Herr der Ringe Fortsetzung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Fortsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jetzt hab ich aber ne mögliche Idee:
    Sauron hat ja gemerkt, dass der Eine Ring in Mordor war, kurz bevor er vernichtet wurde. Da hat er die Nazgûl zum Schicksalsberg geschickt, um dies zu verhindern, was ja nicht geglückt ist...
    Doch Khamûl, der König der Ostlinge und der zweithöchste Nazgûl, war so knapp daran, Gollum, der mit dem Ring in die Lava gestürzt ist, aus der Luft zu fangen, dass er selbst in die Feuer des Schicksalsberges stürzte. Sein Ring der Macht schmilzt sofort, und mit ersterbenden Kräften versucht er noch, den Einen Ring, der nur langsam schmilzt, aus der Lava zu befreien. Ein Teil der Macht des Einen Ringes, welcher nicht vergehen will, geht auf Khamûl über, sodass er überlebt. Dann wird er beim Ausbruch des Schicksalsberges jahrelang in erstarrter Lava gefangen.
    Als Khamûl sich dann endlich aus dem Fels befreien kann, hat Aragorn schon längst den Krieg gegen die Ostlinge gewonnen. Sein Sohn Eldarion regiert Rhûn mit eiserner Faust, um Aufstände zu vermeiden. Er lässt jede Anrufung oder Verehrung Saurons brutalst niederschlagen. Khamûl bildet daraufhin eine Widerstandstruppe, wo er als "Prophet Saurons" verehrt wird. Da er jedes Gemetzel überlebt, wird er auch (wieder) zum König der Ostlinge ausgerufen.
    Während seiner Zeit in Rhûn beginnt Khamûl dann auch wieder, sich an sein Leben vor der Knechtschaft durch Sauron zu erinnern...

    Kommentar


      #62
      Beide Istari sind eigentlich Tod, soweit ich weiß. Da Morgoth und Sauron diese beiden Istari waren. Bei Sauron bin ich mir sicher das er ein Istari ist aber bei Morgoth nicht ganz. Da müsste ich "Das Silmarilon" nochmal lesen.

      Meine Geschichte habe ich sogar schonmal angefangen niederzuschreiben. Sie hat derzeit 125 Seiten und ich bin gerade erst am Anfang.

      Sie handelt davon, das Aragorn, Gimli und den übrigen Zwergen unterstützt Moria wieder für die Zwerge zu erobern. Die Geschichte handelt vor der Zeit als Legolas und Gimli auf die See rausfahren. Am Ende dessen, wird es der "Moriagemeinschaft" gelingen den dort lebenden Orkkönig so unterdruck zu setzen und sämtliche Ork verstäcke zu finden, welche dann vernichtet werden, so dass einige Zeit ruhe und Frieden herrscht.

      Ich habe mir auch bereits Gedanken für einen Nachfolger gemacht, indem die Geschichte von der Befreiung Morgoths aufgegriffen wird. Und neue Orks und Uruk-Hai züchtet um Mittelerde unter seine Herschaft zustellen, was ihm beinahe auch gelingen würde.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Klorel1907 Beitrag anzeigen
        Beide Istari sind eigentlich Tod, soweit ich weiß. Da Morgoth und Sauron diese beiden Istari waren. Bei Sauron bin ich mir sicher das er ein Istari ist aber bei Morgoth nicht ganz. Da müsste ich "Das Silmarilon" nochmal lesen.
        Also Sauron war ein Maiar (wie auch die Istari) und Morgoth ein Valar.
        Allerdings wurden die Istari erst geschickt nachdem Sauron schon in Mittelerde war.
        (ich glaube das war sogar noch nachdem Sauron der Ring von der Hand geschnitten wurde)


        Zitat von Klorel1907 Beitrag anzeigen
        Meine Geschichte habe ich sogar schonmal angefangen niederzuschreiben. Sie hat derzeit 125 Seiten und ich bin gerade erst am Anfang.

        Sie handelt davon, das Aragorn, Gimli und den übrigen Zwergen unterstützt Moria wieder für die Zwerge zu erobern. Die Geschichte handelt vor der Zeit als Legolas und Gimli auf die See rausfahren. Am Ende dessen, wird es der "Moriagemeinschaft" gelingen den dort lebenden Orkkönig so unterdruck zu setzen und sämtliche Ork verstäcke zu finden, welche dann vernichtet werden, so dass einige Zeit ruhe und Frieden herrscht.

        Ich habe mir auch bereits Gedanken für einen Nachfolger gemacht, indem die Geschichte von der Befreiung Morgoths aufgegriffen wird. Und neue Orks und Uruk-Hai züchtet um Mittelerde unter seine Herschaft zustellen, was ihm beinahe auch gelingen würde.
        Klingt gut, wenn du fertig bist würde ich das ganze gerne mal lesen.


