Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe Anhänge und Register

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Herr der Ringe Anhänge und Register

    Hi,

    habe mir heute im Buchhandel das Buch bestellt.
    Hat es schon jemand? Wenn ja wie findet ihr es?


    Liebe Grüße

  • #2
    Zitat von Kleeblattgirl90 Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe mir heute im Buchhandel das Buch bestellt.
    Hat es schon jemand? Wenn ja wie findet ihr es?


    Liebe Grüße
    Und was genau soll man sich darunter vorstellen?
    Ein weiteres Lexikon oder sowas?
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Das war doch das, was in der englischen Ausgabe als Appendix dabei war, oder?
      Ist leider schon zu lange her, seit ich das gelesen hab - falls es wirklich das sein sollte... Aber ich glaube es war ganz gut gewesen.

      Edit:
      Ach Mensch, jetzt seh ich erst, dass ich ja den Link zu Amazon hier gepostet hab.
      Cool, sag mal wie die deutsche Ausgabe ist, wenn du es gelesen hast!
      Zuletzt geändert von Thaliviel; 09.11.2010, 13:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Ich bin manchmal monatelang nicht hier im Forum
      LEST BITTE DIE HINWEISE, BEVOR IHR HIER NACH EINER ÜBERSETZUNG FRAGT!!!

      Thalíviel

      Kommentar


      • #4
        Bin noch nicht weit gekommen.
        Konnte es nur nach dem Anholen in der U-Bahn lesen.
        Bin auf Seite 33 und finde es bis jetzt sehr interessant. Ich
        denke es hat sich gelohnt es zu kaufen.


        Liebe Grüße

        Kommentar


        • #5
          Ist was für eingefleischte Tolkins-Fans.
          Haufenweise Hintergrundwissen (Stammbäume ect.)
          Spez. wär das Silmarillion liest, wird einige Fakten recht übersichtlich dargestellt bekommen (Hinsichtlich Zauberer).
          Rein zum lesen ist es eher bedingt brauchbar. Für das Nachschlagen einzelner Querverbindungen absolut brachbar (hinsichtlich Aragon und seiner Abstammung von Numenor)
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar

          Lädt...
          X