Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen zum Online Spiel, offline spielen und dem Ring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen zum Online Spiel, offline spielen und dem Ring

    hallo,

    spielt hier irgend jemand HDR online? Ich bin gerade dabei es mal auszuprobieren, ist aber mein erstes Spiel dieser Art.

    Ausserdem würde mich interessieren ob irgend ein HDR Spiel zu empfehlen ist (PC, DS oder Wii). Laut den Kritiken die ich bisher gelesen habe, sind die wohl nicht so toll.

    Und damit sich der Thread auch lohnt, gibt es eine (lizensierte) Version des Ringes, welche nicht aus billigmaterial ist? Bei dem was alles angeboten wird, kann man schon den Überblick verlieren.

    McKay
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 01.01.2012, 15:35.
    my props

  • #2
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ausserdem würde mich interessieren ob irgend ein HDR Spiel zu empfehlen ist (PC, DS oder Wii). Laut den Kritiken die ich bisher gelesen habe, sind die wohl nicht so toll.
    Nach dem was ich so gelesen habe soll nur Schlacht um Mittelerde wirklich gut sein, selbst gespielt habe ich es aber bisher noch nicht. Werde es mir aber bestimmt mal holen, da ich Strategiespiele sowieso sehr gerne Spiele.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ein dringendes Problem bei dem Online-Spiel. Alles läuft, aber wenn ich dann meinen Charakter auswählen will, kann ich mich zwar hauptmann etc entscheiden, sprich anklicken...aber dann passiert nichts mehr und ich kann den 'weiter' button auch nicht nutzen. :/
      my props

      Kommentar


      • #4
        Ja, Schlacht um Mittelerde I und II sind ziemlich gut. Haben mir jedenfalls Spaß gemacht...

        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Ich hab ein dringendes Problem bei dem Online-Spiel. Alles läuft, aber wenn ich dann meinen Charakter auswählen will, kann ich mich zwar hauptmann etc entscheiden, sprich anklicken...aber dann passiert nichts mehr und ich kann den 'weiter' button auch nicht nutzen. :/
        ??

        Ich gucke mal...

        Name ausgesucht und eingegeben? Richtige Rasse? Hauptmänner z.B. können nur Menschen machen... Bei mir funktioniert das alles - Welcher Server?
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


        • #5
          Anduin. Es kommt auch die Auswahl für Charaktere. Rasse steht da ehrlich gesagt nicht, nur weiblich oder männlich. Hatte Jäger gewählt. Da ich keinerlei Rubrik für die Rasse finde, kann ich da auch nicht gucken bzw was ändern.

          Hab aber auch anderes versucht, zum testen..zb Hauptmann, geht auch nicht, der weiter button bleibt inaktiv.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Hmm, links müsstest Du 2 Kästen haben. Oben "Rasse wählen" - da kann man auch zwischen weiblich und männlich hin und her klicken (es sei denn man ist Zwerg). Und drunter "Klasse wählen", wo je nach gewählter (gelb markierter) Rasse einige Berufe ausgegraut sein können.

            Rechts sind dann die Kästen "Rassen - Info" und drunter "Klassen - Info", wo man sich jeweils nen netten Kurzfilm anschauen kann. In der Mitte müsste dann der von Dir gewählte Charakter stehen - ist das bei Dir anders?
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


            • #7
              Also rechts steht was von Rassen Info, und auch Klassen-Info funktioniert einwandfrei, samt Film. Nur in dem Feld Rassen Info steht halt nichts ausser eben die Wörter Rassen Info. Und sollte in der Mitte auch irgendwas 'sein'?

              Ich logg mich nochmal ein und schaue wegen dem Rasse wählen. männlich/weiblich steht ja definitiv da.

              Edit: Ok es sieht wie folgt aus wenn ich die Chara-Seite aufrufe:

              Links steht oben 'Rasse-Wählen' und drunter eben mä/we. Nur ich kann hier eben keine Rasse wählen! Da steht nichts zur auswahl.