        PS: Wilkommen im Forum
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          #64
          Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
          Und wenn ein Kinderbuch verfilmt wird hat man halt einen Kinderfilm.
          Nun, aber beim Hobbit ist es ja wie gesagt so, dass er nur vordergründig ein Kinderbuch ist. Zeigt man dann aber noch all das, was dahinter steht (der Teil mit dem Treffen des Weißen Rates und der Kampf um Baradur müssten einfach in eine Verfilmung mit hinein), wird der Film aber gewiss kein Kinderfilm sein.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
            Also Sauron war ein Maiar (wie auch die Istari) und Morgoth ein Valar.
            Allerdings wurden die Istari erst geschickt nachdem Sauron schon in Mittelerde war.
            (ich glaube das war sogar noch nachdem Sauron der Ring von der Hand geschnitten wurde)
            Da hast du recht, die Istari wurden geschickt, um die Menschen vor dem Einfluss Saurons zu schützen. Gandalf, Saruman und Radagast unterstützten die Menschen des Westens, während Alatar und Pallando, die beiden blauen Istari, in den Osten gingen, wo die Menschen ja schon von Sauron beherrscht wurden.
            Was mit den blauen Istari passiert ist, weiß dann niemand, in meiner Version der Fortsetzung, die ich schon angefangen habe (Erst 15 Seiten), wurden sie jahrelang im Barad-Dûr gefangen gehalten und gefoltert. Als die Schlacht um Minas Tirith dann verloren war, wurden die Beiden nach Umbar gebracht, von wo sie dann mit Hilfe von einigen Tieren, die ihnen Radagast gesandt hatte, gerettet.
            Das ist übrigens auch die Fortsetzung, in der Khamûl die Hauptrolle spielt...

            Kommentar


              #66
              Und wieder gute Nachrichten für die krisengeschüttelte Verfilmung von "Der Kleine Hobbit". Wie bereits bekannt, wird Peter Jackson das Projekt nur als Produzent betreuen, weshalb ein geeigneter Regisseur gesucht wird. Laut dem Hollywood Reporter gehört Guillermo Del Toro zu der engeren Auswahl an Kandidaten, denen zugetraut wird, diese Aufgabe zu stemmen. Man sei sich bei New Line Cinema und MGM bewusst, dass man durch eine unglückliche Wahl die Fans vergraulen könnte.
              Weitere Fakten lieferte der Bericht leider nicht, nur die bereits bekannten Termine für "The Hobbit" (2010) und das noch unbetitelte Sequel (2011) wurden wiederholt. Dennoch stimmt die Erwägung von Del Toro zuversichtlich. Der müsste allerdings seinen bereits ziemlich vollen Terminkalender ordentlich umorganisieren. Momentan ist er noch mit der Fertigstellung von "Hellboy 2" beschäftigt, hatte aber bereits diverse Projekte ("At The Mountains Of Madness", "3993") ins Auge gefasst.
              von filmnews: "Hobbit": Guillermo Del Toro als Regisseur? - Meldung vom 29.01.2008 | zelluloid.de
              da ...hab ich gefunden....
              hmmm ich bin skeptisch..wird der Film genauso gut wie Jacksons HdR?
              Naja wenn Jackson wenigstens beteilgt ist....

              Kommentar


                #67
                Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
                Leider kenne ich Del Toro nicht.
                Aber so lange PJ an Bord ist bin ich doch recht optimistisch.

                Allerdings hoffe ich das nichts an den Gerüchten dran ist das der Film (wie Beowulf) in 3D gedreht wird. Diese Technik mag zwar schon ziemlich weit sein, aber mir gefiel Beowulf optisch trotzdem nicht besonders.
                Das ganze sieht IMO noch zu künstlich aus.
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  #68
                  ich finde,es sollte einen Film über die Menschen von Gondor geben....
                  Ab besten,wenn Boromir und Faramir darin nochmal vorkämen

                  Kommentar


                    #69
                    Das Silmarillion würde allerdings auch jede Menge Stoff zum verfilmen liefern.
                    Man könnte das ganze ja in die verschiedenen Handlungsstränge unterteilen und davon dann sogar mehrere Filme drehen.
                    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                    Kommentar


                      #70
                      Nun ja wie wäre es damit für jedes Zeitalter einen 3 Teiler
                      den das Silmarion ist ja dermaßen vollgestopft von den Verlorenen Geschichten das wenn man es richtig verstehen will mehrmals lesen muß.
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        #71
                        Das wär zwar evtl. ein bisschen viel, aber ich würd mir garantiert alles ansehen. Als Film würde das ganze allerdings sowieso dermaßen gekürzt das man der Handlung problemlos folgen könnte.
                        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                          Das wär zwar evtl. ein bisschen viel, aber ich würd mir garantiert alles ansehen. Als Film würde das ganze allerdings sowieso dermaßen gekürzt das man der Handlung problemlos folgen könnte.
                          Das denke ich Nichtmal, mit dem Hobbit sind es immerhin 4 teile für das 3te Zeitalter.

                          Berens Geschichte z.b. wäre mir persönlich sogar einen eigenen Film wert.
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            #73
                            Eins im Vorraus, das 4. Zeitalter ist nicht gerade mein Fachgebiet.


                            Aber generell passiert nicht mehr viel mit Frodo und Sam, von merry und Pippin weiß ich gar nichts. Sam wird ja Bürgermeister von Michelbingen, Aragorn macht einen Ausflug nach Auenland, der aber nicht genehmigt wird,...
                            Also, mein minderwertiges Gehirn kann kein Stoff für einen einzigen Film im 4. Zeitalter zusammenkratzen. Helft mir doch mla auf die Sprünge!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X