Arwen oder Eowyn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arwen oder Eowyn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry, ich werde hier wohl jeden Èowyn Fan vor den Kopf stoßen.

    Aber ich mag sie weder im Buch noch im Film.
    Sie nervt, ist penetrant und wirft sich jeden Mann an den Hals, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sie hatte wohl Angst als alte Jungfer zu enden.
    Warum sie aussgerechnet den beiden besten Männern aus LotR die Köpfe verdrehen muss, ist mir absolut schleierhaft.
    Zum Glück bleibt Aragorn standhaft und fällt nicht auf den Kuhblick von Blonchen herein.

    Nein, Arwen und Aragorn passen um einiges besser zusammen. Immerhin liebt Arwen ihren Aragorn so sehr, dass sie ihre Unsterblichkeit aufgibt, um ihn heiraten zu können.

    Ich bin im übrigen weiblich.
    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

    Kommentar


      #17
      Ich finde zwar, dass Arwen und Aragorn zusammen passen, und mag sie auch, aber Éowyn ist mir einfach sympatisch, sie ist kriegerisch und hat's einfach drauf, aber da sie am Schluss mit Faramir zusammen kommt, passt des a, die geben doch 'n wunderschönes Paar ab *g* Ich bin auch 'ne Frau und kann nachvollziehen warum sie mal 'n Aragorn wollte, der is einfach hot. *lol*
      Ich kann nich sagen wen ich an seiner Stelle genommen hätte, weil i eben koa Mann bin, aber Arwen is trotzdem 'ne gute Wahl.
      Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
      "Lasst uns Orks jagen!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Leia_Organa_Solo Beitrag anzeigen

        Aber ich mag sie weder im Buch noch im Film.
        Sie nervt, ist penetrant und wirft sich jeden Mann an den Hals, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sie hatte wohl Angst als alte Jungfer zu enden.
        Warum sie aussgerechnet den beiden besten Männern aus LotR die Köpfe verdrehen muss, ist mir absolut schleierhaft.
        Zum Glück bleibt Aragorn standhaft und fällt nicht auf den Kuhblick von Blonchen herein.
        Nun ja.... wenn Du dort wohnen müßtest, zwischen einem alten verzauberten König und einem falschen Berater *der ihr wahrscheinlich auch noch beim Baden zugeschaut hat* würdest Du dich auch an jeden vorbei reitenden Typen heranwerfen, nur um aus diesen Haus zu kommen...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #19
          Fand Arwen besser... aber eigentlich nur dank Liv Tyler... im Buch fand ich beide gleich gut, aber im Film entscheidet dann auch noch das Aussehen.

          Kommentar


            #20
            Ich hätte mich für Arwen entschieden, und bin eine Frau.
            Aragorn hat schließlich bemerkt, dass Eowyn ihn nicht wirklich liebt und außerdem war er über beide Ohren in Arwen verliebt. Also ist es ja keine Frage, warum er sich für Arwen entschieden hat, welche auch in meinen Augen wesentlich besser aussieht.
            Ich kann auch verstehen, warum sich Éowyn in Aragorn "verknallt" hat. Er schaut einfach extrem gut aus
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #21
              Aragorn hat auf jeden Fall die richtige Wahl getroofen obwohl das ja eigentlich von vornerein klar war^^

              Kommentar


                #22
                find ich auch ich die arwen schaut auch besser aus obwohl ich die eowyn auch mag aber die hat ja dann den faramir geheiratet

                Kommentar


                  #23
                  Oh, beide sind wunderwunderschön, also vom Film her zu urteilen. Zwei völlig unterschiedliche Typen, aber keine steht der anderen nach. Optisch gefällt mir jedoch Eowyn besser.

                  Naja, der beste weibliche Charakter ist und bleibt IMAO Galadriel
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mag beide sehr gern.
                    Doch muss ich sagen dass ich es besser finde halt das Aragorn und Arwen zusammen kommen. Weil wie schon gesagt gibt arwen für ihn die Unsterblichleit auf und sie kennen sich schon eine Ewigkeit! Ich finde auch Aragorn und Eowyn passen nicht wirklich zusammen...
                    Ich finde es so besser Aragorn ♥ Arwen
                    Übrigens bin eine Frau

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hätte mich auch für Arwen entschieden und ich bin eine Frau. Die beiden waren ja auch schon sehr lange verlobt und passen sehr gut zusammen. Éowyn hat sich zwar in Aragorn verliebt, aber dieser liebte sie nicht, sondern Arwen. Später hat sie ja zum Glück Faramir kennengelernt und wie im Buch steht "... und ihr Herz wandelte sich!" Den hat sie ja auch geheiratet. Kennt ihr die Geschichte von ihrer Vorfahrin Lúthien Tinúviel und Beren? Die hat sich auch gegen ihre Unsterblichkeit und für ihre Liebe zu Beren entschieden.

                      Kommentar


                        #26
                        Bin weiblich.

                        Aragorn hat die einzig richtige Entscheidung getroffen. Irgendwie kam das doch auch immer wieder rüber, das er Arwen liebt.
                        Eowyn hat er sicherlich respektiert, aber eben nicht geliebt.
                        Ich finde es gut, wenn Männer so ehrlich sein können.

                        Kommentar


                          #27
                          Arwen, bin eine Frau.
                          Und ganz einfach deshalb, weil mir Eowyn total auf die Nerven geht. Ich kann aber nicht genau sagen, warum. Ich weiß nicht, die guckt immer so komisch.

                          Kommentar


                            #28
                            Bin männlich - und unentschlossen
                            Arwen ist oft ein wenig zu elbenhaft entrückt für meinen Geschmack, Eowyn dafür schön bodenständig-menschlich. Andererseits macht eben dieses Entrückte einen nicht unerheblichen Reiz aus.
                            Rein vom äusserlichen fällt eine Entscheidung schwer: Beide sind so grundverschieden, dass ein Vergleich schwer fällt. Ich sag jetzt einfach mal: Arwen
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X