Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gimli und seine Sprüche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gimli und seine Sprüche

    Einige sind der Meinung das Gimli in dem Filmen zum Clown gemacht worden ist wie in die Zwei Türme

    "Du Hättest dir ruhig einen Bessern Platz aus suchen können"
    "Was Geschieht den da vorn"
    "Nun ich Könnte es dir Beschreiben, oder soll ich dir eine Kiste besorgen"

    Ich bin nicht der Meinung, viel mehr lockert er die oft Düsteren Szenen durch seine Sprüche auf oder was meint ihr?
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Für den Film ist das sicherlich eine Bereicherung, auch wenn das nicht zum Tolkien-Universum passt. In den Büchern zeigen die Zwerge doch recht wenig humoristische Züge. Eher verschlossen und auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Da sind die Elben schon eher als das spaßige Volk beschrieben.
    Aber wahrscheinlich hatte Tolkien einfach keinen Sinn für Humor (auch keinen britischen wie Dickens)

    PS: soll dein Zitat
    "Es für die Menschen giebt es kein Morgan
    Dies ist Meine Stunde. " aus HdR sein ?
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar

    Lädt...
    X