Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RingCon 2005

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RingCon 2005

    Ähnlich der FedCon gibt es auch für alle HdR-Liebhaber eine Convention- die RingCon.

    Auch dieses Jahr findet wieder eine statt. Alle Info's dazu findet ihr hier.

    Dieses Jahr will ich mir das ganze mal antun. Hab für das ganze Wochenende gebucht und auch schon (was heißt schon-es hat ewig gedauert ) meine Buchungsbestätigung erhalten.

    Gaststars stehen noch keine fest; nachdem im letzen Jahr aber u.a. die Darsteller von Pippin, Theoden, Haldir und Deagol da waren, hoffe ich auf gute Gäste.

    Hat noch jemand vor, dorthin zu gehen oder vielleicht schon gebucht?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

  • #2
    Ich war vor 3 Jahren schonmal in Bonn auf der FederationCon und muss ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht so begeister war... Soll nicht heissen vom Programm, dass war super aber der ganze kommerz aussen herum hat mich genervt.

    Trotzdem hab ich mich für die RingCon 2005 angemeldet, weil meine Liebe zu Herr der Ringe einfach größer ist als die abscheu gegenüber dem Kommerz. Was mich bislang immer gehindert hat auf solche Veranstaltungen zu gehen, war die Tatsache, dass niemand von meinen Freunden mitgehen wollte, aber dieses Jahr ist das ja anders

    Ich habe meine Bestätigung btw. auch schon bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Ein Wochenendticket werde ich mir wahrscheinich nicht kaufen, aber da die Ring Con in Fulda stattfindet, also quasi vor meiner Haustür (juhu!! ), werd ich vielleicht schon einmal reinschauen. Ich nehme an, da gibt es bestimmt auch Tageskarten wie bei der FedCon. Vielleicht könnte man ja eventuell auch ein kleines Forumstreffen machen.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Jaa, die Ring Con! Hab ich auch schon von gehört, ich bin aber noch nicht da gewesen. Hinfahren würde ich schon gerne mal, nach allem, was ich von Bekannten, die dort waren, gehört habe, soll die toll sein, aber ich bin dieses Jahr schon auf der Fed Con. Und noch `ne Con, also ich weiß nicht.

        Es sollen auf der letzten Ring Con viele Kostümierte rumgelaufen sein, darunter etliche super Kostüme, jedenfalls mehr Kostümierte als auf der Fed Con. Die Atmosphäre soll toll gewesen sein, und die Gaststars sowieso.

        Klar bedeutet die Ring Con auch Kommerz, genau wie die Fed Con, vor allem, weil HdR seit der Filmtrilogie wie blöde vermarktet wird (wie alles, was erfolgreich ist), aber wenn man als Ausgleich zum Kommerz jede Menge super Programm, tolle Stimmung und tolle Gäste hat, finde ich das gar nicht so schlimm.

        Also wie gesagt, interessieren würde mich die Ring Con auf jeden Fall, aber zum einen wüßte ich dieses Jahr niemanden, der mit mir hinfahren würde (allein ist öde), und dann wäre ich auch auf der Con allein (kommt immer besser, wenn man da jemanden kennt), und dann der finanzielle Aspekt. Naja, mal sehen! Aber die besten Plätze sind wahrscheinlich eh schon alle weg !
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          @supernova
          kann ich denn jetzt bei dir/euch übernachten?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            @supernova:
            Ja, Zefi hat mir gegenüber auch schon mal erwähnt, dass ihr vielleicht mal für einen Tag vorbeischaut. Ich würde mich freuen, euch beide mal wieder zu sehen.

            @ Oro:
            Du willst auch kommen?

            @Weyoun 5:
            Da nicht klar ist, wie viel RingCons es noch geben wird, würde ich die auf jeden Fall mitnehmen. Ich schätze mal, dass sich die RingCon nicht so lange halten wird wie die FedCon.

            Und ganz allein wärst du ja nicht. Ein paar Forumsmember werden anscheinend da sein.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              @Arwen
              Ja ich will auch kommen. Müssen nur 2 Faktoren stimmen und supernova kann den einen Beeinflussen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ArwenEvenstar
                Hat noch jemand vor, dorthin zu gehen oder vielleicht schon gebucht?
                Nun, auch wenn mich die RingCon wesentlich mehr reizt als die FedCon, so muss ich doch sagen, dass es dennoch nicht ausreicht um mich dorthin zu ziehen.
                Diese Art des Fandom ist nicht wirklich meine Welt, ich lege keinen Wert darauf Darsteller zu sehen.

                Und die Preise sind ja auch nicht so gering bei solchen Cons ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  @ Oro:
                  Na, aber der Zefi hat da auch ein Wort mitzureden. Aber so wie es aussieht, könnte es wohl klappen.

                  Zitat von Nicolas Hazen
                  Nun, auch wenn mich die RingCon wesentlich mehr reizt als die FedCon, so muss ich doch sagen, dass es dennoch nicht ausreicht um mich dorthin zu ziehen.
                  Diese Art des Fandom ist nicht wirklich meine Welt, ich lege keinen Wert darauf Darsteller zu sehen.

                  Und die Preise sind ja auch nicht so gering bei solchen Cons ...
                  Jo, ganz billig ist es nicht. Aber ich will mir einfach mal anschauen, wie sowas abläuft, ein wenig Con-Luft schnuppern. Und da dieses Jahr mehrere Leute dabei sind, die ich sehr schätze, war das ein weiterer Aspekt dafür, mich mal anzumelden. Und im Gegensatz zu dir, interessiere ich mich auch für die Schauspieler (für den einen mehr, für den anderen weniger. )

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ArwenEvenstar
                    @ Oro:
                    Na, aber der Zefi hat da auch ein Wort mitzureden. Aber so wie es aussieht, könnte es wohl klappen.
                    Wäre doch gelacht, wenn sie keinen Einfluss auf ein kleines Häschen nehmen könnte

                    btw. bin auch optimistisch kommen zu können. Die erste Hälfte der Bedingung ist ja schon erfüllt.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Orovingwen
                      Wäre doch gelacht, wenn sie keinen Einfluss auf ein kleines Häschen nehmen könnte
                      Ja ja, den Zefi- -den sollte sie eigentlich im Griff haben.
                      btw. bin auch optimistisch kommen zu können. Die erste Hälfte der Bedingung ist ja schon erfüllt.
                      *freu*
                      Für wie lange würdest du denn kommen? Nur einen Tag oder dann doch das ganze Wochenende?

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        na wenn das ganze WE, sonst lohnt es sich doch nicht. Ausserdem würde die zweite Bedingung erfüllt, würde ich sowieso drei Tage kommen müssen.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ist denn die zweite Bedingung? *neugierig bin*
                          Und wieso musst du dann kommen? *noch neugieriger bin*

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Ja ja, den Zefi- -den sollte sie eigentlich im Griff haben.
                            Naja, nicht immer... Aber in diesem Fall konnte ich ihn überzeugen

                            Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, Orovingwen, dass die zweite Bedingung auch noch klappt.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ArwenEvenstar
                              Was ist denn die zweite Bedingung? *neugierig bin*
                              Und wieso musst du dann kommen? *noch neugieriger bin*
                              Ja DAS wüsstest du wohl gerne. Sag ich dir, wenn's geklappt hat

                              @supernova
                              Ich bin da optimistisch
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X