Der Herr der Ringe - Bilder aus dem Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Bilder aus dem Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Dean
    mal ne andere frage
    wie findet ihr den Herr der Ringe Zeichentrickfilm?

    Nunja, der neue ist auf jeden Fall besser !

    Obwohl ich finde, daß diese Technik (erst Realfilm drehen, dann jede Szene von Hand nachzeichnen, Bild für Bild für Bild) schon einen gewissen Reiz hat, da sie absolut einmalige Bilder liefert. Und das war nicht wertend gemeint. Muß wohl jeder selbst entscheiden, ob ihm diese Art Film gefällt.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Und hier nochmal um alle Skeptiker und Kritiker (falls es hier welche gibt) von PJ's wirklich gelungenen CGI Kreaturen zu überzeugen, hier mal ein Bild des "Film-Balrogs"! Es ist das erste Bild meines Wissens wo man ihn "gut" und von vorne sieht. Auch wenn er im Feuer immer noch einen verschwommen Eindruck mcht...........aber Balrogs soll man ja auch nicht gut erkennen können, es sind ja eben Schatten und Flammendämonen...



      Ich finde seine Darstellung äußerst gelungen, was meint ihr?

      Greetings,
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar


        #33
        Da kann ich nur zustimmen!

        Die Effekte - vor allem der Balrog - waren wirklich klasse.

        Und ich finde es auch toll, dass der Balrog tatsächlich so ist, wie er im Buch auch beschrieben ist und Keldor vorhin sagte. Ein Dämon aus Feuer und Dunkelheit.

        Endlich mal ein richtig gutes Bild von ihm. Ich hatte schon befürchtet, der Balrog würde nur in Bewegung gut aussehen. Da habe ich mich wohl geirrt. Vor allem die vielen Flammen lassen ihn sehr beeindruckend aussehen.

        Liebe Grüße, Gene

        @Phelia: Na, wie war das mit "der lustige Dämon mit der Peitsche"?
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #34
          @Gene!!! Das sind ja teilweise Bilder von geschnittenen Szenen!!! Woher?!

          Kommentar


            #35
            Nö, das sind einfach Bilder aus dem kommenden zweiten Teil...

            HEAVY SPOILER! (Helms Klamm)

            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Aurell
              @Gene!!! Das sind ja teilweise Bilder von geschnittenen Szenen!!! Woher?!
              Die meisten sind offizielle (von der Produktion) oder inoffizielle Bilder (durch Schmuggel oder irgendwie anders aus dem Team gekommen).

              Ich denke, man wird einige dieser Bilder auf der DVD finden können, deren Director's Cut eine 40 Minuten längere Filmversion bieten wird.!

              Liebe Grüße, Gene

              Edit: Ich meinte natürlich die Bilder von Arwen auf der ersten Seite.
              Zum Spoiler von The_Borg: WOW! Genau so muss es aussehen!
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Lord Keldor
                Ich finde seine Darstellung äußerst gelungen, was meint ihr?
                Nun, die Szene mit den ausgebreiteten "Flügeln" (?) war noch eindrucksvoller, und erst Gandalfs Schutzsphäre...whow.
                Auf diesem Bild wirkt der Alte Mann irgendwie kümmerlich und der Zauberstab wie ein Streichholz, schade....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Neue Bilder aus dem Zweiten Teil "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme."

                  !!! ACHTUNG: SPOILER !!!

                  Eomer:


                  Eowyn:


                  König Theoden:


                  Liebe Grüße, Gene

                  PS.: Supernic, das Bild von Helm's Klamm ist doch wohl wirklich genial! Verdammt, ich spüre wieder, wie die Prä-Film Hysterie in mir ausbricht...
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich war von dem Modell von Helms Klamm mehr als enttäuscht - da sieht man wieder, was SFX und Kameraeinstellungen alles bewirken können...

                    Aber auf dem Bild sieht Éomer irgendwie wie ein Uruk-Hai mit schönerem Helm auf - wollen wir hoffen, dass das nur ein Meuchelfoto bleibt.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #40
                      Enttäuscht? Ähm, ich würde dir mal raten schön auf den zweiten Teil zu warten, wo du Helms Klamm erst richtig zu sehen bekommst!!!

                      Mfg,
                      Keldor
                      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                      "even the wise cannot see all ends!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich sprach doch lediglich von den Luftaufnahmen der Kulisse - das Bild überzeugt sowieso schon...
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #42
                          Wie kann man bitte einer unfertigen und undigitalisierten Filmkulisse eine ernsthafte Kritik anhaften? Ich verstehe dein Posting nicht....Das währe als wie wenn ich sagen würde: "ich finde dieses Welpen schaut blöd aus." Warte mal drauf, bis ein Dobermann draus wird!

                          MfG,
                          Keldor
                          »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                          "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                          "even the wise cannot see all ends!"

                          Kommentar


                            #43
                            Neue Fotos! Achtung Spoiler!

                            Legolas, Gimli und Aragorn treffen auf Éomer, König Théodens Schwestersohn. Peter Jackson erklärt dem Gimli-Double (direkt hinter seinem Rücken), wie er die Reiter von Rohan bedrohen soll.


                            Gandalf der Weiße in Jacke und Baseballkappe mit Peter Jackson und dem Herrn der Ringe vor den Kulissen von Edoras.


                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #44
                              Neue Bilder aus Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

                              Die Bewohner von Rohan auf der Flucht:


                              Elijah Wood als Frodo


                              Viggo Mortensen als Aragorn


                              Wer genau hinsieht erkennt Gimli, Legolas, Éowyn und König Théoden


                              Nachzulesen auf www.herr-der-ringe-film.de

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #45
                                Bei Genes geposteten Bild mit Gandalf dem Weißen, kann man auch sehr deutlich betrachten, wie Gandalf, (auch durch Bestätigung Ian McKellens) als Gandalf der Weiße deutlich anders aussehen wird als Gandalf der Graue. Während nicht nur auf die Kleidung wert gelegt wird, kann man auch beobachten das sich der Bart in ein strahlendes weiß gewandelt hat. (vorher grau)
                                Ich finde diesen Stil gut, da es ja auch deutlich zeigt, das Gandalf wieder mit neuer Gestalt zurückgeschickt wurde...

                                MfG,
                                Keldor
                                »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                                "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                                "even the wise cannot see all ends!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X