Neuer "Herr der Ringe"-Trailer online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer "Herr der Ringe"-Trailer online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GW ich will Argumente sehen und nicht einfach " Real ist ".
    Komm lass hören/lesen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      1. ist verdammt langsam (bei mir)
      2. Format lässt sich nicht weiterbearbeiten!
      3. Qualität gefällt mir nicht!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        @GW:

        1. Kann ich persönlich nicht bestätigen...
        2. Keine Ahnung...
        3. Oh - die Qualität von den Real Media-Files kann (bei KLEINER Größe!) überraschend gut sein! Dachte ich vorher auch nicht - aber der erste LotR-Trailer hat mich damals eines besseren belehrt...!

        Was mich dafür an diesem Real Player gewaltig nervt, ist, daß der ständig versucht (und zwar OHNE daß er benutzt wird!), Kontakt mit dem Internet aufzunehmen...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Was mich dafür an diesem Real Player gewaltig nervt, ist, daß der ständig versucht (und zwar OHNE daß er benutzt wird!), Kontakt mit dem Internet aufzunehmen...
          Stimmt der verlangt ständig nach Updates die dann meistens auch noch Shareware sind das ist wirklich zum kotzen!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #20
            Also die 5 MB mov Version hat mir Qualitativ nicht zu gesagt (der Sound). Ich werde mir mal die 30 MB Version besorgen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe, die Frage ist nicht schon mal wo aufgetaucht, aber weshalb hat man eigentlich nie einen zweiten Teil von "Herr der Ringe" gedreht? Ich fand die erste Kinoversion schon sehr gelungen und sie war zu der Zeit wirklich was besonderes. Die Tricktechnik kam gut rüber und die Kämpfe hatten etwas Dramatisches.

              War nie ein zweiter Teil geplant? (Ich hab jedenfalls sehr darauf gewartet) Sollte der Film einfach so offen enden?

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von femewolf
                War nie ein zweiter Teil geplant? (Ich hab jedenfalls sehr darauf gewartet) Sollte der Film einfach so offen enden?
                Du beziehst Dich auf die Trickfilm-Version, oder? (Retorische Frage...)

                Der Film war einfach zu teuer...
                Geplant war es zu Beginn aber durchaus, alle drei Bücher zu verfilmen.

                Irgendwo gab es mal eine Hintergrundgeschichte zuu dem Film...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Ja, ich meinte die Trickfilm-Version. Immerhin waren da ja ein paar Sachen durchaus gerendert(?). Z.B. die Schatten, die ständig verfolgt haben und auch bei der großen Schlacht.

                  Schade, daß es nur eine Sache des Geldes war. Irgendwie war es ein sehr unbefriedigendes Gefühl nach dem ersten Teil, der gerade am Höhepunkt der Spannung war, nie einen nächsten zu sehen zu bekommen. Wie ein Buch, bei dem du grade eine total spannende Szene hast und das du dann nicht mehr weiterlesen kannst.

                  Falls du mal zufällig über die Geschichte des Film stößt, Data, dann bitte mir zukommen lassen. Ist zwar schon lange her, aber irgendwie finde ich es bis heute ärgerlich. (Dazu haben wir den Film jetzt auch noch auf Video geschenkt bekommen...)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X