Herr der Ringe 10´er Box? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe 10´er Box?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe 10´er Box?

    Ich habe mir heute morgen bei Karstadt von Matrix die 10´er Collection bestellt. Dort habe ich auch von HDR eine 12´er Box gesehen. Das muß aber ganz was neues sein oder?

    Hier gibt es ja schon einige Beiträge und Threads zu "Die 2 Türme + die See" und "Die Rückkehr des Königs+ die See". Aber HDR als Trilogie mit allen Zusätzen???

    Hier mal einen Link: HDR - Trilogie

    Knapp 90 € sind allerdings kein Pappenstiel. Im Gegensatz zu Matrix mit knapp 60 €. Auf der andere Seite habe ich da drauf gewartet. Naja, es steht da auch nichts von einer limitierten Auflage. Deswegen werde ich erstmal abwarten.

    PS: Angegebene Spielzeit 672 Min. Kommt das hin mit allen Erweiterungen?
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 13.12.2004, 09:48.

    #2
    ne 10er Box ?
    Ich kann mir vorstellen das es ne 12er Box gibt mit allen drei SEE's aber ich kann mir nicht denken was ne 10er Box enthalten soll, die normalen 3 Filme (3 DVDs) + was ?

    Ah hab grade erst den Link gesehen *g*
    Also es sind 12 DVDs wie Du da sehen kannst, demnach sind es alle drei SEE's.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Da kannst du mal sehen wie wach ich bin!

      Danke für den Hinweis. Habe es geändert. Aber es ist trotzdem ganz neu. Siehe Erscheinungsdatum. Ok, Fans wussten bestimmt schon davon!

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mir besagte Box bei amazon (dort für 77 Euro) bestellt. Sie enthält die auch einzeln erhältlichen Special Extentend Editions und damit insgesamt 12 DVDs. Der einzige Unterschied zum Einzelkauf besteht darin, dass sich die Boxen in einem gemeinsamen Pappschuber befinden, dem ein paar Millimeter mehr Breite ganz gut getan hätten. So kann es vorkommen, dass man die Hüllen der SEEs beim Rausziehen beschädigt. Für jemanden wie mich der noch keinen Herr der Ringe Teil auf DVD besaß, ist dies jedenfalls ein sehr schönes Angebot.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          Wie kommt es das Amazon soviel billiger ist. Also ich hatte vorhin mit einer Preissuchmaschine nach Matrix 10´er Collection gesucht und da war die von Karstadt an erster Stelle. Aber wenn ich so überlege hatte jemand einen Thread in "Filme Allgemein" aufgemacht wo auch ein Link von Amazon dazu war. Ich glaube 55 Euro.

          Ok, ich bin hier nebenbei noch am ausfüllen bei Karstadt. Vielleicht nehme ich das doch von Amazon. Aber da ist glaube ich mit Vorrauskasse ne? Ich zahle lieber auf Rechnung. Und Portokosten sind bei Karstadt momentan noch bis einschließlich heute frei. Bei Amazon ab einen bestimmten Bestellwert immer.

          Mal schauen.......

          PS: Ford Prefect - ich habe lieber alles in einer Box. Man kann ja die Hüllen ein wenig bearbeiten. Vorsichtig rausnehmen und noch Plastiküberzüge drauf machen oder so. Möglichkeiten gibt es da einige!

          Kommentar


            #6
            Bei Amazon hab ich bis jetzt immer auf Rechnung bestellt, das geht nicht mit allem was die da haben aber ich würde mal schauen, vielleicht geht das ja auch dabei.
            Versandkosten sind bei Amazon ab einem Bestellwert von 20€ immer frei.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Bei amazon kann man mittlerweile auch auf Rechnung bezahlen. Einziges Manko sind die zusätzlichen 1,50 Euro Gebühr die dabei anfallen. Bei einem Bestellwert über 20 Euro oder Buchbestellungen muss man keinerlei Portokosten entrichten.

              Zitat von Skymarshall
              PS: Ford Prefect - ich habe lieber alles in einer Box. Man kann ja die Hüllen ein wenig bearbeiten. Vorsichtig rausnehmen und noch Plastiküberzüge drauf machen oder so. Möglichkeiten gibt es da einige!
              Naja, Ich habe die Boxen dann einfach einzeln ins Regal geräumt und die Pappschachtel im Schrank verstaut. Wobei ich auch kein so großes Problem damit habe, wenn die ein oder andere Ecke der Hülle leicht eingedrückt ist.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skymarshall
                Wie kommt es das Amazon soviel billiger ist.
                Das würde ich auch gerne wissen. Ich wollte die SEE-12er-Box bei Amazon für 77 € bestellen, da ich die zu Weihnachten verschenken will. Aber : als Lieferdatum wird der 09.02.2005 angegeben.
                Vom Prinzip her nicht schlimm, ich würde mir die Box im Geschäft holen. Aber: dort habe ich sie bisher immer so um fast 90€ gesehen. Wieso muss ich da 13 € mehr bezahlen???

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  hab heute morgen auch die 12er box hdr bestellt und man sagt mir bis spätestens 24.12.04 wäre sie bei mir

                  ich denke das amazon güstiger kalkuliert, weil sie nicht so hohe personalkosten haben, da reiner versandt handel
                  Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                  Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                  Six, seven. Go to hell, go to heaven

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von habofax
                    ich denke das amazon güstiger kalkuliert, weil sie nicht so hohe personalkosten haben, da reiner versandt handel
                    Das kann gut möglich sein.

                    Naja, ich habe jetzt erst mal Matrix bestellt - bei Karstadt. Das nächste mal bestelle ich HDR bei Amazon. Wahrscheinlich im Januar. Weihnachtsgeschenke usw kosten ja auch noch.

                    Kommentar


                      #11
                      naja, karstadt hats auch verdient, so schlecht wies denen geht.

                      sonst gibt es bald nur noch virtuelle geschäfte, wo doch shoppen gehn auch mal schön ist.
                      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                      Six, seven. Go to hell, go to heaven

                      Kommentar


                        #12
                        Moment, ich habe das online bestellt!

                        Ich kriege es also nach Hause geliefert........

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, für mich als Besitzer der ersten SEEs war diese Box von Beginn an nicht sehr interessant.
                          Und wenn man bedenkt, dass man die ersten beiden SEEs schon für je 20 Euro bekommt und die RotK für 40, dann sind 90 Euro doch ein sehr heftiger Preis ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            schon verstanden
                            aber die kohle wandert in die gleiche tasche
                            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                            Six, seven. Go to hell, go to heaven

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von habofax
                              schon verstanden
                              aber die kohle wandert in die gleiche tasche
                              Jo!

                              So schaut es aus.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X