussia über Hansa Zeit haben werde mir die SEE anzusehen...
            Und BTW: wenn eine Fachfrau begeistert ist, wird Khan NH himself diesen Eindruck höchstwahrscheinlich teilen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Zitat von Nicolas Hazen
              @ Arwen Undomiel
              Nett von dir dass du nichts spoilerst !
              Hey...deswegen wollte ich ja zu den Szenen noch nichts sagen.
              Ach Mist...ich hab gelesen "Net von dir..."...was hab ich denn da gelesen? *g* Ich dachte, du wolltest mich freundlich daran erinnern, nicht zu spoilern. Ich sollte ins Bett...
              Und BTW: wenn eine Fachfrau begeistert ist, wird Khan NH himself diesen Eindruck höchstwahrscheinlich teilen !
              Einizig bei einer neuen Szene könnt ich meckern. Mal sehen, ob du vielleicht ähnliche Erfahrungen machst.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #52
                Mmhh ...
                Ich bin ja doch erleichtert dass nicht nur ich mich mal verlese !
                Was ich von den Vorberichten zur SEE gelesen habe, so würde ich sagen, dass die Konfrontation Gandalf vs WitchKing nicht ganz so das Wahre ist ...

                Aber den im Buch so großartigen Hexenkönig und den Hahnenschrei im Morgengrauen habe ich eh in der Verfilmung schon abgeschrieben ...

                P.S. Tippfehler sind auf Alkoholkonsum zurück zu führen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Also zu erst mal ein dickes Bravo an PJ. für diesen, genialsten, Teil der Trillogie und wohl einen der besten Filme der Filmgeschichte

                  Bis gestern war ja TTT mein unangefochtener Lieblingsfilm, aber die SEE von RotK schlägt sogar diesen um längen Ich hab gestern mein kleines privates SEE Triple gemacht und ich hab danach nicht mehr einschlafen können... es klingt vielleicht verrückt aber ich war wie verzaubert *g*

                  Der Film ist in der SEE noch!!! emotionaler geworden. Das hab ich daran bemerkt, dass meine Augen den ganzen Film lang nicht Trocken waren... nee nicht wegen einer Krankheit

                  Was ich von den Vorberichten zur SEE gelesen habe, so würde ich sagen, dass die Konfrontation Gandalf vs WitchKing nicht ganz so das Wahre ist ...
                  Das kann ich nur unterschreiben. Es hat dem perfekten Gesamteindruck nicht geschadet, aber ohne diese Szene wär der Film auch nicht schlechter geworden...

                  Dennoch mein Fazit:

                  Kaufen, angucken und träumen
                  Zuletzt geändert von 4Motion; 11.12.2004, 20:00.

                  Kommentar


                    #54
                    Zu einzelen Szenen werde ich immer noch nichts sagen, aber mir ist auch was anderes aufgefallen.

                    Ich habe gestern abend und heute nachmittag auch schon in die Anhänge geschaut (also die Extras )...und boah- war das bewegend!
                    Wie die Crew und ganz besonders die Schauspieler und PJ Abschied von Herr der Ringe und v.a. voneinander nehmen. Mann...ich hab da richtig mitgelitten.
                    Vor allem bei Viggo und Elijah und PJ....eigentlich bei allen.

                    Mal sehen, was die anderen Specials noch so bieten.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Hmm, die Extras sind ja sonst nicht so mein Dingens, aber die RotK Specials sind gar nicht zu verachten... besonders toll find ich die "Home of the Horse Lords" Doku aber die Unmenge von Bildern ist auch toll

                      Was mir im Film aufgefallen ist: Durch die "Saurons Mund" Szene wirkt das "Für Frodo" von Aragorn noch viel emotionaler....

                      Kommentar


                        #56
                        So ... hab jetzt grade die SEE geschaut ... Hammer. Einfach nur Hammer. Die beste Hinzufügung war definitiv die Szene mit "Saurons Mund" ... ich kenn die Szene nicht wie sie im Buch steht, aber hier war sie einfach nur Hammer umgesetzt.

                        Jetzt werd ich demnächst glaub ich noch mal alle drei mehr oder weniger am Stück kucken ... schön wärs, wenn man die noch mal auf ner Kinoleinwand sehen könnte, einfach der Grösse wegen.

                        WJ

                        Kommentar


                          #57
                          ACHTUNG! Enthält Spoiler!


                          So...nachdem ich das ganze Wochenende wie elektrisiert war von der SEE, will nun auch mal einen ausführlicheren Bericht darüber geben.

                          Anfangen will ich mal unüblicherweise gleich mit einem Fazit: Ich wurde absolut nicht enttäuscht, meine Erwartungen (und die waren wirklich hoch ) wurden voll und ganz erfüllt. Der für mich sowieso schon beste Film der Trilogie wurde wieder um einiges aufgewertet! (wie bei den anderen SEEs auch schon)

                          Die neuen Szenen runden den Film einfach noch ein bisschen mehr ab. Ich will jetzt nicht auf jede neue Szene eingehen (die bekomm ich eh nicht zusammen ), aber wenigstens zu den wichtigsten etwas sagen.

                          -Saruman’s Tod:
                          Klasse! Perfekt, wie Saruman mit unseren Helden spielt: Theoden stellt er als schlechten König dar ("The victory at Helm's Deep does not belong to you, Thedon Horse-master. You are a lesser son of greater sires."), er verstärkt Aragorns Selbstzweifel ("You cannot think, Gandalf, that this ranger will ever sit upon the throne of Gondor. This exile, crept from the shadows will never be crowned king."), er wirft Gandalf vor, Frodo in den Tod geschickt zu haben („Tell me, what words of comfort did you give the Halfling before you send him to his doom. The path that you have set him on can only lead to death.") Das verfolgt die drei im weiteren Verlauf des Filmes weiterhin. Also, eine tolle Szene. Sein Tod...wie im Buch wird er von Grima rücklings erstochen...hier fällt er zusätzlich noch vom Orthanc und wird auf einer seiner Maschinen aufgespießt.

