RING GALA im September - wer geht hin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RING GALA im September - wer geht hin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RING GALA im September - wer geht hin ?

    Hallo,

    wer geht von Euch geht zur Ring Gala im September?

    Die Gästeliste ist noch nicht so prall, aber die Location, eine alte Burg ist mal was anderes!

    #2
    link wär nicht schlecht...
    Tool Assisted Console Game Movies
    Speed Demos Archive
    Digital Hardcore Recordings
    fuck the voodooman!

    Kommentar


      #3
      www.ring-gala.com

      Habe gehört das nächste Woche in neuer Stargast gemeldet wird!

      Kommentar


        #4
        Die Location ist sicher geil, aber für die Star-Gäste sind mir die Preise einfach viel zu teuer.

        Was mich auch absolut davon abhält, mich überhaupt dafür zu interessieren, war, dass sie am Anfang mit Viggo Mortensen (Aragorn) als Stargast "geworben" haben. Sorry, aber das für mich nur ne ganz blöde Masche, um Aufmerksamkeit zu erregen.

        Außerdem fahr ich schon zur RingCon.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Ich finde man sollte ihnen eine Chance geben, aus der Sache mit Viggo haben sie ja gelernt.

          Außerdem soll es nächste Woche wirklich einen Topgast geben, bin gespannt.

          Wie gesagt, wenn der Star nächste Woche stimmt, bin ich bei der super Location sicher dabei!

          Kommentar


            #6
            Na ja, mag sein- aber damit haben sie sich sicher eine MEnge potentieler Besucher vergrault.

            Ok, wenn der Topgast stimmt- warum nicht? Für mich kommt die Ringgala wegen der RingCon wie gesagt aber nicht in Frage?

            Hälst du uns auf dem Laufenden, wer der Topgast wird?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Sobald ich etwas neues höre melde ich mich

              Kommentar

              Lädt...
              X