Geschichte Saurons und die Ringe der Macht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichte Saurons und die Ringe der Macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschichte Saurons und die Ringe der Macht

    Hallo an alle Der Herr der Ringe Fans, Fanatiker, Freunde!
    Ich habe schon einiges gelesen von Euch und habe ebenfalls die Idee wie einige unter euch. Es wäre doch sehr interessant wenn man eines Tages ein Film über Saurons Erstehung und die Ringe der Macht anschauen könnte. Kurz zu mir, ich bin Drehbuchautor und habe genau diese Idee. Ist zwar ein sehr komplexes Thema, vor allem da man teilweise nur bruchstücke hat, was zu dieser Zeit spielt bzw. stattfindet aber ich habe es mir zur Aufgabe gemacht. Wer irgendwas weiß, auch sei es noch solch eine Kleinigkeit, ich würde mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt. Vielleicht kenne ich es noch nicht. Und bitte nennt mir eure Quelle. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt... ein Deutscher Drehbuchautor und dann dieses Thema?! Es wird in Deutschland wohl keine Filmproduktion geben die solch ein Projekt umsetzen wird, daher, vor allem weil ich auch "WILL" das es gut wird, ich hoffe die deutschen Filmproduktionen verzeihen mir, werde ich mein Drehbuch ins Amerikanische übersetzen und es dort anbieten. Hoffe auf Eure Unterstützung und mithilfe. Vielen Dank im voraus!
Lädt...
X