Wer hätte der macht des ringes noch widerstanden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hätte der macht des ringes noch widerstanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich und den einen ring widerstehn?
    Pff! im leben net ich wär ne sowas von verfallen
    tjoa aber pech bei mir hat der ring ja so was von verschissen macht mässig
    der würde nur bewirken das ich mir alle macht in der örtlichen kleinstadt an mich reisse und mit sarkasmus und ironie

    halt vollig zum arsch wenn der ring zu mir käme
    gut für mich macht und des bla...bla..bla!
    schlecht für mich abhänigkeit wahnsinn usw.

    schlecht für den ring hängt an an nichtznutz wie mir
    Bei Misserfolg liegt es am Schicksal und den Umständen , bei Erfolg nur an unserem eigenen Geschick und Können....

    Kommentar


      #32
      Zitat von eHonda
      ich und den einen ring widerstehn?
      Pff! im leben net ich wär ne sowas von verfallen
      tjoa aber pech bei mir hat der ring ja so was von verschissen macht mässig
      der würde nur bewirken das ich mir alle macht in der örtlichen kleinstadt an mich reisse und mit sarkasmus und ironie

      halt vollig zum arsch wenn der ring zu mir käme
      gut für mich macht und des bla...bla..bla!
      schlecht für mich abhänigkeit wahnsinn usw.

      schlecht für den ring hängt an an nichtznutz wie mir
      Ich will hier ja keinen Persönlich angreifen, aber so ein beschissenes Deutsch hab ich noch nie gesehen, warst du betrunken als du das geschrieben hast?

      Zum Thema:

      Es gibt nur eine Rasse die völlig immun gegen die Macht des Ringes ist, nämlich die Ents, da der Ring gar nicht um ihre Finger, äh Äste passen würde, somit wären sie die perfekten Ringträger gewesen, Gandalf war nur zu dumm um auf so eine geniale Idee zu kommen.
      Ich bin der einzige Mensch der durch Null teilen darf!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sterbehilfe
        Es gibt nur eine Rasse die völlig immun gegen die Macht des Ringes ist, nämlich die Ents, da der Ring gar nicht um ihre Finger, äh Äste passen würde, somit wären sie die perfekten Ringträger gewesen, Gandalf war nur zu dumm um auf so eine geniale Idee zu kommen.
        Ja, nur ich denke es hätte leicht dasselbe Problem entstehen können, wie bei Tom Bombadil, nämlich, dass die Ents irgendwann vergessen hätten, auf den Ring aufzupassen und das wäre nicht so optimal gewesen. Und den Weg nach Mordor hinein hätten sie nie geschafft, schließlich sind sie nicht gerade unauffällig.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sterbehilfe
          Ich will hier ja keinen Persönlich angreifen, aber so ein beschissenes Deutsch hab ich noch nie gesehen, warst du betrunken als du das geschrieben hast?

          Zum Thema:

          Es gibt nur eine Rasse die völlig immun gegen die Macht des Ringes ist, nämlich die Ents, da der Ring gar nicht um ihre Finger, äh Äste passen würde, somit wären sie die perfekten Ringträger gewesen, Gandalf war nur zu dumm um auf so eine geniale Idee zu kommen.
          junge fu @ deutsch sin ma im forum odda in an aufsatz...omg
          drauf gschissen das irgendwas auf den ring auf past ich sag nur an schön zement anrührn in bodich ring rein und des ganze nach aushärten in das meer aber auf die idee weg damit und dan verdrängen kummt ja keiner
          Bei Misserfolg liegt es am Schicksal und den Umständen , bei Erfolg nur an unserem eigenen Geschick und Können....

          Kommentar


            #35
            Zitat von eHonda
            junge fu @ deutsch sin ma im forum odda in an aufsatz...omg
            drauf gschissen das irgendwas auf den ring auf past ich sag nur an schön zement anrührn in bodich ring rein und des ganze nach aushärten in das meer aber auf die idee weg damit und dan verdrängen kummt ja keiner
            und wieder fühle ich mich bestätigt, es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, Sätze so zu schreiben das man sie verstehen kann, du elendiger Bauer.
            Ich bin der einzige Mensch der durch Null teilen darf!

