Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RingCon 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RingCon 2006

    Ja, ich weiß- es ist noch über ein Jahr hin bis zur nächsten Con, aber man kann ja nie früh genug anfangen, das Ganze zu planen.

    Tom und ich sind wieder dabei, Oro doch sicher auch ().

    Diesmal findet die Con vom 27.-29. Oktober 2006 statt, wieder im Esperanto in Fulda.

    Und Tom und ich haben echt Pläne, dieses Mal im Kostüm hinzugehen. Irgendwas Cooles auf jeden Fall und nicht so ein Standard-Kostüm.

    Also, wer kommt noch?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

  • #2
    Odo versucht mich gerade zu überzeugen, nächstes Jahr auch hin zu kommen. Mal gucken. Allerdings bin ich so jemand, der häufig sehr kurzfristig entscheidet, ob ich hingehe oder nicht. Also nicht wundern, wenn ich ein paar Stunden vorher sag: Oh, komm jetzt doch mit ^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Das nenne ich mal rechtzeitige Planung .
      Aber bei mir wird sich auch nächstes Jahr vorraussichtlich nichts ändern: ich bin einfach nicht der Con-Typ .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Hey, wenns klappt ist es doch kein Problem, oder? *g* Bei der letzten Fedcon (die übrigens meine erste richtige Con war) hab ich mich glaub ich erst drei oder vier Tage vorher entschieden - und hab trotzdem noch ne normale Karte (mehr wollt ich ja gar nicht) und nen Platz in der Jugendherberge gekriegt. Was will man mehr?

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snobantiker
          Odo versucht mich gerade zu überzeugen, nächstes Jahr auch hin zu kommen. Mal gucken. Allerdings bin ich so jemand, der häufig sehr kurzfristig entscheidet, ob ich hingehe oder nicht. Also nicht wundern, wenn ich ein paar Stunden vorher sag: Oh, komm jetzt doch mit ^^
          Na ja, man sollte das schon ein wenig rechtzeitig planen. Spontan geht es sicher auch, aber Planung ist zumindest bei der RingCon besser. ( darum auch jetzt schon dieser Thread )
          Aber wäre toll, wenn du auch dabei wärst. Dann überreden wir noch Jossy und dann macht der Mal-Sabberclub die RingCon unsicher.

          @ Nic:
          Na ja, da kann man dir wohl nix machen. Aber von der Stimmung her war diese Con schon genial.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            @Arwen
            Hab mich Freitag früh kurz nach 8 schon angemeldet gehabt
            Wieder als Helfer und diesmal im Hotel (mal sehen ob es beim Esperanto bleibt oder doch ind Ibis, weil ich geh mit Monika zur FedCon ins Ibis..mist muss demEsperanto noch absagen *g*)

            Freu mich schon total!

            Und die RinCon-Seite hat auch ein schöne sneus Design..und ich weiß schon wie die Helfer T-shirts aussehen sollen
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Seit gestern ist offiziel bekannt gegeben worden, dass die RingCon verschoben wurde

              Hallo Leute,

              ein paar Gerüchte zu diesem Thema hat es ja bereits gegeben und meist ist
              es ja leider so, dass in den Gerüchten immer ein Funken Wahrheit steckt.
              Dieses Mal auch.

              In Fulda findet vom 27. bis 29. Oktober 2006 ein Dialyse-Kongress statt und
              sehr viele Zimmer sind bereits von den Teilnehmern dieses Kongresses
              gebucht. Unglücklicherweise haben wir erst jetzt davon erfahren und mussten
              uns, um genügend freie Zimmer in Fulda für euch gewährleisten zu können,
              schnellstens auf die Suche nach einem neuen Termin machen.

              Das hat sich aber als nicht so ganz einfach rausgestellt, da im Herbst 2006
              in Fulda fast an jedem Wochenende irgendeine größere Veranstaltung oder
              Kongress ist. Nach ewig langen Telefonaten, Debatten und Diskussionen können
              wir euch jetzt den neuen Termin für die Ring*Con 2006 bekannt geben:

              10. bis 12. November - Hotel Esperanto in Fulda

              Alle von euch gekauften Tickets, egal ob auf der Con oder in den vergangenen
              Tage online, per Fax oder per Post, werden automatisch auf den neuen Termin
              umgeschrieben. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für alle
              Hotelzimmerbuchungen, die ihr über uns getätigt habt. Ihr braucht euch um
              nichts zu kümmern, das wird alles von uns erledigt. Auch die ganzen
              Zimmerpreise bleiben selbstverständlich die gleichen. Eure Conbestätigungen,
              die ihr in den nächsten Wochen erhalten werdet, sind also bereits auf das
              richtige Datum, 10.-12. November 2006, ausgestellt.

