Herr der Ringe Videospiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Videospiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab jetzt knapp einen Monat durch, "Die Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenkönigs" gespielt.
    Mein Fazit:
    Eines der genialsten Spiele aller Zeiten!
    Hier stimmt einfach alles. Die Orte, die Helden und vorallem die Musik. Sehr schön ist auch, das (fast) alle Helden ihre original Synchronstimmen haben. Die verschiedenen Fraktionen sind alle ziemlich unterschiedlich und langweilig wirds nicht. Interessant ist, das man sich eigene Helden basteln kann. Hab mir schon nen Radagast gebastelt. Was dieses Spiel so liebenswert macht, sind die kleinen Details: Zum beispiel läuft Gollum auf jeder Karte rum. Erschlägt man ihn, bekommt man den Einen Ring. Bringt man ihn in die Feste, kann man entweder Galadriel oder Sauron rekrutieren. Wobei Sauron natürlich interessanter ist.
    Das einzige was mich stört, sind die Steinschleudern! Die haben mir schonmal mein ganzes Lager zerlegt, ohne das ich rechtzeitig was machen konnte.
    Aber dennoch ein geniales Spiel, welches großen Spaß macht.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar

    Lädt...
    X