Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Hobnix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kleine Hobnix

    die super verarschung von der kldeine hobit!! hats wer gelesen???
    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

  • #2
    ja, aber ich muss sagen war nicht so begeistert. Fand das Buch nur mäßig witzig. Da ist die Harry Potter Parodie wesentlich besser gemacht.

    Kommentar


    • #3
      hab mal ne Zusammenfassung/Kritik dazu gelesen. Soll dieses Buch als "Verarschung" oder "Nur ne Lach nummer" klasifiziert werden?
      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab den Nachfolger gelesen: Das Stiehlnemillion. Ich kenn das Original nich ums zu vergleichen, aber der Renner isses nich so. Ich finde auch das man HdR nicht verarschen kann/sollte da es jazum besten gehört was die Literarur/Filmgeschichte aufzuweisen hat.
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


        • #5
          ICh kenn weder die eine noch die andere parodie sind die empfelenswert??
          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

          Bleieb doch da......hehe

          Kommentar


          • #6
            @ Dr. Christian Schneider:

            Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigen
            ja, aber ich muss sagen war nicht so begeistert. Fand das Buch nur mäßig witzig. Da ist die Harry Potter Parodie wesentlich besser gemacht.
            Und mein Zitat: Der Renner isses nich so!

            Alles klar?
            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

            Kommentar


            • #7
              kay thx.....
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

              Bleieb doch da......hehe

              Kommentar

              Lädt...
              X