Der Herr der Ringe Filmquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe Filmquiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Herr der Ringe Filmquiz

    Ich hab kein Herr der Ringe quiz hier gesehen und dachte mir:

    Mach ich halt. Standartregeln! Bitte ohne SEE.

    Ich fang mal ganz leicht an:

    "Nein, die große, die große"


    Wer zu wem und welcher Teil?

    #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=10168


    is aber net soo schwer zu finden...
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #3
      Ja hast Recht, aber das ist da mehr aufs Buch bezogen.

      Hab's übersehen

      Kommentar


        #4
        Ja, aber ich denke trotzdem ich mach das mal hier zu...bitte jetzt nicht böse sein, aber hier gehören eigentlich keine Quizze hin und ansonsten haben wir mehr als genug von den Dingern im dementsprechenden Forum
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X