Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen

    Hallöle,wer kann mir helfen?Wer kann elbisch schreiben?

  • #2
    Könntest Du dein Problem auch näher beschreiben? Was ist denn elbisch und wo spricht man diese Sprache beziehungsweise diesen Dialekt? Hast Du schonmal bei Google nach Übersetzern gesucht?

    Ansonsten würde ich sagen, dass der PF der richtige Ort hierfür wäre.
    - Who cares? -

    Kommentar


    • #3
      @Ava
      Wir haben ein eigenes Forum über "Herr der Ringe". Dort geht es in der Hälfte der Threads um nichts anderes als die Elbische Sprache.

      Ich werde den Thread mal dorthin verschieben. Unterdessen kannst du deine Anfrage eventuell etwas ausformulieren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen
        Könntest Du dein Problem auch näher beschreiben? Was ist denn elbisch und wo spricht man diese Sprache beziehungsweise diesen Dialekt? Hast Du schonmal bei Google nach Übersetzern gesucht?
        Elbisch ist eine fiktive Sprache aus dem Herr der Ringe-Universum. Man spricht es in der fiktiven Welt "Mittelerde". Betonung liegt auf "fiktiv". Hat wenig mit dem PF zu tun.

        Spooky hat als vorbildlicher Mod *hust* das ja auch schon ins richtige Unterforum verschoben.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Elbisch ist eine fiktive Sprache aus dem Herr der Ringe-Universum. Man spricht es in der fiktiven Welt "Mittelerde". Betonung liegt auf "fiktiv". Hat wenig mit dem PF zu tun.
          Achso, danke für die Information. Da ich Herr der Ringe nie gesehen habe, konnte ich das nicht wissen
          Aber dass es sich um eine fiktive Sprache handeln könnte, habe ich mir schon gedacht, deswegen war der PF ja eine Idee.
          - Who cares? -

          Kommentar


          • #6
            Danke,danke hab nach langem suchen auch gefunden was ich brauche!

            Kommentar

            Lädt...
            X