RingCon 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RingCon 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Oro:
    Hat denn DAS schon geklappt?


    So, die ersten Stargäste stehen fest.

    Sandro Kopp- irgendso ein Elb.

    Jonathan Harding -Erestor/Dinendal (noch so ein Elb )

    Thomas Robins - Deagol

    Ich hoffe ja, auch auf Craig Parker, der letztes Jahr wohl richt Stimmung gemacht haben soll. Und vielleicht den ein oder anderen "Hochkaräter"...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17

      Juhu, John Noble (Denethor) und Mark Ferguson (Gil-Galad) sind als Stargäste bestätigt worden.

      Das wird bestimmt toll.

      Jetzt muss nur noch Craig Parker zusagen. *hoff* und natürlich einer der Hauptdarsteller oder so.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ArwenEvenstar
        @ Oro:
        Hat denn DAS schon geklappt?
        Hat es!
        Jetzt nur noch ein zwei formelle Sachen...

        Wann war nochmal die Ring Con?

        Also wenn Mark kommt, sollte auch Craig kommen. Die kann man doch net Trennen!!!

        Ich würde gerne Sean Bean da haben
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen
          Wann war nochmal die Ring Con?
          7.-9. Oktober 2005

          Also wenn Mark kommt, sollte auch Craig kommen. Die kann man doch net Trennen!!!
          Angeblich hat Dirk (das ist wohl der, der immer die Gäste organisiert) schon mit Craig gesprochen. Ich hoffe mal, dass er erfolgreich war.
          Ich würde gerne Sean Bean da haben
          Ist nicht wahr.
          Na ja, damit könnte ich leben, mir wäre aber Viggo hundert...ach was...tausendmal lieber. *g*

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Ich würde gerne Sean Bean da haben
            Ich auch Oro, ich auch... (Meinst ob wir dann auch den Ton ausmachen können? )

            Ich würd ja gern Peter Jackson dabeihaben aber das wird wohl ein Traum bleiben *g*

            Kommentar


              #21
              @Arwen
              Anfang des Semesters...mhh. Müsste klappen.

              Ich hoffe auch, dass er kommt, wobei Dirk momentan etwas verpeilt ist

              @4Mo
              bei Sean den Ton ausmachen? WARUM???
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                @ Oro:
                Ja, ich würde mich freuen.
                Und wieso ist Dirk verpeilt?

                @ Slomo:
                Jo, das würde mich auch interessieren.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  @4Mo
                  bei Sean den Ton ausmachen? WARUM???
                  Na? Da war doch was mit Ton ausmachen (bei nem bestimmten Film mit ihm ) und dann die Stimme von nem anderen Schauspieler (fällt mir grad ncht ein wer) drüberlegen

                  Aber wär echt toll wen du kommst, dann können sich unsere Kuscheltiere mal kennenlernen

                  Kommentar


                    #24
                    @Arwen
                    Weil er mich zuerst in die Security gepackt hat, dann zur Rezeption, die das aber net wussten und ich so wieder zur Security (und Vader) gekommen bin. Auf der Con heißt es dann vermutlich wieder Rezeption

                    @4Mo
                    AHHHHHHH. Nicht Seans Stimme überrtönen!!! ich liebe seine Stimme (muss neidlos zugeben Viggos ist "besser, aber es ist doch die von meinem Sean!!!).

                    Heißt das du lädst mich zu dir auf's Zimmer ein?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      @ Oro:
                      Oh, klingt ja echt wild mit Dirk.
                      Na ja, hoffen wir mal, dass das dieses Jahr nicht passiert.

                      Ja, Viggo hat ne schöne Stimme. Aber Beani...äh...Sean auch, auf jeden Fall. Der nuschelt manchmal auch so schön.

                      btw:
                      Der Slomo hat noch gar kein Zimmer.
                      (im Gegensatz zu mir )

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26

                        @4Mo
                        AHHHHHHH. Nicht Seans Stimme überrtönen!!! ich liebe seine Stimme (muss neidlos zugeben Viggos ist "besser, aber es ist doch die von meinem Sean!!!).

