Wer beherrscht diese Sprache? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer beherrscht diese Sprache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer beherrscht diese Sprache?

    Hat sich erledigt, hab es selbst herausbekommen!


    Hallöchen ihr Lieben

    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich habe gestern ein wunderschönes Bild von Jemandem bekommen, selbst gemacht.. mit einem netten Spruch darauf, schönen Bildern etc. .. hab mich auch tierisch gefreut.

    Über diesen Spruch hat er Schriftzeichen gesetzt und mir noch als Vermerk gegeben das es keine Schnörkeleien sind und als Tipp das Smeagol diese Sprache kennt. Leider muss ich gestehen das ich zwar die Filme gesehen hab, jedoch mich trotzdem damit nicht auskenne.

    Ich denke es ist elbisch. Als Schrift runtergeladen hab ich sie unter Tengwar, falls das hilft. Ich sitz nun schon Stunden daran und kann es nicht entziffern.

    Er sagte mir ich hätte einen Wunsch frei, wenn ich es entziffer.

    Ich würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Zuletzt geändert von Liluen; 10.02.2009, 17:45.

    #2
    Hat sich erledigt. Nachdem ich jetzt noch weiter gegrübelt und entziffert hab, hab ich es endlich raus *freu freu freu*

    Kommentar

    Lädt...
    X