Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitathilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitathilfe

    Hallo!
    Bin neu hier und brauche dringend mal Eure Hilfe.
    Ich habe vor Wochen meine Herr der Ringe Bücher verliehen (jaaa das sollte man nicht tun) und brauche sie nun eigentlich, da ich ein Zitat aus dem Buch brauch. Da allerdings die Möglichkeit irgendwie sehr weit weg ist, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht einer von Euch nachsehen kann.
    Ich brauche den Satz, wo Frodo das Licht erhält- damit es ihm an Orten wo sonst keins ist den Weg leuchtet (oder so ähnlich) ...
    Möchte meinem Dad daraus eine Geburtstagsrede schreiben und brauche es bis nächsten Dienstag.
    Würde mich echt irrsinnig freuen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • #2
    "In dieser Phiole eingefangen ist Licht von Earendils Stern, so wie er im Wasser meines Brunnen gespiegelt ward. Heller wird sie strahlen, wenn Nacht um dich ist. Möge sie dir an dunkelen Orten leuchten, wenn alle anderen Lichter erlöschen. Denke an Galadriel und ihren Spiegel."


    Das sagt sie zu Frodo, such dir die Passagen einfach aus Viel spass damit^^
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Danke du bist ein Schatz ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X