"Herr der Ringe - Die zwei Türme" - Erste Bilder! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Herr der Ringe - Die zwei Türme" - Erste Bilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tatsächlich? Ein Flett kommt auch vor? Wow, das wäre mal toll.
    Leider weiß ich nicht, welches Bild Du meinst.

    Am liebsten würde ich noch folgende Szenen sehen:
    - Der alte Wald (Tom Bombadil, der alte Weidenmann)
    - Die Wanderung über die Hügelgräberhöhen (nur ein paar Sekunden) Das mit den Schwertern muss nicht unbedingt drin sein.
    - Eine kurze Sequenz in den Mückenwassermooren ( auch nur ein paar Sekunden - wie sie durchwandern)
    - Elronds Rat soll länger dauern
    - Der Kampf mit den Orks an den Grenzen von Lothlorien
    - Die Geschenkvergabe in Lothlorien
    - Gollum im Anduin

    Das sind alles kurze Szenen die sich auf 15 Minuten kürzen lassen. Ich denke, dass das alles machbar wäre und ich hoffe, das kommt noch hinein in den Film. Achja: Brutalere Szenen wären auch nicht so schlecht (Nein, keine neuen Sequenzen sondern einfach nur behutsamer schneiden). Wie Gimli Orks auf Balins Gab köpft muss ich nicht unbedingt sehen. Doch Legolas' chirurgisch genau Pfeilsalven sind wie immer ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Die Mückenwassermoore haben sie gedreht. Da hab ich ein Bild von vier knietief durchs Wasser stapfenden Hobbits gesehen, und da es vier sind, kann es sich bei der Szene nicht gut um die Totensümpfe handeln... ich glaube übrigens, das Bild ist auf www.herr-der-ringe-film.de in der Galerie unter "Szenen".

      Und die Geschenkvergabe in Lórien gibt es auch - *das* Bild kenne ich aus dem Fernseh-"Making Of".

      Das Bild auf dem Flett? Ich muß vielleicht noch mal in dem anderen Thread nachsehen. Es war eins von diesen Bildern mit der Signatur "Fantasy Planet" (oder so ähnlich), ziemlich unterbelichtet.

      Kommentar


        #18
        Ha .. dann ist die Geschenkübergabe also nicht in der Kinofassung drin oder? Aber im Trailer ist die Szene zu sehen und ich hab den Film zweimal gesehen und mich gefragt wo ich diese verdammte Szene übersehen habe ..

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #19
          was mir bei den bilder mit den toten orks bei lorien auffält:
          im buch steht, dass die bäume silberne stämme haben und goldene blätter
          die bäume sehen aber normal aus, nur am boden liegen ein paar goldene blätter.

          ich glaub schon, das die totensümpfe in der dvd kommen, ein bild, wo 4 hobbits duch ein moor laufen, war auch in einer spaceview drin.

          Kommentar


            #20
            Ich habe gehört, dass nun in der ersten offiziellen DVD zum ersten Film auch tatsächlich Peter Jacksons "Dreamcut" mit 4h 45min enthalten sein wird.
            Unter anderen mit den Mückenwassermooren und eine kleine Szene mit Tom Bombadil + kleine herausgeschnittene Szenen (Orkkampf in Loríen usw.).
            Auch soll gezeigt werden, sozusagen als kleine witzige Nebeneinlagenhandlung, dass sich Gandalf versucht das rauchen abzugewöhnen und stattdessen Bonbons isst.
            Als er aber ins Auenland kommt ist er sofort wieder den Hobbits und ihrem wunderbaren Pfeifenkraut verfallen. Schließlich muss er an Elronds Rat wieder Bonbons kauen da dort striktes Rauchverbot herrscht

            Ich denke, wir haben noch längst nicht alles gesehen und deswegen hoffe ich das wir auch tatsächlich die ganze Fassung auf der DVD zu Gesicht bekommen werden.

            MfG,
            Keldor
            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
            "even the wise cannot see all ends!"

            Kommentar


              #21
              na, hoffentlcih geht dei DVD 4,45h
              des is endlich wieder ei nrichtiger film
              der net nur 2 h oder 1,5 h geht

              Kommentar


                #22
                Neue Bilder!

                Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de

                Orks im Orthanc:


                Elrond und Gandalf in Bruchtal:


                Frodo und Sam in Bruchtal:


                Arwen und ihr Vater:


                Liebe Grüße, Gene

                Edit: Ja, die Bilder sind noch aus dem ersten Teil. Doch meines Erachtens ist es sinnlos zwei Threads für Herr der Ringe Bilder zwanghaft "am Leben" zu halten.
                Zuletzt geändert von Gene; 31.01.2002, 21:47.
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Achtung...

                  Die von Gene geposteten Bilder sind allerdings noch Bilder vom ersten Film "Die Gefährten"...

                  Es sind Szenen aus dem Film, die im Kino wegen Beschneidung nicht vorkamen und haben mit "Die zwei Türme" nichts zu tun...

                  Bei der Gelegenheit: Hugo und Liv schauen sich am letzen Bild doch irgendwie ähnlich, findet ihr nicht?

                  Grüße,
                  Keldor
                  »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                  "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                  "even the wise cannot see all ends!"

                  Kommentar


                    #24
                    Gefallene Elbenkrieger im Sumpf durch den Frodo und Sam waten:


                    Saruman studiert die Ringkunde:


                    Merry und Pippin im Fangorn:


                    Ein Rohirrim:


                    Der Ork Mauhur:



                    Weitere Bilder gibt es auf der hervorragenden Seite http://www.herr-der-ringe-film.de

                    Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Gene
                      Am liebsten würde ich noch folgende Szenen sehen:
                      - Der Kampf mit den Orks an den Grenzen von Lothlorien
                      Hmm, im Bonusmaterial WAR so eine Szene drin, aber nicht in der SEE....
                      Aber aus welchem Grund die rausgeschnitten wurde... Vielleicht nicht so gelungen.... Oder man wollte unbedingt den Witz mit dem schnaufenden Zwerg bringen?

                      - Die Geschenkvergabe in Lothlorien
                      die ist aber definitiv in der SEE drinne!

                      - Gollum im Anduin
                      ich meine auch das wäre sehr kurz zu sehen gewesen... zumindest wird er erwähnt, als sie auf dem Wasser sind... *grübel*
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm, im Bonusmaterial WAR so eine Szene drin, aber nicht in der SEE....
                        In einem Making Of der SEE ist das Storyboard der Szene mit den Orks vor Lorien enthalten. Dort wurde auch gesagt, dass sie nicht gezeigt wurde, weil man die Gewichtung der Story in Lothlorien mehr auf Galadriel konzentrieren wollte.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                          #27
                          Orks auf ihrem Marsch:


                          Die Schildmaid Éowyn:


                          *DAS* Paar:


                          Der furchterregende Zwerg Gimli


                          Merry und Pippin im Fangon


                          Bilder vom Set bei Helms Klamm:


                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            TheOneRing.net's frame by frame analysis of the 12/12/2002 Two Towers Tv Spot from New Line Cinema.


                            heavy tv-spot spoiler: Nazgûl, Ents, Warge, das schwarze Tor, Gandalf der Weiße, Aragorn träumt von Arwen.

                            Der (maximal) 4 MB große Trailer ist auf der oben genannte Adresse downloadbar.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X