Der Herr der Ringe - Bilder aus dem Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Bilder aus dem Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das mit dem verschreckt aussehenden Frodo ist der Moment, wo Faramir und Co. die beiden Hobbits aufgreifen, richtig? Kann fast nur das sein...

    Kommentar


      #47
      Ja, das ist diese Faramir Szene...

      Ich finde es äußerst gelungen wie sie es darstellen, das Frodo allmählig vom Ring beherrscht wird, seht euch nur mal sein Gesicht auf den Fotos an auch zum Beispiel die in Mordor mit Sam...
      Man sieht richtig wie er mit dem Ring kämpft.....seinem Schatz.....

      MfG,
      Keldor
      Zuletzt geändert von Lord Keldor; 24.01.2002, 22:59.
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

      Kommentar


        #48
        Das, Lord Keldor, hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Bei dem neuen Foto oben würde ich sagen, der Ausdruck erklärt sich aus der Szene. Und welches Bild in Moria mit Sam?

        Kommentar


          #49
          Ich meinte damit das sich in dem erschrockenen Gesichtsausdruck Frodos allerdings auch schon ein bisschen diese gewisse Ringkrankheit erkennen lässt. Seine Haut wirkt leicht Bleich, er geht gebückter umso näher er Mount Doom kommt etc....

          Und diese diese Bilder hier meinte ich. Man kann hier sehr gut sehen, wie fertig und verzweifelt Frodo unter seiner Last wirkt, auch wen Sam ihm so gut es geht zu helfen versucht:



          Szenenbesprechung: Man kann gut Frodos Gebücktheit erkennen



          Und.....Action!



          "Lass ihn nicht alleine Sam Gamdschie hat er gesagt, und ich halte was ich verspreche...."



          P.S. Sorry, ich meinte natürlich Mordor-Bilder nicht Moria-Bilder

          Liebe Grüße,
          Der Lord Keldor
          »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
          "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
          "even the wise cannot see all ends!"

          Kommentar


            #50
            neue Balrog-Pics

            Hier noch ein paar neue Abbildungen vom (meiner meiner Meinung nach sehr gelungenen) Balrog:




            Artwork zum Design des Feuerdämonen



            Cover zum Mines of Moria Trading Card Game



            Die Tradingkarte selbst




            Feurige Grüße,
            Lord Keldor
            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
            "even the wise cannot see all ends!"

            Kommentar


              #51
              Mehr Bilder von fehlenden Szenen!

              Es sind einige neue Fotos aus einem Stickeralbum aufgetaucht, bei denen es sich wieder um geschnittene Szenen handeln könnte.

              Sarumans Orks bei der Zerstörung des ursprünglichen Isengart


              Die Gefährten in Lórien


              Gandalf leuchtet Legolas den Weg


              Die Hobbits in den Mückenwassermooren


              Quelle: www.herr-der-ringe-film.de
              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #52
                Ja, ja hoffen wir alle auf die DVD...

                Allerdings bin ich schon auf die Umsetzung der großen Schlachten gespannt, die von letzten Bund war schon eindrucksvoll.

                Kommentar


                  #53
                  Neue Bilder!

                  Ein Elbenkrieger (wow!)


                  Lutz Farning


                  Moria
                  [IMG]file:///C:/WINDOWS/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/0VOZA7WZ/moriakreuzung01%5B1%5D.jpg[/IMG]

                  Gandalf und Saruman in Isengart


                  Frodo auf dem Amon Sul






                  Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de
                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #54
                    Neue Bilder!

                    Frodo und Peter Jackson in Moria:


                    Eine Kulisse in Bruchtal:


                    Der gealterte Bilbo:


                    Orks an den Grenzen von Lórien:


                    Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de
                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #55
                      Bilder vom verwüsteten Auenland!







                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Die sind ja phantastisch...

                        Wie macht man es eigentlich, hier Bilder zu posten? Ich hab nämlich auch eins, ich weiß bloß nicht, wie ich es hierherkriege.

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Aurell
                          Wie macht man es eigentlich, hier Bilder zu posten? Ich hab nämlich auch eins, ich weiß bloß nicht, wie ich es hierherkriege.
                          Wenn Du die Adresse der Bilder hast, kannst Du sie hier mit dem Image Code einfügen:

                          (IMG)http://www.beispieladresse.com/bild.jpg(/IMG)

                          Die runden Klammern musst Du durch eckige ersetzen.


                          Wenn Du Bilder auf Deiner Festplatte gespeichert hast, dann schick sie mir per Mail. Ich lade sie auf meinen Webspace und gebe Dir die Adressen, damit Du sie posten kannst.

                          Liebe Grüße, Gene

                          PS.: Bei Interesse, melde Dich per PM
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #58
                            Wohl ein Standbild aus The Two Towers, gefunden auf einer amerikanischen News-Seite, die ich jetzt nicht mehr finde.

                            Die Dinge, die ein guter Maskenbildner mit einem Gesicht anstellen kann...

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, das Bild ist wirklich klasse!

                              Die blasse (beinahe schon transparente) Haut, die eingefallenen Wangen und die Augen! Wow, wenn Frodo wirklich als der gierige Ringträger rüberkommt, dann wäre das schon klasse. Vor allem wenn man an seinem Aussehen sieht wie schwer die Last des Ringes ist.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #60
                                Die Herr der Ringe Darsteller



                                v.l.n.r.: Barrie Osborne, Dominic Monaghan (Merry),
                                Orlando Bloom (Legolas), Elijah Wood (Frodo), Liv Tyler
                                (Arwen), Sean Bean (Boromir)


                                Dominic Monaghan (Merry), Liv Tyler (Arwen), Orlando Bloom (Legolas) und
                                Elijah Wood (Frodo) am Flughafen


                                Unbekannte Person, Sean Bean (Boromir), Liv Tyler (Arwen) und Elijah Wood (Frodo)

                                Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de
                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X