Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbits-Saga in voller Länge (Petition für ungekürzte DVD)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbits-Saga in voller Länge (Petition für ungekürzte DVD)

    Hobbits-Saga in voller Länge


    Am 18. Dezember wird "Der Herr der Ringe" als Verleih-DVD erscheinen. "Herr der Ringe"-Fans setzten sich nun dafür ein, dass der Film als "Director's Cut" erscheint.

    Unterschreiben Sie hier!
    Zur Petition

    Um ganze 40 Minuten musste die Originalfassung gekürzt werden - danach blieben immerhin noch drei Stunden Kinofilm übrig. Doch die "Herr der Ringe"-Fans wollen mehr: Im Internet sammeln sie Unterschriften, um den preisgekrönten Fantasy-Film auf DVD in voller Länge genießen zu dürfen. Mehr als 30.000 User haben sich bereits eingetragen. Wenn auch Sie sich diese 40 Minuten nicht entgehen lassen und sich für weitere Features auf der DVD einsetzen möchten, schließen Sie sich an!

    (Quelle: www.Freenet.de)
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Habe das gerade gefunden. Also, da es hier reichlich HDR-Fans gibt, macht mit und unterstützt die ungekürzte Version auf DVD!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    ..ich verschiebe das mal ins passendere Forum...

    Kommentar


    • #3
      Ich habe natürlich schon vor Wochen unterschrieben!

      Liebe Grüße, Euer Elb
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Auf die DVD kommt doch sowieso der Directors Cut, das ist doch schon amtlich!

        MfG,
        Keldor
        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
        "even the wise cannot see all ends!"

        Kommentar


        • #5
          Geschnittendes Zeug wird bei mir sowieso nicht gekauft. Schon unterzeichnet.
          Pleace take the nature of the medical emergency

          Kommentar


          • #6
            Ich bin Nummer 33775 habe ich doch super hingekriegt.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Winnipuh
              Geschnittendes Zeug wird bei mir sowieso nicht gekauft. Schon unterzeichnet.
              Wenn sie die Kinoversion veröffentlichen sollten, wäre sie ja nicht geschnitten.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


              • #8
                Auf herr-der-ringe-film.de hab ich mal gelesen, dass eine Special-Edition aller drei Teile auf DVD erscheinen soll. Logischerweise aber frühestens 2004. Dort sollen insgesamt 16 Stunden Filmmaterial enthalten sein. Ich glaube nicht, dass vor Abschluss der Trilogie ein Director´s Cut erscheinen wird, weil Peter Jackson wird bis dahin noch genug mit den beiden ausstehenden Teilen zu tun haben wird.
                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube aber gelesen zu haben, das genau dies aber der fall sein wird....

                  Naja, abwarten und Tee trinken

                  Greetings,
                  Keldor
                  »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                  "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                  "even the wise cannot see all ends!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Da habe ich (und meine beiden Brüder) haben da auch schon unterschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Petition ist doch eh umsonst, nachdem schon feststeht wie die DVD veröffentlicht wird:

                      - Im August wird (in den USA) die DVD LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RING erscheinen, die keine Extras enthalten wird. Auf dieser DVD wird nur der Film in der aktuellen Kinoversion drauf sein.

                      - Im November wird eine zweite DVD auf den Markt kommen. Auf dieser DVD wird die sogenannte SPECIAL EDITION drauf sein. Peter Jackson lehnt die Bezeichnung "Director´s Cut" ab, da dies keiner sei.

                      - Die SPECIAL EDITION wird etwa 30 Minuten länger sein, als die Kinofassung.

                      - In der SPECIAL EDITION wird u.a. die Szene von Elronds Rat länger sein und auch ein Mensch aus Esgaroth (Ray Henwood) wird zu Wort kommen.

                      - Die SPECIAL EDITION wird nicht blutiger sein als der restliche Film. Peter Jackson sagt dazu: "Das ist alles ein Drama. Es gibt im Internet diese Gerüchte über eine brutalere Version, die ich angeblich gedreht haben soll. Wir haben eine Altersfreigabe von PG13 angestrebt und da konnten wir nicht Zeit darauf verschwenden, Szenen zu drehen, von denen wir wissen, dass sie herausgeschnitten werden."

                      - Auf der SPECIAL EDITION wird der erste Teil der Dokumentation von Costa Botes zu sehen sein.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X