Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schalchten und Kämpfe fandet ihr im Film am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Schalchten und Kämpfe fandet ihr im Film am besten?

    Meine ist der Kampf am Amon Hen und die Schlacht von Helms Klamm. Wo bei Osgiliath und Minas Tirith und Pelenor auch nicht zuferacherten sind.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Ich mag die Schacht auf den Pelennor-Feldern. Besonders am Anfang. Ich LIEBE die Szene, wo Pippin singen muss für Denethor (*kotz*, ich mag ihn nicht) und Faramir dann raus reitet. Er tut es für seinen Vater und für Osgiliath, und sein Vater schenkt ihm nicht mal seine Anerkennung. Aber am liebsten mag ich immernoch die Schlacht vor dem schwarzen Tor (♥) !
    1. Weil Aragorn sieht da sooooo cool aus <3 (ähmmm ja hehe *räusper* *räusper* xD)
    2. Da kommen coole Sprüche
    3. Die Stelle wird auch im Trailer groß gekennzeichnet und toll dargestellt!
    4. Es entscheidet wer am Ende gewinnt
    5. Die Adler kommen auch nochmal ^^
    6. Es gibt tolle Effekte und da wird einem nochmal richitg klar, wie es da ist.
    Das man für sien Leben kämpfen muss, und nicht aufgeben darf.

    Naja das wars eigentlich schon.

    LG Estel <3
    SCHEIß DING ! HAB ZWEI STUNDEN DARAN GESESSEN HIER NE SIGNATUR ZU SCHREIBEN UND DANN WIRFT DER MICH RAUS ! ALS OB ICH DAS JETZT NOCHMAL SCHREIB xP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde die interessantesten Schlachten werden im Silmarillion geschildert.
      Allein die Kämpfe bei der Story um das "Schwarze Schwert" einfach geil
      beste Grüße
      B. Spiner

      Kommentar

      Lädt...
      X