Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isildurs Tod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isildurs Tod

    hi,
    also wir kennen glaubich alle die einleitung von die gefährten. isildur reitet mit dem ring um den hals nach "hause", wird von orcs überfallen, will "getarnt" wegschwimmen, der ring gleitet ihm vom finger, die orcs erschießen ihn, der ring geht verloren, legende wird mythos usw. aber was passierte eigentlich mit isildurs leiche? an den Schwertfeldern wird er ja soviel ich weiß getötet. ich meine mich schwach zu erinnern, dass seine leiche über den isen nach orthanc gespült wird, und von saruman aus dem fluss gefischt wird.
    hat da iwer vllt konkrete fakten? leider weiß ich nichtmehr wo ich das gelesen habe...
    danke schonmal im vorraus
    The Grey Pilgrim. That's what they used to call me.
    Three hundred lives of men i walked this earth, and now i have no time.

  • #2
    Zu lesen in "nachrichten aus mittelerde": saruman hat an den schwertfelfeldern gesucht und die knochen gefunden. beweis dafür ist natürlich keine dna-analyse, sondern die rüstung, das schwert und der "elendilmir", der bei den knochen gefunden wurde
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      ok danke für die info
      The Grey Pilgrim. That's what they used to call me.
      Three hundred lives of men i walked this earth, and now i have no time.

      Kommentar

      Lädt...
      X