Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingshobbit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mein Lieblingshobbit ist auf jeden Fall: Sam
    Er ist Frodo immer treu ergeben und einfach der beste Freund den man sich wünscht!
    The Storm and the eye...I´ts raining...
    This is John Sheppard...Go ahead!

    Kommentar


    • #62
      Ich habe für Sam gestimmt, weil er ein treuer und verläßlicher Frerund ist. Obwohl er zurückgewiesen und falsch beschuldigt wurde, stand er zu seinem Freund und unterstütze diesen mit aller erdenklicher Kraft. Weiters kam er im Film auch sehr sympathisch rüber.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #63
        Mein Lieblingshobbit ist Peregrin Tuk. Er ist einfach so unbekümmert. Er hat Witz und er ist trotz seiner Defizite ein wunderbarer un loyaler Freund.

        Kommentar


        • #64
          BILBO!!!!!!!!!!!!!!!!

          Martin Freemans Bilbo ist so wahnsinnig süß. Einfach nur toll. Niemand hätte dem Charakter ein besseres Gesicht geben können, als er.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar


          • #65
            BILBO.

            Martin Freeman ist so charismatisch.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar

            Lädt...
            X