                          -Das Trinkspiel:
                          Tut nicht unbedingt was zu der Story bei, ist aber witzig. So kann es in Mittelerde durchaus ausgesehen haben, dass sich die Menschen (Zwerge ) mal „ein wenig“ besoffen haben. So MUSS man den Sieg von Helm’s Deep feiern.

                          -Die Pfade der Toten:
                          Ich liebe es, wenn Gimli versucht, die Geister wegzupusten. Das mag dem ein oder anderen sicherlich lächerlich erscheinen (ist es ja eigentlich auch), aber ich hatte nie Probleme damit, dass Gimli ein wenig als Witzfigur dargestellt wird.
                          Oder wie Aragorn sagt: „Don’t look down!“ –Klar, dass Gimli trotzdem guckt. *g* Ja, warum auch nicht...das lockert das Ganze ein wenig auf.
                          Das einizge, was mir ein wenig...komisch, merkwürdig vorkam, war die Szene mit der Schädellawine.... das hätte ihmo nicht sein müssen, aber sie schadet dem Film trotzdem nicht.

                          Klasse auch, dass nun auch die Nicht-Buch-Leser erfahren, wie Aragorn und Co. zu den Korsaren-Schiffen kamen. Das witzige ist, dass dabei eine Menge Leute mitwirken, die sonst nur im Hintergrund die Fäden zogen (u.a. PJ, wie er erschossen wird. )
                          Dafür ihmo auch eine ziemlich geile Szene, als Aragorn denkt, auf den Pfaden der Toten versagt zu haben und dann völlig verzweifelt auf die Knie sinkt, als er die Schiffe erblickt. Respekt vor Viggo...sein Blick sagt da mehr als 1000 Worte.

                          -Gandalf vs. Hexenkönig:
                          Recht kurze Szene, aber trotzdem gelungen. Hier sieht man Gandalf richtig schwächeln- aus seinen Augen spricht schon die Niederlage. Gott sie Dank kommen dann die Rohirrim. Imho verdeutlicht die Szene noch einmal, was Eowyn eigentlich geleistet hat: Gandalf zieht den Kürzeren, aber Eowyn packt den Hexenkönig von Angmar trotzdem.

                          -Auf dem Pelenor:
                          Holla die Waldfee! Eowyn geht da ja ab wie ein Zäpfchen! Schön, sie so kämpfen zu sehen.
                          Bewegend fand ich dann Eomers „Heulkrampf“, als er dann seine verletzte Schwester auf dem Schlachtfeld findet. Oder Pippin, wie er verzweifelt nach Merry sucht.

                          -Häuser der Heilung:
                          Auch recht kurz, aber mit einem so wunderschönen Lied unterlegt (gesungen von Liv Tyler!!!) Sicher haben sich da etliche mehr gewünscht...ich kann gut mit leben.

                          -Sauron’s Mund:
                          Wow! Nicht, dass die „Für Frodo“-Szene nicht schon emotional genug war, aber durch Saurons Mund wird das Ganze noch ein wenig mehr ausgereizt. An Aragorn’s Stelle hätte ich den Bastard auch geköpft.

                          -Frodo und Sam in Mordor:
                          Hier werden Frodo und Sam aus Versehen von einer Herde Orks aufgelesen und müssen sie begleiten. Die Szene fand ich im Buch sehr spannend, schön, dass sie im Film mit drin ist.

                          Das waren die Szenen, die mir jetzt am meisten im Gedächtnis geblieben sind, es gibt aber wesentlich mehr.
                          Z.B. auch viele Sachen, die nur ein paar Sekunden lang sind, aber trotzdem so toll sind. Z.B. der Blick zwischen Gandalf und Pippin in Edoras, die Blüte am Weißen Baum Gondors und und und...

                          Mein Fazit steht oben und darum solls das erst mal gewesen sein.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #58
                            Ich stimme dir da eigentlich ganz und gar zu.
                            Hinzufügen möchte ich noch, dass ich die Szene in Minas Tirith, nachdem Gandalf und Pippin angekommen sind, Pippin die stadt gesehen hat und er meinte (ungefähr): Ah das ist also Minas Tirith. Welche Stadt besuchen wir als nächstest?
                            Das fand ich richtig klasse
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                            Kommentar


                              #59
                              Also wenn ich eure beiträge so lese, dann kann ichs kaum noch abwarten

                              danke für den super beitrag arwen, du kannst einem die spannung unerträglich machen
                              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                              Six, seven. Go to hell, go to heaven

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von thesashman
                                Hinzufügen möchte ich noch, dass ich die Szene in Minas Tirith, nachdem Gandalf und Pippin angekommen sind, Pippin die stadt gesehen hat und er meinte (ungefähr): Ah das ist also Minas Tirith. Welche Stadt besuchen wir als nächstest?
                                Das fand ich richtig klasse
                                Stimmt, das war witzig. Aber ich habe ja vorher gesagt, dass ich eh nicht alles zusammenbekommen werde.

                                Was ich vorhin aber vergessen habe:

                                -Aragorn und der Palantir:
                                Bisher hat sich mir der Sinn dieser Szene noch nicht gänzlich offenbart, was aber wohl daran liegt, dass ich diese Szene nur einmal gesehen habe bis jetzt. Eins weiß ich aber: Viggo sieht in der Szene einfach geil aus!

                                @habofax: Bitte.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X