Übersetzen auf Elbisch??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzen auf Elbisch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt wo ich das lese, ist mir das sinnvoll. *sich dumm angestellt hat*
    *schäm*
    Thats nice! Ash on my tomatoes!

    All you have to decide is what to do, with the time that is given to you.

    Kommentar


      #17
      Du kannst alledings hylianisch schrieben, wenn du ne Hylia font hast und englisch kannst... nur so nebenbei. XD
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Hylianisch? auch net schlecht. Weist du zufällig wo ich ein solches font herkrieg?
        Thats nice! Ash on my tomatoes!

        All you have to decide is what to do, with the time that is given to you.

        Kommentar


          #19
          Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
          Nun ja was jeder mit seinen Körper macht ist seine Sache,
          aber ich würde mir das ganze eher in elbischer Schrift mit dem Hintergrund eines kleinen umwachsenen See´s oder ein See der von 2 Bäumen umrandet wird (also wie so eine Art Brosche) vorstellen den das hat mit den elbischen Wassern des Erwachens und den 2 Bäumen des 1 Zeitalters ( das der Elben) zu tun.

          Eine Kennerin! Hoch lebe Manwe!
          Ihr solltet evtl. mal googeln!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
            Eine Kennerin!
            Öhm als ich das letzte mal nachgesehen habe war ich eigentlich noch einstrammer Waldelb
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              #21
              Öhm... blöde tastatur

              Also hab mla nachgesehen und bemerkt dass die Fonts fehlerhaft snd!

              Kommentar


                #22
                hallo zusammen.......ich hoffe das jemand mir helfen kann...
                ich suche die schrifart elbisch ....ich benötige diese um das wort Patrick zu scheiben
                ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert und mir helfen könntet!!!
                zum voraus besten dank

                Kommentar


                  #23
                  Schau doch mal unter dem Link weiter oben im Thread.

                  Kommentar


                    #24
                    was heißt "ich liebe dich" auf elbisch??
                    Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich brauch da auch mal Hilfe

                      Hi an alle,

                      ich bräuchte auch mal ein bischen Hilfe. Ich möchte mir 2 Namen in elbischer schrift tätowieren lassen. Mein Problem ist jetzt aber, das ich erstmal versucht habe ahand der Tabellen aus dem HdR Anhang diese Namen selber zu "übersetzten". dann wollte ich Sicher gehen und habe mir einen Font runtergeladen, von dme mir versichert wurde, es ist original der richtige... Leider waren die Ergebnisse komplett unterschiedlich...
                      Die Namen sind Sarah und Julia.
                      Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich will mir ja auch das Richige stechen lassen.

                      Danke

                      Kommentar


                        #26
                        Julia ist die männliche Form von Julius, was heißt, dass man aus der Geschlecht der Julier ist.
                        Die Julier führten ihre Abstammung auf die mythologische Figur Iulus zurück, und was dieses Wort nun bedeutet kann ich dir nicht sagen.

                        Sarah kommt aus der Hebräischen und bedeutet laut Wikipedia Herrin, Fürstin oder Prinzessin.
                        Laut sindarin.de kann Herrin mit brennil übersetzt werden. Jedoch ist diese Übersetzung nicht canon, da sie lediglich von Fans rekonstruiert worden ist.

                        Bei der Tengwar kann ich dir jedoch nicht helfen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lady of Lorien Beitrag anzeigen
                          was heißt "ich liebe dich" auf elbisch??
                          Da gibt es in einem anderen Forum einen Thread zu der sich mit sowas befasst.
                          "Ich Liebe Dich" - in allen Sprachen und noch mehr...
                          Kannst ja mal gucken ob Du da deine Antwort findest.
                          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X