Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs - Das Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs - Das Spiel

    Hi!!
    also ich wollt ma fragen ...wiegefiehl/gefällt euch denn so das game zu HdR III ??? also ich find das bis auf die etwas zu kurze dauer des spiels ein prima spiel ! der schwierigkeitsgrad is gut und die grafik haut auch ganz schön rein 8meine meinung^^) also was meint ihr gutes spiel oder nicht???

    @ mods: bitte umfrage erstellen :
    - eins der besten spiele überhaupt
    - ein absolut gutes Spiel
    - ein gutes spiel
    - ein durchschnittliches Spiel
    - ein weniger gutes Spiel
    - ein schlechtes spiel
    - ein absolut mieses game

    danke!
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

  • #2
    Also ich finde das Spiel total cool.
    Allerdings hat die Grafik bei mir am Anfang ziemlich gehackt, was mich tierisch aufgeregt hat, da ich mir jetzt aber einen schnelleren Rechner habe, kann ich sie endlich genießen. Die Bilder sind echt gut.

    Kommentar


    • #3
      tja das problem hab ich net hab das spiel für gamecube da gibts keine graphikprobleme^^
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


      • #4
        Ich habs auch aber für die PS2. Mir hat der Teil mit Frodo und Sam nicht gefallen den hätte man weniger Actionreich machen können und die Kameraperspektive im Multiplayer war teilweise sehr unübersichtlich. Aber alles in allem ist das Spiel sehr gut aber viel zu kurz und mehr Rollenspielelemente wären auch nicht schlecht.
        Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
        Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Panzie
          Ich habs auch aber für die PS2. Mir hat der Teil mit Frodo und Sam nicht gefallen den hätte man weniger Actionreich machen können und die Kameraperspektive im Multiplayer war teilweise sehr unübersichtlich. Aber alles in allem ist das Spiel sehr gut aber viel zu kurz und mehr Rollenspielelemente wären auch nicht schlecht.
          meine rede!! die kameraeinstellungen im koop-modus is echt seeeeehr unübersichtlich (split-screen wäre vorteilhafter gewesen) der weg des hobbits hmmm naja stimmt im film hatten die beiden echtweniger action aber ich denk das wirft ein neues nicht so schwächliches licht auf die hobbits, auch wenn die hobbits im spiel schon recht schlecht sind, mit ausnahme von pipp^^

          was meinste denn mit rollenspielelemente??

          achja ich fand das "finale" (also "Die Schicksalsklüfte") zu einfach! gollum hätte was stärker sein sollen denn so wenig probleme hatten die im film mit dem ja auch wieder nicht!
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            Wie jetzt, Split-Screen geht doch im Koop Modus.

            Das Spiel an sich is ganz gut nur das Level als man aus dem Tonnel von dem Totenkönig abhaut und hintzer einem stürtzt alles ein is nich so gut gemacht.
            Der Kampf gegen Kankra war auch zu einfach.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tachschen
              Wie jetzt, Split-Screen geht doch im Koop Modus.

              Das Spiel an sich is ganz gut nur das Level als man aus dem Tonnel von dem Totenkönig abhaut und hintzer einem stürtzt alles ein is nich so gut gemacht.
              Der Kampf gegen Kankra war auch zu einfach.
              ok ich fand den Kampf weniger einfach am anfang hab ich voll lange gebraucht -.- und das mit dem wegrennen ...was is n daran schlecht???? gut vllt was unlogisch das das so langsam einstürzt .... aber warum zur ******* funzt bei dir der split-screen? da is doch gar keiner vorhanden?
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


              • #8
                habs schon duch
                minas tirith auf der mauer war dumm^^
                aber ich habe mit legolas voll gemetzelt^^

                Kommentar


                • #9
                  *g* ja die mission hat mir auch net gefallen ....am besten fand ich die großen gemetzel wie Südtor, Das Schwaze Tor, Minas Tirith Innenhof und Cirith Ungol ich hab in solchen situationen Faramir bevorzugt der hat so n schicken Langbogen größer als Faramir selbst.
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Achill
                    *g* ja die mission hat mir auch net gefallen ....am besten fand ich die großen gemetzel wie Südtor, Das Schwaze Tor, Minas Tirith Innenhof und Cirith Ungol ich hab in solchen situationen Faramir bevorzugt der hat so n schicken Langbogen größer als Faramir selbst.
                    Hab auch bevorzugt mit Faramir gespielt, der ist IMO zusammen mit Aragorn der ausgewogenste von ihnen. Auch mit Gimli habe ich gerne gespielt. Er ist nicht schnell, aber wo er hinschlägt wächst kein Gras mehr.

                    Das Spiel selbst war mir schon zu kurz und größere Levels wären besser gewesen. Das schwarze Tor ist doch ziemlich eintönig von der Landschaft und auch im Innenhof von Minas Tirith tut sich nicht viel.
                    Ich persönlich fand aber "HDR: Die zwei Türme" besser, weiß auch nicht wieso, aber ich finde, dass die Levels mehr Charme hatten.

                    Ich warte noch immer auf ein witziges Herr der Ringe Spiel in 2D

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo allezusammen
                      also erstmal, mir hat das Spiel zu Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs sehr gut gefallen, zwar teilweise schwer (Schicksalsberg), aber genial! .. Nun habe ich eine Frage, die mich seit Monaten beschäftigt. Man kann sich ja bei dem Spiel ein Intro ansehen, wenn man bei dem Bildschirm wartet, wo Taste drücken steht. Das Lied, welches bei dem Intro verwendet worden ist, ist einfach nur genial, umwerfend, GEIL. Ich will unbedingt dieses Lied haben, nur weis ich nicht wie es heist. Könnte mir einer helfen und sagen wie das Lied heist?
                      MfG Flammenspalter

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann dir jetzt nicht genau das Lied sagen aber meines Wissens ist es der Soundtrack zu "Die zwei Türme" der für das Spiel verwendet wurde. ch hoffe ich konnte dir weiterhelfen
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Erstmal danke für deine Hilfe! Leider muss ich sagen, dass sie nicht auf der Soundtrack CD von Die Zwei Türme ist, auch nicht auf der von Die Gefährten oder Die Rückkehr des Königs. Kann ich sagen, da ich sie besitze , aber ich meine, dass das gleiche Lied bei dem Trailier im TV zu Die Chroniken von Narnia gespielt worden ist.
                          Wer weis, wie dieses Lied heist, bitte melden, den ich WILL dieses Lied haben , ich finde es einfach nur genial, ein Lied welches ich/alle haben müssen ^^!!!
                          p.s. Herzlichen Glückwunsch zum 2000ten Beitrag Raven.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Flammenspalter

                            Danke für den Glückwunsch Und willkommen hier im Forum! Ich habe auch den Soundtrack und einige einige Lieder sind ganz sicher vom TT Soundtrack. Hab selbst nachgehört Ich würd mir trotzdem nochmal den Soundtrack ganz anhören. Ich weiß jetz nicht ob ich mich da irre aber das Theme zu Narnia klang irgendwie anders
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              Mmhhh .. sicher, es werden Lieder von Howard Shore gespielt , aber eientlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das Lied nicht auf der CD ist.
                              Was Narnia angeht, so habe ich das Lied nur einmal bei dem Trailer gehört, ansonsten kenne ich den Film nicht, deswegen kann ich darüber nichts weiter sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X