Was wärt ihr gern für ein Lebewesen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wärt ihr gern für ein Lebewesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
    Wiedergeburt??
    Warten sie nicht in Mandos hallen auf das ender der welt oder hab ich da was Falsch in Erinnerung.
    Soweit ich das weiß hast du Recht. Von Wiedergeburt habe ich eigentlich jetzt gar nie nichts in Erinnerung, egal in welchem Buch.

    Kommentar


      #32
      Hm, wenn ich die Wahl hätte wäre ich am liebsten ein Istari! Unsterblichkeit, Zauberkräfte und ein Leben im wunderschönen Aman!
      Ja, das würde mich schon reizen!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        Ich wäre am liebsten ein Hochelb, ein überaus langes Leben und genügend Zeit um meine Fähigkeiten zu perfektionieren ( seihen es Schwertkampf, Malerei oder Gedichte...) Außerdem bin ich Fan der Architektur der Elben. die Schlösser wie z.b Bruchtal sind einfach ein Augenschmauß .

        Kommentar


          #34
          Ich wäre gerne eine Elbin....
          So schön, edel und anmutig
          Und man ist unsterblich....naja gut das kann man jetzt positiv oder negativ sehen
          Ich würde es eher positiv sehen, weil man doch die vielen Jahrhunderte miterleben kann....

          Kommentar


            #35
            in der HdR Welt am ehesten noch ein Mensch.

            Ich denke ein HObbit wäre nciths für mich, nach der 2 oder 3 Party wäre ich schon genervt *g*

            Kommentar


              #36
              Also ich wäre gerne ein Hobbit aus Peregrins Familie. Warum?

              1. Viel Essen, viel Schlafen, ein eher geruhsames Leben.
              2. Wenn man Geburtstag hat, beschenkt man andere.
              3. Gemütlichkeit.
              4. Wenn ich will, kann ich durchaus mal die gefährliche Reise nach Bree zu meinen Verwandten machen, die ja eigentlich recht zahlreich sind.
              5. Oder nach Gondor, um das Grab Peregrins zu besuchen.
              ...

              Hoppala! 2/3 davon stimmen ja jetzt schon!
              Ich habe mir die Welt nun schon eine ganze Weile angesehen und glaube mir: Wenn ich nicht darüber lachen könnte, müsste ich den ganzen Tag heulen!

              Kommentar


                #37
                Ich wäre gern ein Hochelb... oder doch lieber eine Maia oder Vala? Hmmm! Ne, ein Elb, ja. So erhaben, ätherisch, unsterblich, wissend,.... elegant...

                Kommentar


                  #38
                  Ich wäre gerne ein Waldelb oder ein Majar. Beide haben ein recht langes Leben (sterben für gewöhnlich eines unnatürlichen Todes) und man erlebt so auch was. In Bruchtal hingegen wäre es mir zu langweilig
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    #39
                    ICh wäre gern ein Zwerg.

                    Nicht wegen ihrer Kultur oder wegen ihrem relativ langen Leben, nein, als Zwerg findet man das sowieso ideal, da kann ich mir irgendeine Rasse aussuchen, jede findet sich selbst am besten, und wenn ich dieser ich selbst bin, dann finde ich mich nunmal am besten.

                    Nein, ein Zwerg ist einfach so unerschütterlich stur. Es besteht nicht die Möglichkeit, dass ich in eine Sinnkrise komme, weil ich mir so unglaublich erfolgreich einrede den Sinn zu kennen. Und das bedeutet GLück für mich. Dumm, aber glücklich und lkezteres is wichtiger.
                    Grün is bessa!
                    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                    Kommentar


                      #40
                      Athelas (Königskraut). Weil es so schöne, lange Blätter hat und dem Hauch der Dunkelheit wehrt:

                      "Athelas, komm du ins Haus,
                      Durch Königshand zu geben
                      Sterbenden das Leben!"

                      Kommentar


                        #41
                        Also ICH wäre gerne ein Ent... aber ein sehr interessierter Dieses Zeitempfinden reizt mich. Ich würde gerne wissen, wie es um die Menschheit in mehreren 100 Jahren steht... aber wenns mir zu bunt wird, möchte ich mich auch gerne mal für ein paar Jahrzehnte ins Dickicht zurückziehen und nur mit Kumpel Eiche, Buche oder Esche fachsimpeln^^

                        Kommentar


                          #42
                          Ich wäre ganz gerne ein Uruk-Hai, auch wenn die mit den Elben verwandt sind. Elbe aber würde nicht gehen. So Respekt ich vor diesem Volk auch habe.

                          Nee, die Uruk-Hai sind die geilsten. Vor allem der Anführer im 1. Film:



                          Aber ihr Schicksal ist tragisch. Sie werden von den Menschen vertrieben. Dann wehren sie sich, verlieren aber trotzdem.
                          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                          Kommentar


                            #43
                            Ein Hobbit.
                            Ist doch schön, wenn man sein eigenen Stückchen Land hat, in Frieden leben kann und das grösste Problem darin besteht, zu entscheiden, welches Bier man bei wem trinkt...
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich einer der Dunedain-Waldläufer...
                              Geschult in der Heilkunde, gesegnet mit langem Leben^^
                              QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                              toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                              Qapla'

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wäre gerne ein Balrog.Mann der ist der coolste der kann alles in flammen setzten.Das macht spass^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X