RingCon 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RingCon 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Hype verlass sie nicht!" Steffi du solltest erstmal eiskalt baden und viel Bachblüten Tee trinken, denn ich kann nciht glauben, dass das alles gut für deine physische aber vor allem psychische Gesundheit ist

    Kommentar


      #47
      Das is ja bitter, dass der nun auch noch abgesagt hat.

      Ich weiß noch, letztes Jahr vor der FedCon haben auch die 3 DS9 - Darsteller, auf die ich mich natürlich am meisten gefreut habe, alle in den letzten Wochen/Tagen vor der Con abgesagt. Aber trotzdem hat sie mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr wieder hingegangen bin. Also nicht den Kopf in den Sand stecken

      Kommentar


        #48
        Ich sollte auch mal hier rein schreiben glaube ich. Ich komme ja auch, und ENDLICH hab ich auch meine Zimmerbestätigung gekommen. (Toll so knapp ner Woche vor der Con) *g* Aber ich freue mich riesig drauf, nicht nur wegen den Schauspielern.

        ch freue mich drauf, dass ich Endlich Steffi treff. Wird langsam echt mal Zeit. Natürlich freu ich mich genauso, euch andere zu treffen. Wird sicherlich lustig, und irgendwie glaube ich dass man sich gut versteht. Ist irgendwie immer der Fall mit Leuten die man (auch wenn die meisten flüchtig) aus dem Netz kennt. ^^

        Und naja wie Tom schon sagt, der Freitag wird ein verrückter Tag. Aber wenigstens sind wir gemeinsam verückt nicht wahr.
        Lost in Life

        Kommentar


          #49
          ahc ich seh das positiv mit Sean Astin, dann sind das weniger Panales, die ich sehen will und hab so mehr Zeit für meine Freunde..und Steffi

          @Odo
          hey, dann könnten wir uns auch mal treffen

          @Zefi
          eht ihr dann eigentlich jetzt definitiv Samstag hin?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            Also da ich denke so und so mit Tom und Steffi untwerwegs sein werde (falls ich darf*g*) werden wir uns sicherlich über den Weg laufen. Nicht mehr lang und die Freude steigt immer mehr aufs WE.
            Lost in Life

            Kommentar


              #51
              Ja, ich schätze auch mal, dass man uns (also Odo, Tom und mich ) immer als Dreierpack rumlaufen sehen wird...meine Bodyguards. *muahaha*

              Freu mich schon.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #52
                Ich denke, ich seh euch dann. Wenn das so klappt wie ich hoffe, hab ich samstag morgens für euch Zeit und auf der Conparty natürlich. ansonsten müsst ihr mich an den einsamen Notausgängen besuchen kommen
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke mal, das wir das auf jeden Fall machen werden.

                  Aber zum Thema Bodyguard... gerade jemand wie ICH???

                  Ich brauch doch selber Bodyguards....
                  Lost in Life

                  Kommentar


                    #54
                    Aww, was für ne geile Veranstaltung!
                    Ich komm jetzt nicht dazu, nen ausführlichen Bericht zu schreiben, daher erst mal nur meine persönlichen Highlights:

                    - John Noble: für mich war er der heimliche Star der RingCon- trotz Billy Boyd- so unheimlich sympatisch, aufgeschlossen und dankbar. Seine Panels waren sicher nicht so lustig wie die von Craig/ Mark oder so interessant wie die von uhm...k.a. , aber bei ihm stimmte alles. Er bekam in der Closing zurecht den meisten Applaus
                    -Tom Robbins: wie süß kann ein Hobbit sein? Schaut euch Tom an und ihr wisst es. Witzig, niedlich und auch total offen (die Aktion mit dem albernen Kostüm war cool). Außerdem war sein Einkaufswagenfilm zum Brüllen. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr wieder dabei ist.
                    -Craig/ Mark: schade, dass ich das erste Panel der beiden verpasst habe. Dafür entschädigte aber das Elbenpanel und v.a. die Charity-Auktion für alles. Wie kann man Craig in Lederhosen nicht sexy finden? Oder ihre Cinderella-Version war zusammen mit den anderen Elben einfach zum Schießen.
                    - Ring-Stars: Aww, wie geil war das denn? Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht und gefeiert habe. Das war ne Riesen-Party- ICH WILL SIE NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI HABEN!
                    -alle anderen Guest-Stars: alle so unheimlich sympatisch und natürlich. Es hat bei jedem Spaß gemacht, zuzuhören.
                    -die Fans: man, was manche Leute doch für Mühe in ihre Kostüme stecken. V.a. die beiden Argonath waren genial. Entgegen anderer Meinungen fand ich die Stimmung einfach cool...v.a. bei den Panels.

                    Sicher gab es auch ein paar Kleiningkeiten, die gestört haben, aber im Großen und Ganzen war es einfach nur genial.

                    RingCon 2006- ich komme.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, ich weiß, ich könnte es editieren, aber ich finde, dieses Zitat verdient einen eigenen Post. Dieses Zitat von John Noble drückt wohl am besten aus, warum ich ihn so bewundere nach dieser RingCon.

                      "I just come from the autograph session. And in the last hour I have probably met 1500 people. And you know, all I really remember is just 1500 pairs of beautiful eyes. And that is really all that matters."
                      Beautiful.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #56
                        @Arwen
                        das ist wirklich beautiful, aber bei der Autogrammstund ewar'S auch so geil
                        John Nobel: "hi, how are you?"
                        Me (friendly): "good, really good! and you?"
                        JN: "thanks, it's great"
                        my friend (to me): "don't flirt with the stars!"
                        JN (look at me than at her): "WHY NOT???"
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X