Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere HdR-Schauspieler: Kennt ihr andere Filme ,wo wir sie bewundern können?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere HdR-Schauspieler: Kennt ihr andere Filme ,wo wir sie bewundern können?

    WENN KENNT IHR SO? WELCHE FILME FANDET IHR BESONDERS TOLL?

    Also als erstes:
    Sean Bean (Boromir)
    Bin seit kurzem großer Fan von ihm,er ist einfach ein grandioser Schauspieler (und sexy dazu )
    Er ist England ziemlich populär...
    Hier einiger der bekanntesten FIlme

    Anna Karenina (mit Sophie Marceau kennt ihr aus La Boum)
    James Bond-Golden Eye
    Die Stunde des Patrioten
    Black Beauty
    Sag kein Wort (Michael DOuglas,Brittany Murphy)
    Tom& Thomas
    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Troja (Odisseus)
    Die Insel FLightplan
    (kommt demnächst im FErnsehen)

    Silent Hill
    The Hicher (kommt bald in ie deutsche Kinos)
    sooo...

    we gibts noch?

    Liv Tyler (Arwen)
    erwähnendwert: Eine Nacht bei McCOOls; Amaggedon

    natürlich Orlando Bloom
    Fluch der Karibik
    Troja
    Königreich der Himmel

    WENN KENNT IHR SO? WELCHE FILME FANDET IHR BESONDERS TOLL?
    Zuletzt geändert von Alatariel; 11.01.2008, 17:38.

  • #2
    Machen wir es uns einfacher, wählen wir The Internet Movie Database (IMDb), tippen den Schauspielernamen ein und staunen über die Ergebnisse
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt....aber eigentlich meinte (ok hab nen Fehler gemacht)
      ich ,welche Schauspieler bzw Filme ihr besonders gut fandet..
      und so kann mann andere damit informieren ,welche FIlme sie sich angcken sollten!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Alatariel schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:

      Ich hab es wohl ein bissle falsch gemacht:
      ch meinte ,welche Schauspieler bzw FIlme euch besonders gut gefallen hat..
      dadurch werden die anderen informiert,welche Filme sie sich unbeding ansehen sollten..
      Zuletzt geändert von Alatariel; 11.01.2008, 17:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Aragorn

        Also ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber wir können Viggo Mortenson auch noch in " Hidalgo- 3000 Meilen zum Ruhm " Bewundern.
        Der Film ist echt Klasse!
        Natürlich nicht so gut wie HdR (lange noch nicht so gut)
        The horn of Helm Hammerhand...shall sound in the Deep... one last time
        Theoden King, Battel of Helm's Deep

        Kommentar


        • #5
          Arwen

          Ich hab gelesen Liv Tyler soll im neuen "Hulk" mitspielen.
          Bleibt zu hoffen, dass diese Version beser wird als die 08/15-Verfilmung von 2003.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von General Proton Beitrag anzeigen
            Arwen

            Ich hab gelesen Liv Tyler soll im neuen "Hulk" mitspielen.
            Bleibt zu hoffen, dass diese Version beser wird als die 08/15-Verfilmung von 2003.
            Ich fand Hulk ganz gut...
            (Suche mal nach mehr Filmen... Kenne viele, aber keine...)

            Kommentar


            • #7
              Boromir find ich am besten ( bei dem schauspieler )

              filme hast du ja schon einige genannt und mir fallen grad nich mehr ein

              Kommentar


              • #8
                also mein topfavorit is ja der orlando (wie man unschwer am bild erkennen kann) auch die rolle des legolas passt perfekt zu ihm.
                extrem klasse fand ich ihn auch in den filmen königreich der himmel
                und natürlich fluch der karibik

                aber nix topt herr der ringe
                Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

                Kommentar


                • #9
                  Ein paar Filme:
                  Elizabethtown (Orlando Blloom)
                  Hulikans (Elijah Wood)
                  Sin City (Elijah Wood)
                  Troja (Orlando Bloom)
                  Gesetzlos(Orlando Bloom)
                  Das Vermächtniss der Tempelritter (Sean Bean)
                  Silent Hill (Sean Bean)
                  Sag kein Wort (Sean Bean)
                  Stalked (Viggo Mortensen)
                  Alatriste (Viggo Mortensen)

                  ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                  ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                  For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ~SammyFreak~ Beitrag anzeigen
                    Silent Hill (Sean Bean)
                    Wobei Sean da ja eher nur ne kleine Rolle hat, als armer Vater, der seine Frau und Tochter sucht, die die eigentlich Hauptrollen des Filmes sind (also ziemlich ähnlich wie in "The Dark" wo er auch so einen Vater gespielt hat. Auch in einem Horrorfilm und IIRC aus demselben Jahr oder dem Vorjahr. Den fand ich aber zu verwirrend um ihn gut zu finden ).
                    Aber immerhin spielt er die wenigen Szenen die er hat ziemlich gut.

                    Von Alatriste hab ich bisher nicht viel gutes gehört.
                    Ein Film (außer Hidalgo) den ich mit Viggo noch empfehlen könnte wäre American Yakuza, in dem er sich undercover einem Zweig der japanischen Mafia in irgend einer amerikanischen Großstadt anschließt und dann in einen Bandenkrieg verwickelt wird.
                    Kein wirklich großes Kino, aber ein Film, den man ruhig gesehen haben kann (außerdem sieht Viggo da wirklich gut aus ).
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Sir Ian McKellen fällt mir jetzt nur ein:
                      Der Musterschüler
                      X-Men
                      Shadow und der Fluch des Khan


                      In der Musterschüler hat er einen ehemaligen Nazi gespielt, der in Amerika lebt und von einem Schüler endeckt wird! Dieser verpricht ihn nicht zu verraten, wenn er ein bisschen was von seiner NS-Zeit erzählt!

                      Zu X-Men brauche ich wohl nicht viel zu sagen!

                      Shadow und der Fluch des Khan war die Verfilmung eines Comics aus den 30ern! Ein böser Kriegsheer wurde wiedergeboren und bekämpft in Gestalt des Millionärs Cranston den wiederauferstandenen Khan im New York der Prohibitionszeit! Cranston verwandelt sich dabei in den Helden Shadow!
                      Ian McKellen spielt nur eine Nebenrolle!
                      Zuletzt geändert von Cavit; 20.06.2008, 19:57.
                      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                      Homer J. Simpson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich erinnere nochmal daran, dass hier auch ein bisschen was zu den Filmen geschrieben werden soll.
                        Ansonsten kann sich jeder die Informationen einfach selbst von IMDB holen. Also ein bisschen werten, bitte.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X