Was wärt ihr gern für ein Lebewesen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wärt ihr gern für ein Lebewesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rhiannon
    Und Kuchen, Wurst, Käse, Pfeifenkraut, Wein, Bier, Braten...
    Na und?

    Das haben die Menschen auch. Bis auf dieses Pfeifenkraut. Obwohl, Gandalf hat das ja geraucht. Es gibt ja bestimmt auch Handel in Mittelerde oder?

    Kommentar


      #17
      Waere auch am liebsten Mensch. Das Hobbit-Leben erscheint mir furchtbar langweilig und regelmentiert (und so wird es ja auch beschrieben), die Elfen sterben ja sowieso vor lauter Langeweile (so macht es den Eindruck), also Mensch. Ist nicht so schlecht, eigentlich. Der Schmarrn ist nur, dass man as Mensch in Mittelerde offensichtlich ziemlich in der Naehe von Mordor oder Saruman wohnt.
      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
      Johann Nestroy

      Kommentar


        #18
        So, nun habe ich mich etwas belesen im HdR. Na ja, die Filme habe ich je eh gesehen. Also meine Wahl fällt auf Mensch. Alle anderen Wesen sind mir zu fremd und ich kann mich da nur schwer rein versetzen.

        HdR ist wohl nicht so mein Ding.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #19
          Wenn sich die Frage jetzt echt nur auf humanoise Spezies beschränkt, dann wäre ich wohl auch lieber ein Mensch.... zu schier unendlichem Leben verdammt.... nein danke!!!
          Obwohl mir so ein Hobbit-Leben bestimmt auch gefallen würde.

          Aber wenn in der Frage sämliche Kreaturen eingeschlossen sind, dann wäre ich am liebsten ein Adler oder ein Fellbiest .... die könne wenigstens fliegen...

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #20
            Zitat von pretenderX
            Aber wenn in der Frage sämliche Kreaturen eingeschlossen sind, dann wäre ich am liebsten ein Adler oder ein Fellbiest .... die könne wenigstens fliegen...
            Fellbiester waren doch die Viecher, auf denen die Nazgûl geritten sind, oder? Also, die sind ja mal wirklich hässlich. Dann doch lieber ein Adler...

            Als nicht-humanoides Lebewesen wäre ich wohl am liebsten Aragorns Pferd....

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              ich währe gerne gollum
              Ach, der war ja so süß ^^

              richtig drollig

              naja.. gild eigendlich ned.. ich glaub, dann währe ich gerne n enth.. oder wie diese bäume heißen.
              die sind cool.
              ich würde durch die städte stampfen und die menschen wegen ihren vergehen an der natur bestrafen *fg*

              Kommentar


                #22
                @ Mods: Vielleicht könnte man ein Umfrage einfügen?
                Zum Werwolfen

                Kommentar


                  #23
                  also ich wär gern ne elbe. ich fänds klasse in wäldern zu wohnen und so elegant auszusehen.
                  Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

                  Kommentar


                    #24
                    also ich wäre gerne ein Waldelb oder ein elb des lichts der 2bäume wie galadriel
                    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                    der Wald um ihn her zerschoßen war.

                    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                    Kommentar


                      #25
                      Ein Elb zu sein, würde mich überhaupt nicht reizen. Klar sind das ätherische Geschöpfe mit fast schon zauberischen Kräften, aber ewig zu leben, es sei denn, man wird im Kampf getötet? Ewig??? Wird einem das Leben da nicht auf Dauer langweilig, wenn man schon ein paar Jahrtausende existiert?

                      Ich hatte hier mal geschrieben, ich wäre am liebsten ein Mensch aus Gondor oder Rohan, oder ein Hobbit. Dabei bleibe ich. Ein Elb wäre genauso wenig was für mich wie ein Vala, Maia, Zwerg oder Ork *brrr*.
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                        Ein Elb zu sein, würde mich überhaupt nicht reizen. Klar sind das ätherische Geschöpfe mit fast schon zauberischen Kräften, aber ewig zu leben, es sei denn, man wird im Kampf getötet? Ewig??? Wird einem das Leben da nicht auf Dauer langweilig, wenn man schon ein paar Jahrtausende existiert?

                        Ich hatte hier mal geschrieben, ich wäre am liebsten ein Mensch aus Gondor oder Rohan, oder ein Hobbit. Dabei bleibe ich. Ein Elb wäre genauso wenig was für mich wie ein Vala, Maia, Zwerg oder Ork *brrr*.
                        Elben leben nicht ewig sie können sich auch verzehren oder „die Lust“ am Leben verlieren. Einzig in Aman Treffen sie sich wieder in einer Halle die abgeschirmt ist vom restlichen leben und warten darauf das EA vergeht

                        Du siehst das Elben nicht ewig leben. Alleine schon der Gedanke das wissen das in dieser Lebenspanne gesammelt werden kann, und das mit den Zaubern können die wenigsten Elben sie wurden mit verschiedenen Gaben beschenkt aber Magie war die geringste.
                        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                        der Wald um ihn her zerschoßen war.

                        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                        Kommentar


                          #27
                          Gabs doch schon mal... Egal^^
                          Also, ein Hobbit, das wärs doch. Erstmal Frühstück, zweites Frühstück, Vormittagessen, Mittagessen, Nachmittagessen, 4-Uhr-Tee, abendessen, Mitternachtsessen. Alles mit mindestens 5 Gängen =D

                          Naja, Abenteuer wäre schon was tolles.
                          Hm. Ein Maiar würde mich reizen. Die können ewig leben und erleben immer wieder etwas. Da würde mir das unendlich Leben auch nichts ausmachen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
                            Elben leben nicht ewig sie können sich auch verzehren oder „die Lust“ am Leben verlieren. Einzig in Aman Treffen sie sich wieder in einer Halle die abgeschirmt ist vom restlichen leben und warten darauf das EA vergeht
                            Ja, stimmt, Elben sterben nur, wenn sie getötet oder des Lebens "überdrüssig" werden, dann in die Hallen von Mandos gehen und dort auf ihre "Wiedergeburt" warten.

                            Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
                            Hm. Ein Maiar würde mich reizen. Die können ewig leben und erleben immer wieder etwas. Da würde mir das unendlich Leben auch nichts ausmachen.
                            Ein Maia würde mich genauso wenig reizen wie ein Vala, denn beide gehören zu den Ainur und sind damit fast schon gottgleiche Wesen. Ich glaube, damit wäre ich nicht allzu glücklich...
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                              #29
                              Ganz klar ein Zwerg. ich meine, mit einer großen Axt, mürrisch und so. Aber bloß kein Bergmann, der in Stollen nach Gold sucht... XD

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                                Ja, stimmt, Elben sterben nur, wenn sie getötet oder des Lebens "überdrüssig" werden, dann in die Hallen von Mandos gehen und dort auf ihre "Wiedergeburt" warten.
                                Wiedergeburt??
                                Warten sie nicht in Mandos hallen auf das ender der welt oder hab ich da was Falsch in Erinnerung.
                                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X