Herr der Ringe - Mega-DVD-Box in Planung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe - Mega-DVD-Box in Planung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe - Mega-DVD-Box in Planung

    "Herr-der-ringe-film" berichtet, dass der Regisseur der HDR-Trilogie Peter Jackson gerade plant, eine neue Mega-DVD-Box der Trilogie zu veröfentlichen. Die Box soll alle drei SE-Editions der Filme beinhalten. An Bonusmaterialien soll es bisher unveröffentlichte Szenen geben aber alle mit einem Kommentar dazu warum sie es nicht in die Endfassung geschafftt haben. Außerdem sollen auch noch mißlungene, meist witzige, Szenen von den Dreharbeiten in die DVD gepackt werden. Und zu guter letzt soll dieses "Mega-Set" Produktions-Dokumentationen der Dreharbeiten enthalten. Diese Dokumentationen sind wie eine Reality-TV-Show, ohne Interviews oder Kommentare. Allerdings soll die Box vorraussichtlich erst in 2-3 Jahren erscheinen.
    Na toll! Jetzt hat man alle 3 SEE Teile zuhause und dann glaubt PJ oder Warner wirklich dass man sich alle 3 Teile nochsmals zulegt nur um jenes Bonusmaterial zu bekommen? (und das sicher für 80 Euro??) Ich hoffe doch dass das Bonusmatreial auch seperat erhältlich sein wird!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    IMO nicht überraschend das sowas noch kommt. Ist leider heute gängige Praxis geworden den Leuten für viel Geld nur einen Teil zu verkaufen. Damit man später doppelt verdienen kann.

    Kommentar


      #3
      Reine Abzocke , sowas.
      Ich habe jedenfalls meine SEEs und werde mir diese Collection, wenn sie denn erschienen sein wird nur dann kaufen wenn ich bis dahin zu unerwartetem Reichtum gelangt sein sollte .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Das ist wirklich reine abzocke. Ich hoffe doch mal dass ich stark bleibe und mir die Box nicht hole
        Ich Habe zwar schon die 3 SEE Gift Sets, aber ich habe iregdnwie den Drang immer die beste Edition zu holen
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          #5
          Und wo ist der UNterschied zu dieser Box:

          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26114 ???


          Hier soll auch alles enthalten sein. Bin kurz davor mir die zu holen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skymarshall
            Und wo ist der UNterschied zu dieser Box:

            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26114 ???


            Hier soll auch alles enthalten sein. Bin kurz davor mir die zu holen.
            Ja das ist zur Zeit auch die beste Box die es gibt! Sie enthält eben alle 3 SEE Teile plus aller Bonus-DVD`s der SEE`s!

            Aber jene Box über die hier gesprochen wird, soll nochmals ein paar mehrstündige Dokus plus entfallene Szenen (welche es nicht mal in die SEE geschafft haben), plus Bloopers und Outtakes vorweisen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Wenn man alles haben muss....

              Mir reichen meine drei SEEs und gut ist.
              So wie ich auch bei Star Wars erst wieder eine neuauflage der "klassischen Trilogie" erwerben werde, wenn es zB absolut keine Möglichkeit mehr gibt, DVDs abzuspielen, interessiert mich das bei HdR die nächsten 15-20 Jahre nicht die Bohne, was sie sich da ausdenken, um den Fanatisierten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                boa das ist wirklich gemein. ich mein ich hatte auch damit gerechnet das es später dann eine box mit allen 3 filmen gibt. aber das man da noch mehr szenen und auch verpatzte szenen drauf haben soll.... das ist irgendwie fies. aber doppelt kauf ich mir das sicher nicht.
                wenn sie schlau sind bringen sie eine extra DVD die man auch einzeln noch kaufen kann.
                aber ob die wirklich ein herz für die fans haben... *zweifel* wohl ehr nur ein herz für ihren geldbeutel....

                tnnk
                DCP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Peter R.
                  Ja das ist zur Zeit auch die beste Box die es gibt! Sie enthält eben alle 3 SEE Teile plus aller Bonus-DVD`s der SEE`s!

                  Aber jene Box über die hier gesprochen wird, soll nochmals ein paar mehrstündige Dokus plus entfallene Szenen (welche es nicht mal in die SEE geschafft haben), plus Bloopers und Outtakes vorweisen!
                  Naja, mir reicht die jetztige 12´er Box dann.

                  Da ich mir sonst keine anderen Teile seperat geholt und noch nicht einen "See Teil" gesehen habe!

                  Aber das mit kommenden Box ist schon fies. Warum machen die das nicht zusammen?

                  Ist wirklich Abzocke.....

                  Kommentar


                    #10
                    So ein Dummfug.
                    Und wie ich mich kenne, werde ich so verdammt heiß auf die neuen Extras sein, dass ich die doch haben muss.

                    Na ja...es gibt ja genug Mittel und Wege, wie man da rankommen kann...

                    Erstmal warte ich ja auf die Mega-OST-Box.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      hab mir schon gedacht, dass sowas noch kommt und wie ich mich kenne werd ich mir die auch zulegen. alleine schon für diese Witzige Outtake-Szene mit Aragorn in Edoras, wie ervon der Orc erzählt :P
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X