Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lord of the Weat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord of the Weat

    Ich hab die Suchfunktion benutzt und auch länger selbst gesucht, aber ich wollte mal von euch wissen, ob ihr "Lord of the Weed" kennt. Da haben ein paar Jungedliche die "Herr der Ringe" Filme genommen und resynkronisiert. Ist wirklich sehr lustig.

    kleine Zusammenfassung:

    Sauron, das alte Sackgesicht hat sich einen Riesenbong (ich denk mal, die meinen den Vulkan) gebaut. Da der aber so viel Gras frisst ist das Weed knapp geworden. Da aber die Elben und die Menschen auch gerne high sind werden die langsam sehr sauer. Der Menschenkönig sagt zu Sauron "Aufs Maul?" woraufhin, der König der Org den Krieg erklärt.

    So in der Art gehts die ganze Zeit weiter und der Ring wird als dauer-high- macher dargestellt . (Kein Wunder das keiner ihm wiederstehen kann). Also es ist wirklich witzig, an alle die ihn noch nicht gesehen haben und wann kommt der nächste Teil endlich raus, an alle, die mehr wissen als ich.

    lgchen LoLa
    Zuletzt geändert von @-the who; 11.11.2005, 13:28.

  • #2
    Also Lola, erstens: Es heisst Lord of the Weed, und zweitens ist es wirklich
    sehenswert, aber da du ja noch nicht mal die plugins hast, frage ich mich ob du ihn gesehen hast
    Aber wenn net: ich sage dir: Du musst den guggen

    Kommentar


    • #3
      Ich sag' nur:

      Spoiler
      (Im Hintergrund: Quak, Quak, Quak,... QUAAAAK!)
      Ich bin Gabba-Gandalf, ich hab jetzt Bock auf Gabba...!!!

      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TV22011980
        Ich sag' nur:

        Spoiler
        (Im Hintergrund: Quak, Quak, Quak,... QUAAAAK!)
        Ich bin Gabba-Gandalf, ich hab jetzt Bock auf Gabba...!!!


        It's Gabber not Gabba
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


        • #5
          ich hab den film leider noch net gesehn und muss den aber unbedingt gucken weil alle meinen ichsoll den gucken und die ausschnitte die ich so schon gesehn ....heftig also wer kommt vorbei und leiht mir den?
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            Das wird schwierig, da es nicht erlaubt ist so große Datenmengen über das Internet zu versenden. Achja, ich hab ihn gesehen, auf dem PC von meinem Bruder, der es von einem Freund auf den USB-Stik bekommen hat.
            achja

            Spoiler
            Frodo wird in einer Szene als Schwule Sau dargestellt. Er will Gabber-Gandalf mal in Strapse sehen *ggggg*


            lgchen LoLa

            Kommentar


            • #7
              http://bpk-entertainment.de/

              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


              • #8
                Hmm, toller Link, aber da ich mir schon LOTW gezogen habe^^
                Und da ich sowieso zu viel telefoniere, nutzt mir dat nix^^

                Kommentar


                • #9

                  Spoiler
                  weil weed nix gut für mamuschka, Gollum bekam krass Bierschiss. der Ring konnte die ewige Scheißerei nicht ertragen und haute ab
                  MfG---BEN
                  wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                  Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                  Kommentar


                  • #10
                    *giggel* ich hab ihn gestern nochmal angeguggt. Aber wann kommt denn jetzt ENDLICH der nächste Teil raus????

                    Kommentar


                    • #11
                      Lord of the Weed ist Geil genauso wie Sinnlos im Weltraum.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Guyver
                        Lord of the Weed ist Geil genauso wie Sinnlos im Weltraum.
                        Entschuldige, aber das kann man so nicht stehen lassen. Ist Mickey Mouse so geil wie der Playboy?!? Ich denke doch eher nein...

                        LotW ist schon ganz gut gemacht, aber immer noch ziemlich schlecht im Vergleich zum ewig gewaltbereiten Hobbyalkoholiker Jean-Luc Picard und seinem Trümmerhaufen!!!

                        Ganz im Ernst, ich finde das nicht schlecht, aber Sinnlos im Weltraum ist um Galaxien besser...

                        Echt jetzt!!!
                        Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                        Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Stellen wir doch bitte noch Space Balls dazu, ja, immer hin ist das ja wohl eine der ältesten Verarsche seit es das Original giebt. *ggg*

                          Kommentar


                          • #14
                            Lord OF The Weed - grandios!
                            Ich liebe diesen Ulk! Hab ihn mir mind. schon 10 Mal angeguckt und könnte ihn immer wieder schauen!
                            Am besten finde ich am Anfang diese grenzdebilen Äusserungen Isildors in der Schlacht, die nur aus einem "öööööö" bestanden und seine seine Verwunderung und sein Erstaunen ausdrücken sollen! Das kommt in Kombination mit seinem Gesichtasausdruck genial!
                            Danach mein Lieblingsdialog:

                            Spoiler

                            "Ey Bilbo, du Lutscher, deine Drecksbude stinkt genauso wie deine Haare!"
                            "Das einzige was hier stinkt ist deine Haare!"
                            "Aufs Maul?"
                            "Nee, lass mal stecken!"
                            <Bilbo verschlingt irgendwas> "Noauaoarf"
                            "He, thethethe, schluck erstmal runter, du Bastard!"
                            "Deine Mudda schluckt gleich!"


                            Auch ich warte sehnlichst auf den 2. Teil, aber der Termin des Erscheinens steht noch nicht fest!

                            Ach, und kann hier mal ein Admin den Threadtitel ändern, das sieht ja unschön aus!
                            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                            Kommentar


                            • #15
                              ich freu mich auch schon ganz tiersch auf den nächsten teil und schau immer wieder im internet und in zeitungen wann er rauskommt
                              MfG---BEN
                              wenn du ein Problem hast, behalts für dich

                              Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X