War Sauron von Geburt an böse ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Sauron von Geburt an böse ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Achill
    (die viecher die aufdenNazgul reiten)
    Die Nazgûl sind die Kapuzigen, nicht die Drachenviecher auf denen sie reiten/fliegen
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nicolas Hazen
      Ähm, nein !
      Lediglich die 9 Menschenkönige, die die Ringe von Sauron erhalten haben , wurden zu den Nazgûl.

      Was wurde dann eigentlich aus den Zwergen? Haben die die Ringe behalten und lebten glücklich und zufrieden weiter?
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Nein...die sind durch diverse Umstände schon seit langer Zeit tot gewesen und die Ringe befanden sich seitdem wieder in Saurons Besitz.

        Kommentar


          #19
          hö??? und wie heißen dann die drachen?? also die man in balck sinddann die Nazgul oder auch Ringgeister! mann ich komm durcheinander
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #20
            Zitat von spidy1980
            Nein...die sind durch diverse Umstände schon seit langer Zeit tot gewesen und die Ringe befanden sich seitdem wieder in Saurons Besitz.

            Nja, kleiner schönheitsfehler. Nur drei der sieben Ringe sind wieder in Saurons Hand. Die rechtlichen 4 sind verloren gegangen, gefressen oder anderswie.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Achill
              hö??? und wie heißen dann die drachen?? also die man in balck sinddann die Nazgul oder auch Ringgeister! mann ich komm durcheinander
              Die Nazgul sind die Ringgeister

              in der Dunklen Sprache Mordors.

              Nazg = Ring
              gul = Geist

              Meine Quellen zu folgen haben die Fliegenden Reittiere keinen Namen, aus den abscheulichen Tiefen der Hölle entstammend wagten die Bewohner Mittelerdes nicht ihnen Namen zu geben denn ohne name existiert es nicht.

              Kommentar


                #22
                Soweit ich weiß nennt man sie Flügeltiere oder auch Luftrosse und Flügelrosse (eigentlich falsche Bezeichnung). Eine Art Riesen-Fledermäuse, menschenfressende Ungeheuer, gezüchtet von Sauron.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, soweit ich mich erinnere war da was im DVD-Kommentar zu The Two Towers von wegen, dass sie keine Namen hätten.

                  In den Büchern kommt da auch nichts vor (vielleicht im Silmarillion, das hab ich nicht gelesen )

                  Jedenfalls sind die Nazgûl ja auch schon Nazgûl, als sie noch auf den Pferden reiten
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich spiele Tabletop (wenn das wer kennt) und da hat man ihnen den Namen - geflügelte Schatten gegeben, was meiner Meinung auch ganz gut passt.....
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Raven
                      Ich spiele Tabletop (wenn das wer kennt) und da hat man ihnen den Namen - geflügelte Schatten gegeben, was meiner Meinung auch ganz gut passt.....
                      So ähnlich wurden sie auch von Legolas beschrieben (im Buch), als er eins von den Viechern abgeschossen hat. Am Anduîn. Da wussten die Gefährten noch nicht, dass es die Nazgûl geflügelte Reittiere hatten.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi ^^

                        IUch woll mich mla zu Wort melden xD

                        Bin Fan von Mir xD

                        Naja, ihr wisst schon ;P

                        MFG, Melkor

                        Kommentar


                          #27
                          @Pantilon
                          Stimmt....bin aber gerade zu Faul die Stelle nochmal genau nachzulesen. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ihn Legolas abgeschossen hat oder?
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Raven
                            @Pantilon
                            Stimmt....bin aber gerade zu Faul die Stelle nochmal genau nachzulesen. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ihn Legolas abgeschossen hat oder?
                            Jepp, stimmt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nicolas Hazen
                              Naja, die Elben haben ihre drei Ringe selbst gefertigt (genau gesagt Celebrimbor) und diese dann ja auch für sich behalten. Die drei Ringe der Elben sind ja auch anders als die Ringe der Zwerge und Menschen nicht unmittelbar dem Einen unterworfen.
                              Aber wenn der Eine Eing zerstört wird Schwindet auch Ihre Macht, Sauron hat die drei Ringe nie berührt, aber durch seine technik wurden sie hergestellt
                              Lebt lang und fröhlich!

                              Kommentar


                                #30
                                Interessante Diskussion. Vielleicht sollte man Peter Jackson zu einer weiteren Trilogie überreden, schließlich bieten diese Grundlagen einigen Stoff!!!


                                .. War natürlich nur ein Witz, aber eigentlich wäre die Idee gar nicht soo schlecht!
                                "I was me but now he`s gone!"
                                James Hetfield

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X