                        Heißt das du lädst mich zu dir auf's Zimmer ein?
                        Oh sorry, da hab ich was nicht ganz überrissen *g* Und okay, die Einladung steht was du daraus machst bleibt dir überlassen Ich weiß noch nicht vielleicht verkleide ich mich sogar *g*

                        @Arwen: Ob du ein Zimmer hast werden wir ja sehen wenn du anreist, denn ich bin da nicht so sicher ob das alles so Glatt läuft mit Eli...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 4Motion
                          @Arwen: Ob du ein Zimmer hast werden wir ja sehen wenn du anreist, denn ich bin da nicht so sicher ob das alles so Glatt läuft mit Eli...
                          Boah, du bist so ein verdammter Pessimist!!!!! Kannst du Scheiß endlich mal lassen? Mir geht das gehörig auf die Nerven. Du bist nur noch am Rumheulen.
                          Eli hat die Bestätigung vom Zimmer längst erhalten. Und im Gegensatz zu dir habe ich auch regelmäßig Kontakt zu ihr. Das mit dem Zimmer ist sicher, glaub mir.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Boah, du bist so ein verdammter Pessimist!!!!! Kannst du Scheiß endlich mal lassen? Mir geht das gehörig auf die Nerven. Du bist nur noch am Rumheulen.
                            Eli hat die Bestätigung vom Zimmer längst erhalten. Und im Gegensatz zu dir habe ich auch regelmäßig Kontakt zu ihr. Das mit dem Zimmer ist sicher, glaub mir.
                            Um Gottes Willen, ich will da ja nix behaupten oder so und ich drück ja alle Daumen, aber mir kommts halt so vor - aus unwissenheits heraus, Ja.

                            Und sorry, aber du bist eigentlich die einzige die mich andauernd als Pessimist und schlechte Laune bringer bezeichnet

                            Und ich hab btw. schon längst gebucht

                            Edit: So, grad wurde ich angerufen und mir wurde mittgeilt, dass die Pension schon ausgebucht ist Najo, dann werd ich halt nen Tagesausflug machen...
                            Zuletzt geändert von 4Motion; 25.03.2005, 13:44.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von 4Motion
                              Und sorry, aber du bist eigentlich die einzige die mich andauernd als Pessimist und schlechte Laune bringer bezeichnet
                              Was heißt hier andauernd? Das habe ich heute das erste Mal gemacht. Sonst sage ich ja immer, dass du krank oder bestenfalls cränk bist.



                              Gute News die Con betrffend (grade im Elbenwald geklaut )
                              1. Dirk meint, er wartet nur noch auf den unterschriebenen Vertrag von Craig, sprich, es is schon ziemlich sicher, dass der Kleine den Grossen auch dieses Jahr auf der Ring*Con unterstützen wird (oder umgekehrt*g*)
                              *freu* Hoffen wir mal, dass das klappt.

                              Edit:
                              Und auf der offiziellen Ring*Con-Seite steht heute folgendes:
                              So, wie versprochen, haben wieder einige Stars ihr Kommen zugesagt. Daniel Reeves ist der berühmte Mann, der die Landkarten von Mittelerde für den Film gezeichnet hat, außerdem ist er bewandert im Gebiet der Kalligraphie und hat u.a. die Elbenschriften entworfen. Weitere Gäste sind Peter Tait (er spielte u.a. den Korsarenkapitän) und Stephen Ure (Grischnakh und Grobag).

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Nur mal so als kleiner Hinweis:
                                nicht sachbezogene Differenzen und persönliche Vorwürfe bitte per ICQ und Co und nicht hier im Forum. Das ist sicherlich für die Leute die was zur Con lesen wollen eher kontraproduktiv ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X