Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saruman vs Gandalf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saruman vs Gandalf

    Ich nehme an ihr kennt alle die Szene in "die Gefährten" als Saruman Gandalf mit seinem Verrat konfrontiert zu einem Duell zwischen den Zwei Zaubern kommt. Dies Szene Wurde oft von fielen Fans Zerrissen da sie nicht im Buch steht. Ich finde diese Duelle finde ich fiel beeindruckter als die Duelle bei Harry Potter. Es ist ein Kampf der Geistes da gegen wirken die Potter Duelle wie Zauberkunst Stückchen.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Das ist kein Kampf des Geistes.

    Das sind zwei mächtige Zauberer, die sich gegenseitig verprügeln nur dass sie dazu Telekinese statt Fäuste verwenden. Egal wie, das ist ihrer Macht und ihrer Weisheit einfach nicht angemessen.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
      Das ist kein Kampf des Geistes.

      Das sind zwei mächtige Zauberer, die sich gegenseitig verprügeln nur dass sie dazu Telekinese statt Fäuste verwenden. Egal wie, das ist ihrer Macht und ihrer Weisheit einfach nicht angemessen.

      LG
      Whyme
      Stimmt! Dieses Geprügel passt nun wirklich nicht zu den beiden. Im Buch kommt das zum glück nicht vor.
      Und die Duelle bei Harry Potter sind doch nicht schlecht. Vorallem Dumbledore gegen Voldemort war doch genial umgesetzt.
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        Ja aber wie hatte Saruman, Gandalf auf die Turm Spitze bringen hä. Es hätte ein bis sich Lächerlich dargestellt wenn Saruman ihr irgend wie mit einem Trick auf den Turm geloggt hätte. Wie bitte schön hätte man den unterschied zwischen der von Saruman dem Weisen und Gandalf dem Grauen erklären ohne das die beiden ihre Kräfte aneinander Messen.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar


        • #5
          Da sowohl Saruman als auch Grima auf die Spitze von Orthanc kommen, wird es wohl auch einen ganz normalen Weg da rauf geben. Saruman musste Gandalf nicht da hochschweben lassen bzw. hätte das auch mit ihm machen können wenn er ihn nicht vorher verprügelt sondern anders überwunden hätte. Und so eine kindische Prügelei sagt rein gar nichts über die wirkliche Macht dieser beiden Zauberer aus.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
            Ich nehme an ihr kennt alle die Szene in "die Gefährten" als Saruman Gandalf mit seinem Verrat konfrontiert zu einem Duell zwischen den Zwei Zaubern kommt. Dies Szene Wurde oft von fielen Fans Zerrissen da sie nicht im Buch steht. Ich finde diese Duelle finde ich fiel beeindruckter als die Duelle bei Harry Potter. Es ist ein Kampf der Geistes da gegen wirken die Potter Duelle wie Zauberkunst Stückchen.
            Ich finde die Zauberkunststückchen in Harry Potter sowieso dämlich.vor allem die in den späteren Teilen 5,6 wo die nur noch rumfliegen.

            Also ich frage mich warum sich welche darüber aufregen das das nich im buch vorkommt. die handlung ergibt sinn also finde ich das in ordnung.
            O'Neill : die Invasion musste leider abgesagt werden wegen .... Regen

            Kommentar


            • #7
              Was sollen die zwei Zauberer denn sonst machen?
              Saruman: "Gandalf, bist du dabei oder nicht?"
              Gandalf: "Ne, bei diesem Unsinn mache ich nicht mit!"
              Saruman: "Dann halt nicht, geh sofort auf den Turm und komm erst wieder runter, wenn du dich umentschieden hast!"

              Der Kampf war schon in Ordnung, ich meine sie haben ja nicht mit Schwertern gekämpft. Man hätte noch ein paar andere Moves nutzen können, vielleicht Sarumans Feuerball, Gandalfs Blitze und die Inneneinrichtung hätte ruhig ein wenig zerstört werden können

              Kommentar

              Lädt...
              X