            Kommentar


              #36
              Samweis Gamdschie.

              Kommentar


                #37
                Zitat von eHonda
                junge fu @ deutsch sin ma im forum odda in an aufsatz...

                Wir sind hier zwar in der Tat in einem Forum und nicht in einem Aufsatz, aber bei einer derart furchtbaren Rechtschreibung und Grammatik, die teils wohl aus purer Faulheit so mies ist, hast du deine Verwarnung schneller als du denkst ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  ...

                  Ich glaube nicht das Faramir widerstanden hätte...
                  Das sieht man im 2. oder 3. Teil wie schwer er sich tut (an dem zitterden Schwert) Frodo nicht gleich den Ring wegzunehmen...
                  Außerdem ist bzw. war er der Bruder von Boromir und der ist dem Ring ja schon halb bei Elrond's Rat verfallen...
                  The horn of Helm Hammerhand...shall sound in the Deep... one last time
                  Theoden King, Battel of Helm's Deep

                  Kommentar


                    #39
                    Gandalf beschreibt es im Buch so: Umso mehr Macht jemand hat, desto leichter lässt er sich vom Ring beeinflußen. Ein Maiar wie Gandalf kann nicht mal in die Nähe des Ringes ohne beeinflußt zu werden, Boromir (Ein ebenfalls mächtiger Krieger) ließ sihc auch beeinflussen. Nur Frodo "ein kleiner Fleck auf der Landkarte" und insbesondere Sam bzw. die Hobbits können standhalten.

                    Kommentar


                      #40
                      Abgesehen von den Valar oder mächtigeren Maiar würde ich sagen Sam.

                      Zugegeben, am Ende wäre er verfallen wie alle anderen (Frodo übrigens auch, er benasprucht den Ring ja am Ende für sich) aber er konnte ihm am längsten wiederstehen von allen die jemans in Kontakt mit dem Ring kamen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
                        Gandalf beschreibt es im Buch so: Umso mehr Macht jemand hat, desto leichter lässt er sich vom Ring beeinflußen. Ein Maiar wie Gandalf kann nicht mal in die Nähe des Ringes ohne beeinflußt zu werden, Boromir (Ein ebenfalls mächtiger Krieger) ließ sihc auch beeinflussen. Nur Frodo "ein kleiner Fleck auf der Landkarte" und insbesondere Sam bzw. die Hobbits können standhalten.
                        Stimmt aber Galadriel wiederstand und Lehnte ab, genauso wie sie "nur" bei der Blutschande zusah und nicht tätig wurde weswegen sie ja die einzig richtig geduldete Noldor ist die die 2 Bäume sah.
                        ich bin mir sicher das es einige Valar und Maja und selbstverstänlich Iluvitar wiederstanden Hätten.
                        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                        der Wald um ihn her zerschoßen war.

                        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hätte den Ring auch nehmen können. Das scheiß Teil -.-

                          Kommentar


                            #43
                            Der einzige der dem Ring widerstehen könnte währe vielleicht Tom Bombadil, als ältestes Lebewesen in Mittelerde.

                            Kommentar


                              #44
                              Gott, ich hätte sowas wie der 2.Saruman geworden.
                              Also das heißt, dass ich ihm nicht wiederstehen könnte.

                              ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                              ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                              For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Achill Beitrag anzeigen
                                also außer frodo ...mal ernsthaft wer hätte das ausgehalten??? ich tippe mal auf faramir und/oder Aragon! im film wird Faramirs sehr starker charakter deutlifch und ich glaube schobn das er es geschafft hat ... hmmm also Aragon ...ich glaube schon ...auch wenn ich zwweifel hab weil er ja ein diekter nachfahre des Königs ist der nicht widerstehn konnte! aber ichdenke das is net erblich^^
                                Ich würd einfach mal Tom Bombadil in den Raum werfen. Bei dem wussten noch nicht mal die Weisen, was er wirklich war. Blieb er nicht sogar sichtbar beim überstecken des Ringes?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X