Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Hobbit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kleine Hobbit

    Hi!

    Wer hat den kleinen Hobbit gelesen und freut sich genauso auf den Film wie ich?

    Die Geschichte vom kleinen Hobbit fand ich echt genial und auch sehr gut geschrieben! Es ist bis jetzt das einzige Buch das ich innerhalb von drei Tagen gelesen habe!

    Wenn der Film nur annähernd so gut wird wie das Buch, wird das ein riesen Erfolg!

    Was meint ihr dazu?

    Qapla'
    QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
    toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

    Qapla'

  • #2
    Ich habe das Buch auch gelesen und finde es sehr gut. Lediglich beim Anfang hat man den Eindruck, dass es sich mehr um ein Buch für jüngere Leser handelt, aber das gibt sich schnell. Außerdem muss man dabei bedenken, dass es schon 1937 geschrieben wurde.

    Ich denke auch, dass sich die Geschichte gut verfilmen lässst. Ich bin gespannt, wie der Drache Smaug dargestellt wird, besonders im Hinblick auf seine Fähigkeit zu sprechen.

    Naja, bis 2012 ist ja noch etwas Zeit...
    ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
    ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich schon auf den film! Ich habe das Buc erst bis zur Helfte gelesen, aber das reicht für vorfreude!
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar


      • #4
        Das Buch ist großartig und steht der Triologie in nichts nach!

        Wann kommt denn der Film jetzt? Laufen die Dreharbeiten schon?

        Peter Jackson führt nicht wie ursprünglich geplant die Regie, oder? Kann mir jemand mehr dazu sagen?

        MfG

        Kommentar


        • #5
          jackon produziert den ganzen spaß und die regie ging an del torro...zumindest it das die momentane offizielle info

          Der Hobbit

          Kommentar


          • #6
            Ich freue mich auch schon auf den Film. Ich hoffe auch, daß er an das Buch rankommt, denn das war der Hammer!

            Kommentar

            Lädt...
            X