              Solltet Ihr an diesem neuen Termin keine Möglichkeit haben die Veranstaltung
              zu besuchen, könnt ihr selbstverständlich die von Euch bereits gekauften
              Tickets inklusive aller weiteren gebuchten Leistungen stornieren. Dies gilt
              nur für die Tickets, die bis zum 14.10.2005 vor Bekanntgabe des neuen
              Termins gekauft wurden. Diese Stornierungen bedürfen der Schriftform,
              können somit von uns nur per Brief, per Fax oder per eMail bearbeitet
              werden, eine telefonische Stornierung ist nicht möglich.

              Wir bitten euch um Verständnis für diese Terminverschiebung, die leider
              unumgänglich war. Wir arbeiten bereits jetzt zusammen mit dem Hotel
              Esperanto daran, euch auch im Jahr 2006 eine unvergessliche Ring*Con zu
              gestalten.


              Euer Ring*Con-Team
              Quelle
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Scheint ja ein wiederkehrendes Thema zu sein, dass Con's in Fulda verschoben werden.

                ...mal sehen, welche Con's ich mir nächstes Jahr gönne. FedCon ist schon gebucht (seit der letzten) ansonsten eher flexibel. Vielleicht SFBall und ne BSG vielleicht aber auch RingCon. Werde mich wohl erst ein paar Wochen vorher entscheiden. Immerhin ist Fulda nicht gerade um die Ecke für mich.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  Hey, das ist ja ein Ding...an meinem Geburtstag Ringcon in 20 Kilometer Entfernung
                  Naja, solange sie es soweit im Voraus bekannt geben, hab ich mit Terminverschiebungen keine Probleme...zumal ich eh keiner bin, der sich gleich auf einer Con fürs nächste Jahr anmeldet

                  Kommentar


                  • #10
                    @Zefi
                    Ich schon, aber da ich ja keinen Urlaub nehmen muss ist mir das egal

                    @Kilana
                    du gehst zur FedCon? Dann können wir uns da mal treffen
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Orovingwen
                      @Kilana
                      du gehst zur FedCon? Dann können wir uns da mal treffen
                      Seit der 7 mit Ausnahme der 8 auf jeder gewesen.
                      Falls du dieses Jahr da warst und den Kostümwettbewerb geguckt hast, solltest du mich gesehen haben. Entsprechend meinem Nickname bin ich auf der FedCon meist als Kilana zu sehen.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        So, ich hab endlich bezahlt.

                        Elijah Wood ist ja anscheinend schon bestätigter erster Gaststar. Mal sehen, wieviel Tage vor der RC er absagt.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                        • #13
                          @Kilana
                          kann sein. Aber ich hab den Kostümwettbewerb vermutlich verpasst -> arbeiten.

                          @Arwen
                          das hab ich mir auch gedacht
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe es jetzt auch getan! Ich habe mich für die Ring Con 2006 angemeldet!

                            Überwiesen habe ich schon. Jetzt bin ich gespannt, was ich für eine Anmeldenummer bekomme.

                            Erschreckend fand ich nur, daß schon jetzt, ein Jahr vorher, alle vier Hotels, die zur Verfügung stehen, ausgebucht sind! Da bleibt wohl nur der Weg ins Reisebüro. Hm, heißt das, ich hab dann ne Nummer über 1500 ?

                            Elijah Wood ist schon mal ein super Gast. DER Hauptdarsteller überhaupt. Klar kann es gut sein, daß er noch ne Woche vorher absagt, aber ich bin mal optimistisch.

                            Ich freu mich jedenfalls schon total auf meine erste Ring Con !
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Oro:
                              Wollen wir wetten? Ach Mist, ich wette ja nicht. Aber ich bin ja ziemlich sicher. Es sei denn, Billy erzählt ihm, wie toll es dieses Jahr war. *g*

                              @Weyoun:
                              1500 vermutlich nicht. Aber über 1000 auf jeden Fall. Ich hatte letztes Jahr auch ungefähr um diese Zeit bezahlt und hatte dann ne Nummer knapp über 1000. War aber ein ganz netter Sitzplatz, konnte man gut in den Panels gucken.
                              DER Hauptdarsteller schlechthin wäre für mich eher Viggo, für Oro eher Sean (Bean).

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X