Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schönsten Szenen zwischen Gimli und Legolas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schönsten Szenen zwischen Gimli und Legolas

    Eine der großen Themen in Herr der Ringe ist die Freundschaft im weitersten und engsten sinne. Da die Freundschaft zwischen Herr und Diener (Frodo und Sam), die Freundschaft zwischen Alt und Jung (Gandalf und Frodo), die Freundschaft in der Gruppe (Frodo, Sam, Mary und Pippin).
    Doch eine Freundschaft bleibt unvergessen und zwar die zwischen dem Mürriche, Sturren Zwerg Gimli und dem Elben Legolas.

    ihr sind meine Favoriten der Schönsten Szenen im Film:

    Platz 3: Bei der Schlacht um Helms Klamm
    Gimli: "Leglas 2 habe ich schön!"
    Leglas: "ich bin schon bei 17!"
    Gilmi "Was ich werde, mich doch nicht von einem Spitzohr übertreffen lassen"

    Platz 2: Nach dem Legolas den den Olifanten getötete hat.
    Gimli: "Der Zählt troz dem nur als einer"

    Platz 1: Kurtz vor der Schlacht am schwarzen Tor
    Gimli: "Ich Hätte nie gedacht das ich mal seite an seite mit einem Elb Steben werde."
    Legolas: "Wie wäres seite an seite mit einem Freund"
    Gimli: Ja, da hätte ich nichts da gegen."
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    müsstest dir mal die special editionen geben da sind noch viel mehr gute legolas & gimli szenen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
      Platz 2: Nach dem Legolas den den Olifanten getötete hat.
      Gimli: "Der Zählt troz dem nur als einer"
      Eine meiner Lieblingsszenen der beiden. Als ich die zum ersten Mal gesehen hatte musste ich herzhaft lachen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von quark griffin Beitrag anzeigen
        müsstest dir mal die special editionen geben da sind noch viel mehr gute legolas & gimli szenen.
        Vor allem am Ende von Helms Klamm

        "Der hat noch gezuckt"
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          ich fand die szene vor dem schwarzen tor am besten weil sie da zum ersten mal wirklich zugeben dass sie durch all das freunde geworden sind!
          jessy ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jessyforeman Beitrag anzeigen
            ich fand die szene vor dem schwarzen tor am besten weil sie da zum ersten mal wirklich zugeben dass sie durch all das freunde geworden sind!
            Das war sicherlich die schönste Szene mit beiden.
            Die lustigste finde ich, ist die mit der Axt "Der hat noch gezuckt". ^^
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es auch immer so süß wenn Gimli vor Legolas nicht als Schwächling dastehn will! Wie die Szene mit Aragorn,als er ihm sagt, dass er Legolas nicht erzählen soll, dass er ihn geworfen hat
              ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

              Kommentar


              • #8
                Die am Schluss von ,,Die zwei Türme" ,,der hat noch gezuckt" war echt super.

                Aber auch sonst gibt es sehr viele schöne Szenen mit den beiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X