Herr der Ringe Wallpaper und Kalender gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Wallpaper und Kalender gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Wallpaper und Kalender gesucht

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach Hintergrund Bildern zu HdR, allerdings nicht unbedingt zu den Filmen, sondern eher zu den Büchern, also Zeichnungen und Gemälde - da gibt es ja vor allem auch von den Concept Artists vom Film, Mr. Howe und Mr. Lee, tolle Bilder, aber ich finde die leider nie in ausreichender Auflösung oder Formaten.

    Auch würde ich mir in dem Stil ganz gerne eine Kalender zulegen. Weiß jemand wo man so etwas kaufen kann? (Einfach allgemein Online-Shops mit Props, Postern, usw. von HdR wäre auch schon sehr hilfreich)
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    schau mal auf Joh Hows offiziellen Homepage, ansonsten ist Fantasy Planet auch eine gute Adresse zumindest für Bilder, wenn du sie ausdrucken möchtest.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Also ich habe ein Buch: "Tolkien, eine illustrierte Enzyklopädie von David Day" da sind auch Bilder von Künstlern drin, die nicht vom Film stammen. Ansonsten schau mal im Elbenwald. Vielleicht findet sich ja da etwas.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar

      Lädt...
      X