Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Herr der Ringe - Die zwei Türme" - Erste Bilder!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Herr der Ringe - Die zwei Türme" - Erste Bilder!



    Mehr davon gibbet hier
    Zuletzt geändert von dailytrek; 25.01.2002, 14:46.
    ByE Michael
    webmaster@dailytrek.de

  • #2
    Hallo!?

    Guck mal hier:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=3

    Liebe Grüße, Gene

    PS.: Die URL in Deinem Beitrag ist irgendwie defekt, bzw. es steht nichts drin.
    Zuletzt geändert von Gene; 25.01.2002, 12:57.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Man möge mich mit Blindheit schlagen. Ach nee, ist ja schon geschehen!
      Warum zum (§/"&=()§&"?= macht man bei sowas auch kein neues Topic auf? Sorry. *duck*
      ByE Michael
      webmaster@dailytrek.de

      Kommentar


      • #4
        Ich finde auch, solche Sachen kann man auch in Threads ähnlichen Themengebites hauen.....

        Keldor
        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
        "even the wise cannot see all ends!"

        Kommentar


        • #5
          Klar, kann man. Aber durch so etwas entstehen dann Doppelposts, weil man einfach weder alles lesen kann noch nach jedem erdenklichen Stichwort suchen kann.

          No offense, aber imho sollte man da nicht pauschalisieren, und gerade bei diesem Thema, denn LOTR2 wird von Vielen sehnlichst erwartet, hätte man möglicherweise doch ein neues Topic starten sollen.
          ByE Michael
          webmaster@dailytrek.de

          Kommentar


          • #6
            Jo, ich denke, man kann schlecht alle 3 Teile in einem Thread abhandeln; insofern ist der Thread gerechtfertigt.
            Außerdem kann keiner alle Threads kennen bzw in den anderen HdR - Bilder - Thread schauen Leute, die den Film kennen, vielleicht nicht rein; das hier hingegen dürfte schon interessieren (vor allem modemuser)
            Ende der Diskussion; jetzt fehlen nur noch die Bilder...

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo!?

              PS.: Die URL in Deinem Beitrag ist irgendwie defekt, bzw. es steht nichts drin. [/B]
              Repariert. Wenn man nicht alles von Hand eingibt und sich auf Software verlässt ....
              ByE Michael
              webmaster@dailytrek.de

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Zefram
                Jo, ich denke, man kann schlecht alle 3 Teile in einem Thread abhandeln; insofern ist der Thread gerechtfertigt.
                Außerdem kann keiner alle Threads kennen bzw in den anderen HdR - Bilder - Thread schauen Leute, die den Film kennen, vielleicht nicht rein; das hier hingegen dürfte schon interessieren (vor allem modemuser)
                Ende der Diskussion; jetzt fehlen nur noch die Bilder...
                Dann würde ich Dich nur noch ersuchen, die beiden Threads umzubenennen und die Beiträge aus dem Thread "Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Bilder)" in diesen Thread zu verschieben.

                Sonst poste ich meine Beiträge aus dem anderen Thread hier rein und schinde dabei ein paar Postings. Denn diese Bilder kann man ja niemandem vorenthalten.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Ach, die kannst du auch in 2 postings zusammenfassen...ich hab da nicht so das geschulte Auge für, und dann krieg ich mekcer von dir, weil ich was falsches genommen hab...

                  Kommentar


                  • #10
                    So, dann poste ich hier einfach ein paar gruuuuselige Bilder.





































                    Liebe Grüße, Gene
                    Zuletzt geändert von Gene; 27.01.2002, 02:58.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiß man denn schon was über die Story des Films? (SCNR... )

                      Im Ernst:
                      Die Bilder sehen ja mächtig gruselig aus...
                      ...hoffentlich verkommt der Film nicht zu einem einzigen großen Gemetzel, daß die Handlung mit Special Effects unter sich begräbt...

                      Weiß man jetzt schon ungefähr, wie lang Teil 2 werden soll?
                      Auch 3 Stunden oder kürzer?
                      Es hieß ja mal vor kurzem, daß die 2 Teile zusammen 7 Stunden lang sein sollen - dies würde ja dann bedeuten, Nr. 2 und 3 wären ganz "nomal" lange Filme - das wäre aber schon fast eine Enttäuschung...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Data

                        Weiß man jetzt schon ungefähr, wie lang Teil 2 werden soll?
                        Auch 3 Stunden oder kürzer?
                        Es hieß ja mal vor kurzem, daß die 2 Teile zusammen 7 Stunden lang sein sollen - dies würde ja dann bedeuten, Nr. 2 und 3 wären ganz "nomal" lange Filme - das wäre aber schon fast eine Enttäuschung...
                        Deiner Rechnung nach ist sieben durch 2 bei mir 3,5 (also insgesamt schon länger als der erste Teil). Ich glaube du wolltest 5 schreiben.

                        Also Gerüchten zufolge wird der zweite der kürzeste Teil (also ganz normale Spielfilmlänge). Der dritte wird dann wieder so richtig lang und schön. Aber das sind natürlich alles Gerüchte. Die genaue Länge kennt noch nicht einmal Peter Jackson, denke ich.

                        Oh Mann, ich freue mich schon so auf Helm's Klamm.
                        "Laßt uns Orks jagen!"

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Gene
                          Deiner Rechnung nach ist sieben durch 2 bei mir 3,5 (also insgesamt schon länger als der erste Teil). Ich glaube du wolltest 5 schreiben.
                          Hopsa - nein, eigentlich wollte ich statt 2 die Zahl 3 schreiben!
                          Also 7 Stunden für 3 Filme!
                          3 + 2 + 2...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Bilder!

                            Orks am Rande des Goldenen Waldes

                            In einer ersten, unveröffentlichten Version der GEFÄHRTEN gab es eine Kampfszene mit Orks am Rande von Lothlorien. Mit etwas Glück wird diese Szene auf der SPECIAL EDITION DVD wieder auftauchen.

                            Die folgenden Fotos stammen von Games Workshop.





                            Am Set mit Ian McKellen

                            Gandalf-Darsteller Sir Ian McKellen hat auf seiner Homepage wieder ein paar private Fotos von den Dreharbeiten und von Treffen mit Tolkien-Fans veröffentlicht.






                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Gene: Dann muß es in der ungeschnittenen Version der "Gefährten" außer den Kampfszenen in Lothlórien auch die Nacht auf dem elbischen "Flett" gegeben haben. Eins von den Bildern, die Du am 29.12. gepostet hast, war nämlich eindeutig eine geschnittene Szene aus Teil I - man sieht Boromir und Frodo im Dunkeln auf so einer Plattform im Baum sitzen, und im Hintergrund klettern ein paar Elben rum...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X