Lord of the Weat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lord of the Weat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich zitiere hier jetzt einfach mal die oben genannten Homepage:
    Alles fing mit SiW an...eine pure Fan-Synchro-Flut wurde ausgelöst.

    Das für eine Synchro urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wird, dürfte jedem klar sein. Zur Zeit SiWs war das ganze irgendwie kein wirkliches Problem, doch inzwischen ändert sich die Lage langsam.
    Uns schwirrt schon seit geraumer Zeit dieses Gespenst der Copyright-Verletzung und die damit verbundenen Probleme im Kopf umher, doch langsam beginnt es auch im realen Leben mehr als nur Konturen anzunehmen.
    Zum ersten mal richtig schlucken mussten wir bei der Geschichte mit ballz.de (siehe eine News vorher). Jetzt hat die Crew von Neo Pokemon Evangelion (für alle, die es nicht kennen: Fan-Synchrogruppe zu einem ähnlich klingendem Anime) sich direkt an der Quelle nach den Rechten erkundigt (genaueres unter http://neopokemon.de/forum/ftopic430.html ).
    Auch wir und einige Mirror-Betreiber beschäftigen uns mit einer Anfrage bei den entsprechenden Stellen, doch das Ergebnis wird wohl oder übel das selbe sein. Aufgrund der momentanen Lage haben wir uns daher dazu durchgerungen, LOTW2 nicht wie geplant zum Download freizugeben. Auch eine Premiere, die den privaten Rahmen sprengt und auf der PGC-LAN stattfinden sollte, wird vorerst auf Eis gelegt.

    Ob dies vorläufige oder endgültige Entscheidungen sind, steht noch nicht fest. Inzwischen ist nach dem Urlaub von Ace, ALLADiN und Shareef wieder eine gesunde Entwicklung in die Sache gekommen und, wie einige bereits festgestellt haben, wächst auch die Statusanzeige endlich wieder. Wir glaubten häufig selbst daran, LOTW2 nicht fertig zu bekommen, doch einige internen Tempo-Macher trieben die Synchro vorran, sodass wir sogar in absehbarer Zeit fertig wären. Doch wie es jetzt mit der Veröffentlichung steht, ist, wie bereits beschrieben, noch ungewiss.

    Auch andere unserer Projekte sind inzwischen fraglich, da jedes mit Musik unterlegt ist und daher den rein privaten Bereich eigentlich nicht verlassen sollte (siehe Fall planet-videos.de).
    Wir halten euch natürlich auf dem aktuellen Stand der Dinge und geben bekannt, was weiter passiert.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      jetzt macht ihr mich alle ganz wild auf diesen film ......mann ich muss mal wen fragen ob der mir den leiht verdammt der scheint ja urkomisch zu sein
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #18
        Leute, den kann man sich doch kostenlos runterladen!

        Hier: http://www.lotw.de/

        Da muss man als Jux sozusagen noch Fragen beantworten, aber hier mal die Lösungen!

        1. Eine Truppe namens "Bloodpack Entertainment" hat LOTW gemacht.

        2. Ein (komprimiertes) Archiv, das Dateien enthält.

        3. Es ist nicht der richtige bzw. ein zu alter DivX-Codec installiert.

        4. Shadows In The Dark - Snuff Machinery.

        5. Der HTTP-Referer wird nicht korrekt an den Server übertragen.
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #19
          ich hab nur leider im mom so ne art download verbot -.-

          ich weiß echt net wie so viel zusammengekommen ist aber jetzt sollte icherstmal nix mehr downloaden sonst gibts ärger
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #20
            Mal off-topic: Die LOTW-Leute haben doch auch Sinnlos im Weltall gemacht, oder? Weiß jemand, wo ich dir runterladen kann, ich meine keine Bittorrent-Tracker oder irgendwas, wo ich ne Download-Software zu brauche...

            Kommentar


              #21
              Nein die LOTW-Leute haben NICHT "Sinnlos im Weltraum" gemacht. Das diese Frage immer wieder auftaucht ist faszinierend.

              Ich empfehl' dir jetzt einfach mal http://www.sinnlos-im-weltraum.de/ , da wird dir geholfen du Spasti!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Das mit dem Spasti hab ich überhört! Aber die Seite hab ich selbst schon gesehen... Da brauche ich eDonkey oder eMule...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Shana
                  Das mit dem Spasti hab ich überhört! Aber die Seite hab ich selbst schon gesehen... Da brauche ich eDonkey oder eMule...
                  Junge, das war so nicht gemeint. Dazu mußt du SiW kennen. Du kannst mir aber gerne eine PN schicken, da kann ich dir vielleicht mehr helfen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Junge, das war mir klar, das Gemecker war auch nicht ernst gemeint. Mann! Außerdem kenne ich SiW. Ich hatte auch mal eine DVD mit x Folgen drauf, die aber irgendwie nicht mehr da ist und ich habe keine Ahnung, warum nicht. Menno... Aber ich will sie wiederhaben. Will aber nicht diesen eMule-Dreck auf meinem Rechner...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X