Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesehen: Der Herr der Ringe (Spoiler !!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesehen: Der Herr der Ringe (Spoiler !!)

    Ich möchte in diesem Thread über den Inhalt des Films reden. Daher setze ich keine Spoiler.

    So, ich war heute Nacht in der Premiere gewesen.
    Und ich muss sagen: WOW !!

    An sowas Geniales habe ich nicht zu Träumen gewagt. Die Storry war detailtreu wiedergegeben (okay, einige Sachen habe gefehlt, wie z.B Tom Bombaldin) aber sie waren auch irgendwie nicht unbedingt von nöten, da dir Film mit 180 Minuten auch so schon lang (nicht langamtig) genug war. Dennoch verging die Zeit wie im Fluge und man wurde von der Erzählweise reichtig mitgerissen.
    Auch die Schauspieler passen zu den Charakteren, allen voran Gandalf der Graue.

    Also ích geb 6 von 6 Sternen !
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

  • #2
    Der Film hat auch meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Bilder, der Soundtrack, die Atmosphäre....einfach traumhaft.
    Nicht erwartet habe ich die zum Teil heftigen Schockeffekte (z. B. als Bilbos Gesicht kurz zu einer hässlichen Fratze wird).
    Am besten gefielen mir Gandalf und Saruman. Die beiden sind einfach genial. Ich werde ihn mir am Samstag gleich nochmal ansehen.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      Hi ..

      das wird schon in dem Herr der Ringe Thread hier im Allgemein Forum diskutiert .. auch über den Inhalt.

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4
        Also, bitte hier weiterposten!

        http://www.scifi-forum.de/showthread...059#post233059

        So, da kann man ja dann diesen schließen!

        Kommentar


        • #5
          OK - ich schließe mal...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X