Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wärt ihr gern für ein Lebewesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wärt ihr gern für ein Lebewesen?

    Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. Habe ihn JEdenfalls nicht gefunden.

    Was für ein Lebewesen aus Mittelerde wärt ihr gern? Oder welches ist euch am ahnlichsten und warum?

    Also meine Wenigkeit wäre wohl am ehesten ein Hobbit. Ich esse und feiere gern. Ich gehe nicht allzugern von zu Hause weg und freue mich, wenn sich die Dinge nicht zu stark ändern. Außerdem habe ich ziemlich große Füße.
    Zum Werwolfen

  • #2
    Lt. Cmdr. Watson Poste jetzt einfach ma , obwohl du ja nicht ganz genau beschrieben hast ob sich das hier nur auf Wesen aus Herr der Ringe bezieht ! Also ich wäre gern nen Hund , da ich selber einen habe und ja nun mal ganz genau mitbekomme wie das Leben eines Hundes so ist . Denn ganzen Tag auf der faulen haut liegen und sich jede menge Streicheleinheiten abholen Oder ein Vogel , der die weiten der Lüfte erforscht ohhhhh ja das wäre echt super Einfach nur ( frei ) sein .
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


    • #3
      @ Liberty:
      Da sich dieser Thread im Herr der Ringe-Unterforum befindet, solltest du schon davon ausgehen, dass es sich dann doch um Lebewesen aus Mittelerde handeln wird.
      Allerdings ist mir nicht bekannt, dass es in Mittelerde keine Hunde gegeben hat, daher war dein Post schon in Ordnung.

      @ Topic:
      Mich würde wohl auch das Hobbitsdasein am meisten reizen, da ich eher ein gemütlicher Mensch bin, der gerne isst und trinke. Meine Haare sind auch fast so, wie die von nem Hobbit.
      Allerdings habe ich eher kleine Füße...und sogar ohne Haare.

      Elben sind sicher auch reizvoll, aber ich bin einfach nicht so anmutig und edel, wie man es dafür sein müsste. Außerdem will ich wirklich nicht unsterblich sein...denn irgendwann muss auch mal Schluss sein.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich aber froh nix falsch gemacht zu haben danke
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


        • #5
          Nun ja ein Hobbit zu sein wäre sicher interessant aber wenn ich mirs genau überlge bin ich gern ein Mensch und wäre auch nicht lieber ein Elb oder ein Zwerg. Aber wenn dann würde ich gerne zu den Häusern der Edain gehören, das ist mein einziger Wunsch.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich denke das Elbendasein hätte schon was, und mit meiner Melancholie und meiner Schwärmerei von der Vergangenheit habe ich durchaus was von einem Elben .

            Aber letzlich wäre ich doch lieber Vala !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ein Vala ist doch langweilig. Immer (fast) alles wissen und können. Ich weiß auch so, dass ich perfekt bin.
              Zum Werwolfen

              Kommentar


              • #8
                Da ich bei ST zu den Roms bzw. Vulks tendiere, ist die Wahl hier einfach. Ein Elb. Allerdings würde ich nicht bei ihnen leben wollen. Das wäre mir zu langweilig. Da würd ich lieber durch Mittelerde reisen und Abenteuer erleben.

                Da scheint das Rollenspielerherz wieder zu reden
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                • #9
                  Ich wäre gerne eine Qualle! Duch das Wasser des Lebens schweben und natürlich ist der gesammte Ozean ein Riesenlautsprecher. aus dem chillige Klänge meinen Flug begleiten!
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von EVENTHORIZON
                    Ich wäre gerne eine Qualle! Duch das Wasser des Lebens schweben und natürlich ist der gesammte Ozean ein Riesenlautsprecher. aus dem chillige Klänge meinen Flug begleiten!
                    Sind die Mittelerde-Quallen irgendwie anders?
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Huch!

                      Ich bin im HdR-Forum gelandet. Oje! Ich kann da nur wenig, eigentlich gar nicht mit reden. Habe die Frage nach der gewünschten Lebensform als allgemeine Frage verstanden.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rhiannon
                        Allerdings würde ich nicht bei ihnen leben wollen. Das wäre mir zu langweilig. Da würd ich lieber durch Mittelerde reisen und Abenteuer erleben.
                        Naja, das klingt aber nicht unbedingt nach dem Leben eines Tolkien-Elben .
                        Vielleicht würde so ein Leben noch zu einem Waldelben passen, aber zu einem Elben aus Imladris oder Lothlorien wohl weniger .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wäre gerne ein Mensch. Ups, das bin ich ja!


                          Irgendwie sind diese ganzen Völker und Wesen faszinierend aber ich kann man besten Willen nicht sagen das mal so sein möchte.

                          Erst Recht kein kleiner Hobbit mit beharrten Füßen und Weinkrämpfen.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skymarshall
                            Erst Recht kein kleiner Hobbit mit beharrten Füßen und Weinkrämpfen.....
                            Und Kuchen, Wurst, Käse, Pfeifenkraut, Wein, Bier, Braten...

                            Hab ich gesagt ich will ein Elb sein?
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lt.Cmdr.Watson
                              Ein Vala ist doch langweilig. Immer (fast) alles wissen und können.
                              Fast alles wissen und können? Naja, als perfekt würde ich die Valar nicht bezeichnen. Die haben auch nicht immer so die Kontrolle über alles, wie sie es gerne hätten, und leisten sich schon mal die eine oder andere Fehleinschätzung. Sind ja keine Götter . Aber mir wär ein Vala auch zu öde!

                              Ich wäre am liebsten ein Krieger aus Gondor oder Rohan, also ein Mensch ( nicht, daß ich das nicht eh schon bin ) oder ein Hobbit. Bin manchmal eher der gemütliche Typ, und da käme mir so ein Hobbit-Dasein gerade recht. Viel relaxen in schöner Umgebung und nichts wirklich Aufregendes, es sei denn, ein Haufen Zwerge rekrutiert einen für `ne wahnwitzige Schatzsuche oder man muß sich mit gemeingefährlichen Zauberringen rumschlagen .

                              Ein Elb zu sein wär nicht mein Ding, die sind mir zu... abgehoben .
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X