Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Kommentar von Cate Blanchett?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Kommentar von Cate Blanchett?

    Ich besitze die HdR Extended Version auf DVD. Gerne schaue ich mir die umfangreichen Making-ofs und auch die Kommentare der Schauspieler an. Ich glaube auch fast, daß so ziemlich jeder Darsteller etwas zu seiner Rolle, zum Making-of oder insgesamt zu HdR zu sagen hatte.

    Aber ich kann mich nicht daran erinnern, oder vielleicht habe ich es auch übersehen, daß Cate Blanchett mal einen Kommentar abgegeben hätte. Ich glaube nicht, daß sie in dem umfangreichen Bonusmaterial mal zu sehen war, außer eben in ihrer Rolle.

    Gibt es dafür einen Grund? Mir scheint, sie war nicht so überzeugt von dem ganzen HdR-Vorhaben. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

    Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes. -- Walt Whitman


    If someone says: That's impossible. You should understand it as:
    According to my very limited experience and narrow understanding of reality, that's very unlikely -- Paul Buchheit

  • #2
    Was ist denn HdR?
    Jedem das seine und mir das meisste

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
      Gibt es dafür einen Grund? Mir scheint, sie war nicht so überzeugt von dem ganzen HdR-Vorhaben. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
      Das glaube ich nicht. Irgendwo im Bonusmaterial gibt es auch ein paar Interviewpassagen mit ihr, ich glaube beim ersten Teil.

      Wahrscheinlich hatte sie einfach keine Zeit extra für einen Audiokommentar irgendwo anzureisen.

      Zitat von Ra. Beitrag anzeigen
      Was ist denn HdR?
      ähm - Herr der Ringe natürlich ...
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ra. Beitrag anzeigen
        Was ist denn HdR?
        Wenn Du schaust in welchem Unterforum Du Dich befindest hättest Du Dir die Frage selber beantworten können.
        HdR steht für Herr der Ringe.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wenn Du schaust in welchem Unterforum Du Dich befindest hättest Du Dir die Frage selber beantworten können.
          HdR steht für Herr der Ringe.
          Andererseits muss man schon sagen, dass das jetzige Forum-Layout nicht gerade dafür sorgt, dass das sofort klar ist. Auf der Forum-Hauptseite erscheint ja lediglich der Titel des Threads, und wenn man dem Link folgt, kann man – insbesondere dann, wenn man (wie Ra.) neu hier ist und noch nicht jedes Unterforum kennt – schon glauben, dass man sich einfach in einem Forum mit dem Titel Filme befindet.

          Kommentar

          Lädt...
          X