Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Hobbit" ohne Jackson!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Der Hobbit" ohne Jackson!!!

    Gerade hat unds Peter Jackson mitgeteilt, das er wohl nicht den Zweiteiler "Der Hobbit" drehen wird.
    New Line teilte ihm mit das sie das Projekt ohne Peter Jackson (Regie "Herr der Ringe" Trilogie) und Fran Walch (Drehbuch zu "Herr der Ringe" Trilogie) realisieren werden.
    Näheres könnt ihr auf der OneRing.Net Website nachlesen!
    Gruß Groing

  • #2
    Die Meldung gibt es bereits im "Hobbit"-Thema im News-Forum. Gibt immer wieder Überschneidungen mit Themen im News-Forum.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber das habe ich dort nicht so eindeutig gelesen...
      Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, ich hoffe ja auch das es den Hobbit mit Jackson und Walch geben wird, da kommt wenigstens was raus, was sich noch an die Vorlage von Tolkien hällt...
      Gruß Groing

      Kommentar

      Lädt...
      X