              Rechts steht Rassen Info und 'sie haben eine neue Aufgabe'. Wobei das Wort Aufgabe nur halb zu lesen ist, aber weiter runter scrollen geht nicht.
              my props

              Kommentar


              • #8
                Hmm, okay...

                Schau Dir mal das hier an (ab 1:14 etwa), so sollte das aussehen.

                Herr der Ringe Online (Free to Play) ~ Charakter erstellen ~ Video 1 [HD] - YouTube

                Kann es sein, dass irgendwas beim Download schiefgelaufen ist?
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                • #9
                  Hab das Problem entdeckt, es war directx10 eingestellt, hab das in 9 geändert und nun arbeitet alles. Aber danke für die Mühe.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Welche Klasse/Rasse spielst du?
                    Ich bin manchmal monatelang nicht hier im Forum
                    LEST BITTE DIE HINWEISE, BEVOR IHR HIER NACH EINER ÜBERSETZUNG FRAGT!!!

                    Thalíviel

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Dr. McKay,

                      ich spiele schon eine ganze Weile HDR Online und hab einen weiblichen Avatar auf lvl.30 (Schurke). Ich finde das Spiel im Großen und Ganzen sehr gelungen. Wenn man die Grafik Optionen zudem voll ausreizen kann, bieten sich einem wundervolle Landschaften und tolle Effekte. Nur die Avatare selbst find ich ein bisschen lieblos. Es gibt im Gegensatz zu anderen MMORGs (Aion, PW, GW) nicht so viele Möglichkeiten den eigenen Charakter wirklich individuell zu gestalten.Ansonsten ist es ein schönes Spiel mit benutzerfreundlicher Oberfläche und leicht zu verstehenden Gameplay. Und wenn man HDR Fan ist, dann macht es natürlich riesig Spass einmal selbst durch die fazinierende Welt Mittelerdes zu wandern.
                      Was deine Frage zu anderen HDR Spielen angeht da kann ich dir leider nicht helfen. Ich besitze keine Spielekonsolen, egal welcher Art, von daher hab ich da null Ahnung.

                      Falls du zum Online Spiel Fragen haben solltest frag ruhig ich werd versuchen sie zu beantworten
                      God save the screen

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab mir aus unserer Stadtbibliothek das offizielle PC-Spiel von "Herr der Ringe" ausgeliehen. Muss es aber leider heute schon wieder abgeben Das Spiel an sich ist jeztt nicht unbedingt der Renner, aber ganz schlecht ist es auch nicht. Ich hab es aber leider nur bis zu den Geistern geschaftt... Konnte sie einfach nicht besiegen. 4 auf einmal sind einfach zu viel für mich gewesen... Die schwarzen Reiter fand ich auch nicht so leicht, der Rest war lustig...

                        Hätte es gerne komplett durchgespielt, aber dazu fehlte mir leider die Zeit. Mal sehen, vielleicht leihe ich es mir mal nochmal aus, um weiterspielen zu können. Das Spiel ist meiner Meinung nach eher was für die jüngere Generation (ist glaub ab 12) und die Grafik und auch die Steuerung können auch wesentlich besser sein. Aber gut ...
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                        • #13
                          Huh, hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich habe eine sehr lange Zeit HDRO gespielt (Lifetime Account). Mittlerweile mache ich gerade eine mehrmonatige Pause, keine Ahnung wenn es mich wieder packt. Hab seit Ende 2007 bis mitte 2011 eigentlich durchgehend das Spiel gespielt. War auch Sippenchef einer Gilde, aber diese Funktion habe ich wegen der langen Abwesenheiten abgegeben. Hab das Spiel wohl einfach zu lange gespielt. Aber aufgrund des Lifetimes kann ich ja immer mal wieder reinschauen ohne das ich zusätzliche Kosten habe. Und seit der F2P Umstellung kann man über mangelnden Content auch nicht jammern u. es kommt eigentlich mehr Content an als noch vor der Umstellung.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X