Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elbische Runen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elbische Runen

    hi,
    also hab mal ne frage hat jemand einen link zu einer Uebersicht wo ich deutsche saetze in Elbische Runen umschreiben kann(habe vor mir Bodüre selbst zu machen so als unikat halt)


    danke schon mal falls jemand mir helfen kann

  • #2
    Da gibt es etlich Downloads, u. a. verschiedene Fonts, die Du dann in Windows-Programmen verwenden kannst und auch ein Tool: Amanye Tenceli
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      also ich glaub ich bin doof hab mir das runtergeladen aber irgendwie funzt das net trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du ttf-Schriftarten benutzen willst, musst Du sie in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts legen. Dann kannst Du sie mit Textverarbeitungsprogrammen wie Word oder so benutzen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X