Herr der Ringe Parodien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Parodien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Parodien

    Ich habe gerade auf youtube eine witzige Szene aus Simpsons entdeckt.
    Die ähnelt total "Herr der Ringe".

    YouTube Video

    Habt ihr auch solche Parodien oder Sketche?
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    #2
    Herrlich. Kenn die Folge gar nicht...O.o Waren das UPS-Angestellte?

    Naja, meine Lieblingsparodie kennen die meisten sicherlich ^^

    YouTube Video

    *Three rings for eleven kings...* - * It's elven kings!!!*

    Ich liebe die Harry Potter Szene, die mti den Hobbitkindern und Galadriel ^^ I'm seeking to you telepathically..
    Zuletzt geändert von Sukie; 04.07.2007, 14:27.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #3

      Die Frodo-Puppe auf dem Boden und der Kronleuchter... *lachwech* und überhaupt der Größenunterschied...zwischen Frodo und Grandarf (?)

      Ich hab auch noch was Witziges gefunden:
      YouTube Video
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #4
        Hihi, die ist auch nicht schlecht. Oh man, ich mag Jack Black War das von den MTV Movie Awards? Sieht schwer danach aus! ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #5
          Gitb noch ne Parodie "Lord of the Weed", dass ist zumindest die mir bekannteste. Hier die Fanseite mit Download zum Video:Der LOTW Fanclub

          Achja bei mir funktionniert das zweite Video nicht, könntest du vl. einen Direktlink zum Youtubevideo reinstellen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Hihi, die ist auch nicht schlecht. Oh man, ich mag Jack Black War das von den MTV Movie Awards? Sieht schwer danach aus! ^^
            Das ist sie.
            Die ist auch auf der SEE DVD von den Gefährten als Easteregg drauf.

            Gehören hier nur Videos hin, oder auch Geschriebenes oder Comics?
            Ziemlich bekannt ist nämlich auch dieser Webcomic: Twenty Sided » DM of the Rings
            Wenn der Herr der Ringe ein typisches Rollenspiel wäre. ^_^
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              nyo
              kennt eine die schweizerische Verarsche "The Ring Thing"?
              Ich hab den hier auf DVD
              ist nicht schlecht gemacht so ist Gandalf zb ne transe ^-^
              Aragorn heiratet am ende nen schwulen drachen ^-^
              natürlich mit anderen namen damit das nicht so auffällt
              hehe

              Kommentar


                #8
                Also wenn das hier nicht auf YouTube und Co. beschränkt ist, lege ich jedem "Bored of the Rings"/"Der Herr der Augenringe" ans Herz. Einfach ein geniales Buch!

                Allein die Verarschung der berühmten Ratsszene in (im Original) Bruchtal (Sinngemäß):

                Aragorn zu Frodo: "Boromir wird dich sicher begleiten!"
                Boromir: "Und Aragorn natürlich auch!"
                Gimli: "Ohne einen Elfen wollt ihr sicher nicht losziehen!"
                Legolas: "Und wo Elfen mitkommen, können Zwerge ja nicht fernbleiben!"
                Gandalf zu Elrond: "Gott steh uns bei..."

                Kommentar


                  #9
                  Aber "Kiffer in Mittelerde" darf man auch nich vergessen!Ist zwar noch nich gedreht aber des wird schon noch.Lang dauerts sicher nich mehr.Ich poste dann hier den Link.
                  „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                  „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                  Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                  Kommentar


                    #10
                    Hier ...naja nicht gerade geistreich,aber ich bi trotzdem fast vr lachen vom stuhl gefallen
                    YouTube - Flaschendrehen in Bruchtal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X