Warum findet man die einfachsten Worte nicht dafuer aber total unnuetze umso mehr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum findet man die einfachsten Worte nicht dafuer aber total unnuetze umso mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum findet man die einfachsten Worte nicht dafuer aber total unnuetze umso mehr?

    Was mich immer wieder erstaunt , ist das man einfache Begriffe wie das Wort "wo" nirgens im Elbisch Woerterbuch von Tolkien findet ...
    Dafuer aber voellig unnuetze Woerter wie "Mittjahrstag" oO
    Wuerde mich freuen wenn Ich bald eine Antwort bekomme
    Mit freundlichen Gruessen
    ~>Todesschrei<~

    #2
    Oftmals werden bei anderen Sprachen andere grammatikalische regekn angewended. Dadurch kann ein "wo" eventuell aus der Kombination von anderen Worten ausgedrückt werden, wie etwa "sich an einem bestimmten
    Platz befinden"

    Kommentar


      #3
      Das beste Beispiel dafür ist die japanische Sprache. Ein Wort mit zig Bedeutungen oder gar nur ein Wort , welches den Sin eines anderen verändert...
      Highlander DVD Shop

      www.highlander-forum.de

      Kommentar


        #4
        Gehört das jetzt wirklich in den Communitybereich?
        Zumal ich die Threadbezeichnung hierfür sowieso irgendwie undeutlich/zu lang finde?!
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar

        Lädt...
        X